Hallo Deey.
Du hast 2 Punkte angemerkt,
die Leute schon vor Jahren, Ich habe schon darauf hingewiesen dass Testbuchungen zeigten, dass dem Webmaster genau so wie dem Amateur gewisse Buchungen überhaupt nicht gutgeschrieben wurden geschweige in den Statistiken auftauchten.
Wer meint er wird erst jetzt von dieser Bande beschissen, dem ist nicht mehr zu helfen. Ihr wurdet seit mehreren Jahren über den Tisch gezogen, rasiert um es genauer zu sagen und habt diese Mafia weiter mitfinanziert als ob nichts wäre.
welche ich so wie zitiert unterschreiben kann !
Es wundert mich nur immer wieder, dass Webmaster erst dann oppunieren beziehungsweise sich zusammen schliessen, wenn MEHRERE GLEICH betroffen sind.
Solange der eigene Rubel noch rollt (auch wenn dieser schon seitens des PP's angeknappst und gemindert ist), solange halten Webmaster immer noch die Fuesse still.
Scheint eine Angst vor dem Untergang zu sein
Ich selbst bin diesbezueglich rigoros, d.h. baue aus (oder stelle KOMPLETT NEUE Seiten ins Netz), oder LOESCHE ganz einfach alles (Layout, wie auch Domain - auch wenn das Domain-Loeschen falsch ist. Aber ich mag gerne reinen Tisch).
Ich hatte mal (nur als Beispiel erwaehnt) 6 eigene Pages gebillt von Deutschlands Koenig.
Ich habe diese Pages NIE mit meiner eigenen ID beworben, sondern mit fremder ID (aus dem Freundes-/Liebhaberkreis). Wohlgemerkt NUR Freunde = Keine Fremden !
Und ich hatte Zugriff auf deren Statistiken.
MEINE Page-Betreiber-Umsaetze waren in der Regel +./. gleich - doch die Umsaetze/Kunden der mir bekannten Webmaster schrumpften taeglich.
Obwohl mir als Page-Betreiber +./. die gleichen Umsaetze blieben, schrumpften die Umsaetze im Freundeskreis enorm. Es kamen jedoch KEINE "fremden" Webmaster hinzu, weil die Pages fuer Webmaster nicht beworben wurden.
Geproggt waren die Pages fuer Affiliates natuerlich. Aber es wurden keine neuen/anderen Affiliates aquiriert.
- Meine Umsaetze/Gewinne waren IMMER gleich.
- Von z.B. 100 Kunden wurde auch 100 x die Affiliate-Provision (50%) einbehalten
- Meine (Freunde)Affiliates erhielten aber immer weniger Provision, d.h. anfangs Provison von 100 generierten Usern, dann hatten sie nur noch 79 User, danach waren es vielleicht nur noch 29, und dann kam es auf 0 (NULL).
Frage:
WER hat sich die Webmaster-Provision bereinnahmt ?
MEINE Umsaetze/Gewinne als Pagebetreiber waren doch immer gleich NACH ABZUG des AF-Anteils. Doch bei meinen AF's kam immer weniger an !
Dies nur mal als Beispiel, und um Deine Aussage entwas zu untermauern - denn auch ich habe darafu aufmerksam gemacht und gewarnt - aber niemand hat entsprechend agiert.
Weil jeder Angst hat von 0 (null) noch 50% zu verlieren
Affiliates (egal wer und wo in dieser Welt) betrachten nur ihren eigenen Hintern SOLANGE es gut geht.
Wenn dann mal der 1 (EINE) beschissen wird, und dieses publiziert, dann sagen viele Andere "SCHWACHSINN" - wenn dann jedoch VIELE ANDERE gleiches erfahren, dann gruenden sie (aktuell) eine FB-Group
Es ist wie (aktuell in den Nachrichen zu verfolgen) mit den 3 sklaben-gehaltenen Frauen in England.
Wenn es nur 1 gewesen waere, dann waere das Thema nach 3-4 Tagen durch. Aber es waren gleich 3 Sklavinnen an der Zahl. Also genug Stoff um dieses fast 1 Jahr aufzubereiten, zu bereiten, und Kapital daraus zu schlagen.
Und genauso ist es bei jedem anderen Thema und jeder anderen Angelegenheit auch.
NUR wenn sich mehrere involviert fuehlen, dann wird in der Masse agiert - ansonsten (explizit im AF-Business) solange geschwiegen bis man selbst betroffen ist.