Also mit rumjammern verdient sie mit Sicherheit kein Geld ^^Lol.. der ist gut...
CONTENT - ab an die Arbeit.. Hübsch aussehen und Umsatz machen, nix schreiben
C.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Also mit rumjammern verdient sie mit Sicherheit kein Geld ^^Lol.. der ist gut...
CONTENT - ab an die Arbeit.. Hübsch aussehen und Umsatz machen, nix schreiben
C.
achso, er wurde also nicht direckt bezahlt, sondern man hat es sich kosten lassen.
nun verstehe ich!
muessen bestimmt 20 jungfrauen gewesen sein damit das bei ihm funktioniert hat, geld hatte er ja schon genug
*loooooooooooooooooooool Also bis auf den Witz mit der Umstellung, war das hier auch euer Bester, fürs ganze Jahr!!!!Wir möchten euch an dieser Stelle erneut dazu auffordern, euch mit uns direkt in Verbindung zu setzen, falls eurerseits Redebedarf besteht. Viele von euch haben dies auch bereits getan. Ihr erreicht unseren Affiliate Support sowohl via Skype, E-Mail als auch telefonisch. Es ist nicht unsere Absicht, uns über kurz oder lang bei cash4members von den Webmastern zu trennen. Wir zählen weiterhin auf die Zusammenarbeit mit den Webmastern - möchten allerdings klar unterstreichen, dass aktive und ideenreiche Webmaster auch für Ihre Bemühungen entsprechend entlohnt werden sollen. Hier ist es egal ob dies ein neuer oder alter Webmaster ist, denn einzig und allein was zählt, ist die kontinuierliche Aktivität des Webmasters.
Eine Eigenart in Internetforen werde ich nie begreifen - das manche Zeitgenossen immer von WIR oder MAN schreiben wenn sie sich selber meinenUnd das wir Webmaster euch wichtig sind, sieht man ja ^^ Wir sind euch so wichtig, dass ihr uns vorher etwas gesagt habt! Zumal man auch noch sagen muss, dass gerade wir beide, fast täglich Kontakt hatten!
ich bemitleide Dich echt Thommy ;-)
ich versteh auch nicht warum die alle immer fuer uns sprechen, obwohl wir doch eigentlich alle eine eigene meinung haben.
aber die inteeressiert nicht was uns betrifft, damit muessen wir wohl leben.
Also bei mir ist es eher das royale Wir. Deshalb spreche ich andere Menschen auch gerne in der dritten Person an und verwende den Konjunktiv.Sobald wir selbstständig geworden sind ist es automatisch immer das Ich und die Firma, also wir, das geht Euch doch bestimmt auch nicht anders.
Sobald wir selbstständig geworden sind ist es automatisch immer das Ich und die Firma, also wir, das geht Euch doch bestimmt auch nicht anders.
Viel schlimmer finde ich das "man".
Viel schlimmer finde ich das "man". Gerade im Bezug auf eine persönliche Meinung.