Hallo Alfred ,
ich versteh was du meinst aber ein Blog von mir ist mit 3 Schlüsselwörtern rang 1 , 4 und 6 in google und trotztem kommen nur 30 Besucher am Tag drauf obwohl der Suchbegriff laut Google Andwords von 18.000 user Monatlich eingegeben wird , also ganz versteh ich das system noch nicht...
eben ! denn du verstehst es nicht mal als user, denn ich würde ne kiste schampus drauf wetten, dass du der einzige user auf der welt bist, dem diese google ergebnisse angezeigt werden, weil du die die "anpassung aufgrund der suchaktivitäten" nicht deaktivierst hast.
Wie gesagt mein einziges problem ist nur das ich nicht weiss wie man zu einem Free content Bild seine ID in den code schreibt das ein Partnerprogramm weiss diese Besucher sind von mir.
lg red
meine fresse - du schreibt html seiten sagst du?
zeig mir mal bitte eine davon.
früher gabs mal leute, die dachten sie können auf tournee gehen weil sie einen gitarrenkoffer tragen können. heute reichts offenbar schon, wenn man einen kennt, der nen gitarrenkoffer tragen kann.
weisste du stellst hier fragen, die stellt nicht mal jemand, der seine allererste private katzenhomepage ins netz gefuselt hat und behauptest gleichzeitig zu wissen, dass du auf dem richtigen weg bist - oder zumindest leute zu kennen dir dir das gesagt haben (bei dsds in den castings sind da auch immer viele davon).
auch wenn du erst 4 oder 5 monate dabei bist, dann liegt die chance auf erfolg, bei deinem lerntempo, bei ca. 50.000 jahren.
ich muss es gleich nochmal quoten:
Wie gesagt mein einziges problem ist nur das ich nicht weiss wie man zu einem Free content Bild seine ID in den code schreibt das ein Partnerprogramm weiss diese Besucher sind von mir.
ne glaub mir du hast ne ganze menge mehr probleme als das. du hast vor allem das problem, dass du es im leben nie lernen wirst wie man in dem biz auch nur ein abendessen verdient, weil du lieber hörst, dass du bald im geld schwimmen wirst mit deinem supercleverem plan, anstatt dir drüber gedanken zu machen, ob du nicht wirklich irgendein anderes talent besitzt, aus dem du auch was machen kannst.
viel spass im netz
thommy