Schreibt hier auch nur ein einziger Webmaster, den die Sache betrifft? Ich habe nicht das Gefühl. Hier wird gemutmaßt und geplaudert auf Teufel komm raus, jeder will seinen Senf dazu geben und keiner hat eine Ahnung, um was es hier geht und was dem einzelnen vorgehalten wird.
Es sind durchaus schon unterschiedliche Vorwürfe die erhoben wurden. Bei einigen ist es Bannbruch, bei anderen dies und beim nächsten das.
Bei allen gemeinsam steht "Bandenmäßig"
nun frage ich mich aber, wie sind die Kunden zu mir gekommen, damit ich sie zu PND weiterschicken konnte? War das nicht Google die die Kunden geschickt haben und hat Google nicht auch Geld für Anzeigen genommen die für Potenzmittel ohne Rezept mit Versand von und nach Deutschland geworben haben?
Viele fühlen sich so sicher, sie sind ja gute Menschen und haben nicht so einen Scheiß gemacht wie die Arschlöcher die Pillen beworben haben.
Gesetz ist Gesetz und Affilate ist Affilate. Wenn ich morgen auf Eure Seite komme, vor der Cam wichse und sterbe, seid Ihr alle Mörder. Ja auch die guten Menschen unter Euch.
Ich weiß genau, was mir vorgeworfen wird, habe es schwarz auf beige. Klar, der Schreck war erst einmal groß, als es der Tür gewummert hat, aber letztendlich ist das alles was uns Webmastern vorgeworfen wird ein großer Scheißdreck. Ich habe jedenfalls nicht eine Pille gesehen, keine über die Grenze gebracht, ich kenne die Kunden nicht und habe nichts kassiert.
Uns wurde erzählt es ist legal, es gibt eine Konzession, die Pillen sind echt, etc. Ob ich das nun geglaubt habe oder nicht.Bei den Cams glaube ich auch das die Girls 18 sind.
Im Moment wird der ganze Affilate Kram so hingestellt, als wenn es alle Verbrecher sind. Der Ottoversand kann auch als Affilate beworben werden. Und auch Otto bekommt z.B. Kleidung aus Indien. Wird da nicht Kinderarbeit betrieben? Ist dann der Webmaster nicht mit Schuld daran, er weiß doch das Kinderarbeit verboten ist?
Alles weit hergeholt, aber denkt mal drüber nach...
Ist Telefonsex nicht auch Betrug? Die Gutmenschen unter Euch bewerben da doch auch junge geile Girls am Telefon und wen habe ich dann in der Leitung?
Ne olle Frau in einer Kittelschürze, Wasser in den Beinen, etc.
Sorry, mein erster Beitrag und ich muss gleich schimpfen, aber ich würde mir wünschen, dass die die nicht davon betroffen sind einfach die Fresse halten und sich die, die es was angeht zusammen setzen und die Sache besprechen. Das ist leider nicht der Fall.
Ach ich habe erst einmal genug gemotzt...
Edit:
Wie sollen sich die Leute die es angeht finden? Schreibt mir unter schmutziger-alter-mann auf skype oder per icq - 350532928