Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Gibts nur einige hundert AWM die was auf die reihe kriegen?

MisterAustria

- Premium Member -
vor allem aber braucht man einen plan und ein ziel und das steckt man natürlich zunächst mal innerhalb der eigenen wissensressourcen ab

hm, das mach ich ja genau mit dem WP kram.. du magst die dinger garnicht.. aber bei mir bringts ja was und ich bin noch sehr weit vom ziel entfernt weil für mich seh ich da auf jeden fall auf sicht von 2-3 jahrn sehr deutliche steigerungsmöglichkeiten...
ich frag mich manchmal wie verwöhnt viele hier sind... ich meine ok 2500 sind zwar nicht die welt aber wenn ich bedenke das ich vor 1,5jahrn angefangen habe und "nur" 300 blogs in der zeit hingestellt hab.. (die könnte man auch in 2 monat hinklopfn) und trotzdem konstant meine 2500 damit verdiene.. und jeds halbe jahr wirds nen 500er mehr... naja dann kriege ich letztendlich genau das was ich mir "verdient" habe mit meinem einsatz der kein grosser war.. ich könnte sicher deutlich schärfer an die sache rangehn...

sag mal einem fabrikarbeiter, einer verkäuferin oder auch einem abteilungsleiter die sich jeden tag vom chef aufn schädl kackn lassn müssn und nen tritt in den hintern bekommen wenns mal kurz rauchn gehn das man 2500 einfach so verdient... die leckn sich alle finger ab wenns das auch hättn.. die stehn mit 1100-1700 netto da... ! also man sollte von weit unten kommen um auch noch den wert vom geld (ein)schätzen zu können ;-)

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
jo 3000 Blogs alles komplett auf Masse...

oder probier mal usenet/firstload pp... bei 240.000 Uniques/Monat und 0,5 % Conversion wären das schon 24.000 €... Nur wird die Conversion weitaus weniger sein, ka was du da für Blogs hast..

ti.. mö.. mu... cam, sexdate, amateurvid.... hardcore.. fsk18

MA
 
Oben