Schmutziger alter Mann
- Premium Member -
Dann sind wir ja alle fein raus.Adipositas, Bluthochdruck, Rauchen und Diabetis
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Dann sind wir ja alle fein raus.Adipositas, Bluthochdruck, Rauchen und Diabetis
Dann sind wir ja alle fein raus.
Dann sind wir ja alle fein raus.
@thommy
je mehr man testet desto mer sind dann angeblich an corona verstorben
wir sind menschen, ein lebendes biotop, wir leben seit 60000 jahren mit 1000den bakterien und viren in und auf uns.
unsere koerper haben gelernt sich zu schuetzen.
1/3 alle menschen leben mit einem hepatitis virus, ein anderer mit herpes, beides toedliche viren.
wenn ich all die corona toten nun nach hepatitis teste, dann kann ich behaupten sie seien alle an dem hepa virus gestorben.
die wuerden aber alle auch den influenca virus nicht ueberleben, ob sie von den zusaetzlich infiziert waren testet aber keiner, genau so wenig wie all die anderen viren.
naja, wie viele sind denn in deiner bekanntschaft wirklich an einer beatmungsmaschine an covid19 gestorben?
man frage sich mal selber und rechne dann mal was das ausmacht im vergleich zu den millionen menschen.
fuer mich absoluter bloedsinn was die idioten da veranstalten, wie gesagt, schuetzt die alten, und lasst den virus durchsauen.
nur will je keiner in den reichen laendern seine alten in der wohnung, im hinterzimmer, und sie verpflegen, sich die haende waschen und maske nutzen.
das muss dann eine merkel bestimmen, und das ganze land lahm legen.
naja, langsam aber sicher kommt ja das volk auch dahinter, so langsam aendert sich die meinung des volkes
uebrigens dicht ist bei uns auch alles, alle 7500 inseln sind dicht, und man kann die ortschaften auch nicht wechseln ohne extra quarantaene pass.
das macht aber bei den armen laendern noch sinn, weil die haben ueberhaupt kein versorgungssystem fier solche notfaelle und die menschen hier wissen nicht mal was ein virus ist, das ist fuer die einfach ein boeser geist den man nicht sehen kann.
und noch was, die ganzen tests sind ja schon ein witz und werden von sehr vielen aerzten angezweifelt, gibt genug videos darueber.
Also den Oberhit hat ja gestern Markus Lanz geliefert. Er meinte sinngemäß "Jeder der an einem respiratorischem Problem stirbt, ist in der italienischen Statistik automatisch ein Covid19-Toter"
Jetzt frag ich mich: Woher hat er diese Info? Wenn das stimmt ist das schon ein ziemlicher Skandal. Und wird das auch woanders so gemacht?
Wenn es nicht stimmt, müsste er eigentlich gefeuert werden.
Interessant auch: Diese Aussage wird in keinem Medium komuniziert
Wenn ich mich nicht irre ging es darum wieviele Tote wirklich an Covid19 gestorben sind. Da zählen die Italiener wohl einiges mit ein auch wenn man nur Symtome hatte, aber garnicht getestet wurde.
Ups Thommy war schneller, aber so ist es!
Man kann ja mutmaßen was man will. Die Merkel hat es in einer ihrer ersten Ansprachen auf den Punkt gebracht.
"80% werden sich infizieren, es werden sehr viele sterben."
Das war aber noch zu Zeiten, als die Meisten noch gelacht haben. Ist schon ewig her, ich glaube das war Anfang März.
ich selbst habe es schon vor einiger Zeit aufgegeben mich mit Dingen zu befassen die ich ganz einfach nicht wissen kann und vielleicht auch nicht wissen muss. Solange es keine belastbare Studien gibt die schlüssig erklären WAS GENAU denn 100% ist, diese 100% von denen ausgehend immer irgendwelche Fallzahlen berechnet werden, interessieren mich tagesaktuelle Zahlen mal überhaupt nicht.
Wichtig ist bei der Scheiss Situation nur eines, gesund bleiben solange wie es geht, und am Besten solange bis es Medizin dagegen gibt oder eine Impfung. In diesem Sinne
gesunde und Frohe Ostern!
Also eines sollte man nicht unterschätzen, nun sind die Frauen ja auch zu Hause, nicht mit Freundin raus, nicht beim Friseur.. wo Mann sich in Ruhe vor den Rechner setzen kann um....
Was sich bei mir beim Dating allerdings noch nicht erschließt, ist die Ratio Soi zu Doi, die lag bei mir immer so 3:1 was sich mittlerweile zu 10:1 entwickelt hat. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
die soi-doi ratio liegt einzig und alleine am programm das du bewirbst.
90% ALLER programme haben keine ahnung wie man mailt und was sich da alles seit oktober letzten jahres geändert hat.
die spamfilter sind darüberhinaus seit beginn der coronakrise um einiges verschärft worden weil die spamflut sich in der zeit vervierfacht hat.
Ja das PP, wenn ich da anrufe und denen DAS sage, dann weiß ich genau was da raus kommt. Da wird grundsätzlich erst mal gesagt schlechter Traffic, obwohl der bei 3:1 ja ganz gut war. Aber das wollte ich auch nicht zu sehr vertiefen, im großen und ganzen ist es ja bei fast allen zu merken, dass wir halt eine Krise haben.
@Thommy - die Thematik die du da ansprichst, damit nerven ein Supporter von nem PP und ich uns schon MONATE.
Bei diesem PP hab ich eine Konversion (Freeuser zu Kaufuser) von 1:30 - das ist für meine Verhältnisse hundsmiserabel.
Bei einem Konkurrenz PP habe ich mit demselben Traffic eine Konversion (Freeuser zu Kaufuser) von 1:8
Nun meint der Supporter ich solle doch Traffic schicken, immer mehr Traffic schicken. Ich sag zu ihm: Was interessiert mich der Scheiss Traffic, ich will Kohle machen. Irgendwie scheint das echt nicht anzukommen.
Dann frag ich nach: An was liegt es denn, das die User ständig nur online sind aber nix kaufen? An was liegt denn das schlechte Verhältnis SOI und DOI. Hmm weiß er nicht
Ich mach wieder Vorschläge was man eventl. ja ändern könnt. Hmm entweder nicht umsetzbar oder keine Zeit.
Tja also der Typ ist ein netter Kerl, aber was soll ich denn mit so einem PP anfangen?