Seid ihr 16? Wie stellt Ihr Euch das vor? Auswandern...
Als erstes sage ich also der hübschen Tschüß, gehe dann nach Thailand und sage dort dem König, hier bin ich und hier bleibe ich. Prima sagt der König, hier hast Du ein Haus und ne Putzfrau die auch kochen kann. Lass es dir gut gehen bei uns und wenn Du kein Geld mehr hast, dann kommst du einfach noch einmal bei mir vorbei.
Mal vom älter werden ganz abgesehen, da hat Mister Austria schon ganz Recht, die meisten werden dort einfach verhungern. Wart Ihr schon mal in Thailand beim Schlachter? Klar, man kann jeden Tag essen gehen, oder eben die Putzfrau vom König zum Markt schicken, aber stellt Euch das nur nicht so einfach vor.
ich für meinen teil möchte nicht so eine Thaifrau am Arsch kleben haben, der alles gehört was ich erwirtschafte, nur um dort wohnen zu dürfen. Und schon gar nicht ihre Mutter und den Rest der Familie. Und hast du mal Ärger mit dem Nachbarn, kannst du auch nicht mal eben die Polizei rufen. kannst du natürlich, aber wozu? Als Ausländer hast du immer Schuld. Und hat der Nachbar ein Problem mit dir, der geht mit dir in den Bambuswald und wird auch nicht die Polizei rufen.
Es geht natürlich wenn man Kohle hat alles einfacher, aber ich habe hier etwas von 500€ gelesen und da sage ich nur viel Spaß. Da bin ich ja lieber in Deutschland ein armer Mann als in Thailand oder was weiß ich wo.
China ist auch sehr schön und dort leben ganze Familien von 200$ im Jahr und das sind dann schon reiche Leute in so einem Millionen Dorf.
Also denkt sich der deutsche AWM, 200$ im Jahr, das schaffe ich, dann kann ich da gut leben ich habe ja keine Familie. Du hast aber auch kein Reisfeld und kein Schwein und keine Oma die sich um das Gemüse im Garten kümmert.
Und die Welt wartet nicht auf Euch... Es gibt dort schon genug Menschen.