[quote="Dat Inge, post: 76027, member: 2713"...Für mich ist und bleibt es BETRUG was ihr gemacht habt!...!
ist schon bemerkenswert wie "betrug" definiert wird.
da vermutet ein affiliate (nennen wir ihn einfach mal hotx), dass SEXMONEY betruegt, und alles schlaeg auf ihn ein (klar, denn NOOOOCH erhalten einige andere affliates ihre provisionen) - und dann unterstellt ein "Dat Inge" einem anderen anbieter BETRUG, und alles drumherum schlaegt friedlich freundlich in aller eintracht in die gleiche kerbe.
ahahahahah affiliate-seilschaften ahahahahaha
jaja... bei hier angesprochen pp gibt's zu weihnachten nix - bei sexmoney zumindest eine pappnase ahahaha ....da kann man dann schoen dran ziehen (symbolisch) - tu auch nicht so weh ahahahahahahahahahahahaha
aber es muss doch einen grund geben, dass nur DU (und wohl elena, der nicht einsieht, dass er sich zur abrechnung legitimieren muss) von SM kein geld bekommst.
du erwartest, dass nun hunderte von webmastern, die seit jahren pünklichst ihre geld von SM bekommen, für dich ins feld ziehen weil 2 konträre aussagen aufeinander prallen.
und um das nochmal ganz klar zu formulieren:
aussage 1 ist von einem partner, von dem hunderte hier seit jahr und tag pünktlich ihr geld bekommen und
aussage 2 ist eine von jemandem, der hier reihrund die selben leute beleidigt, die er für seinen "kampf" gewinnen will.
auch wenn es weh tut, solltest du dir selbst gegenüber so ehrlich sein und erkennen, dass deine hass-strategie nicht nur ins leere läuft sondern du dir hier (und wohl auch anderswo) ein derartiges troll-image aufgebaut hast, das eine hetzkampagne aus deiner feder wohl eher eine gute promotion für das programm ist, das du da "einäschern" willst.
ich weiss nicht wirklich WAS GENAU du der menschheit mit deinen oxymoronen monologen darlegen willst, jedenfalls klingt mir das alles nach jemandem, der nach jahrelangem klavierspielen festgestellt hat, dass es da auch schwarze tasten gibt und nunmehr denkt, er sei der neue messias.
die kernaussage deiner postings habe ich jedenfalls in keiner sinnigen form entdecken können, ausser dass du dich beschissen und unverstanden fühlst und dafür nun alle kreuzigen willst, die angesichts deines leides nicht heulend vor dir auf die knie fallen.
fakt ist, dass man eine fundierte meinung auch vertreten darf - aber du hast keine meinung sondern nur ein selbstverursachtes problem und masregelst menschen, die (und auch darüber solltest du mal nachdenken) dir eventuell schon viele denkschritte voraus sind.
wenn du wirklich so im recht wärst, wie du behauptest, dann bräuchtest du keine solche welle machen, sondern würdest gehör vor jedem gericht gehör finden. ob das nun in DE oder holland oder in hinterpfuiteufel ist.
es gibt so ne alte fausregel, dass alle "betrügereien" die einzig und alleine in foren diskutiert werden, eben einfach keine aussicht auf erfolg vor einem gericht haben. und wenn das so ist, dann hat das eben einen grund.
viel spass im netz
thommy