DiBo
- Premium Member -
was hast du anzubieten
john-smith melde dich pin.
john-smith melde dich pin.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Hallo Community,
gerne möchten wir uns selbst an dieser Unterhaltung beteiligen, um an dieser Stelle für etwas Klarheit zu sorgen.
In Bezug auf die Aufhebung der Kundenfestschreibung ist es nicht so, dass Ihr als Webmaster bei cash4members
per sofort die euch bisher zugeordneten Kunden verliert - von daher generiert Ihr alle auch weiterhin Eure Rebills.
Allerdings haben nun die anderen Webmaster die Möglichkeit, euch diesen User durch eigene Werbeaktivitäten
abzuwerben, insofern der User über das Werbemittel des anderen Webmasters zu mydirtyhobby gelangt und in
diesem Zusammenhang auch einen Umsatz tätigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein User, der ursprünglich von Dir
geworben wurde, nun über das Werbemittel eines anderen Webmasters zu mydirtyhobby gelangt, ist allerdings
der Erfahrung nach durchaus gering! Viel mehr bietet es allerdings den aktiven Webmastern nun die Chance mit
dieser Maßnahme neue User zu generieren, die in der Vergangenheit für die Webmaster „unerreichbar waren“.
Schließlich werden seitens mydirtyhobby auch alle User freigegeben, die ursprünglich direkt über die Website zu
mydirtyhobby gelangt sind und für die mydirtyhobby selbst Geld in die Hand genommen hat, um diese zu werben.
Solltet Ihr weitere Rückfragen zu diesem Thema haben, so wendet euch gerne via Skype an uns: „cash4members“.
Beste Grüße,
Euer cash4members-Team
wenn mans dann auch so deklariert haette.als das einzig faire
kommt kunde 1 NUN wieder OHNE neue refid - WER kriegt dann die % ?
wenn mans dann auch so deklariert haette.
aber nicht wenn man lifetime verspricht, und es spaeter dann einfach aendert, das hat naehmlich nix mit fair zu tun, sondern eher mit vertragsbruch.
@thommy - die Frage ist gut und weiterführend auch sehr interessant - konkret denke ich das es Webmaster B sein wird, der die Kohle kriegt
vxcash hatte mal das Provisionsmodell, das auf dein Beispiel bezogen Webmaster A immer eine Provision bekam und es gab zusätzlich noch eine Linkprovision, die in dem Falle dann der Webmaster bekam, über dessen Seite der User jeweils kam
Warum die das wieder eingestampft haben - kein Plan
Bei 5 Mio. Bestandskunden wird es viele geben, die schon länger als ein Jahr nichts mehr gebucht haben. Das wäre ein Ansatzpunkt. Kunden, die bereits ein Jahr oder länger keine Zahlung mehr getätigt haben werden wieder frei bzw. dem neuen WM zugeschrieben, sofern sie über die neue WM-ID kommen und sich tatsächlich zumindest auch damit einloggen.
Bei mir wurde das etwas anders gesagt, aber ich musste da schon etwas schmunzelnUnd dann zu hören, kaufen Sie doch Werbung - Alleine bei diesem Satz könnte ich kotzen.
Zitat thommy
"wie soll das denn funktionieren wenn webmaster zunächst mal ALLE ein produkt bewerben und wenn es abgefischt ist kommts raus.
WIE bitte schön sollen denn die kunden wieder auf das programm kommen oder dran erinnert werden?"
Dann scheinen ja die Newsletter der Partnerprogramme nichts zu taugen.
du meinst haette man sie die letzten jahre fuer den scheiss den sie gemacht hatten gelobt, dann waere diese aenderung erst im dezember gekommen?wenn man also all diesen dingen mal ziemlich tief auf den grund schaut, kommt man zu der überzeugung, dass diejenigen, die es (zumindest mit-)verursacht haben genau die selben sind, die heute ganz laut weinen.