Salve - Jens aus Pilsen

Dieses Thema im Forum 'Mitglieder stellen sich vor' wurde von SwiRa gestartet, 18 August 2014.

  1. SwiRa - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 August 2014
    Erstellte Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
  2. nicnac - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juni 2010
    Erstellte Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    319
    john-smith gefällt dies.
  3. DatingRalf - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Juli 2012
    Erstellte Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    Das mußt Du mich nicht fragen sondern den Jens aus Pilsen. Der war jahrelang Kneipier. Bis in die Nächte 1 Euro Wodka Partys gefeiert und vorher bekannt geworden bei allen in Plzen durch den legandären Satz "Jetzt einen Jacky aufs Haus". Er ist echt Kult hier in Pilsen und sehr berühmt.Ab und zu hatte ich auch mal das Vergnügen bei ihm dabei sein zu dürfen und ihn zu erleben, wie die Jackys über die Theke fliegen. Aber ich denke du hast ihn schon erlebt auf den Messen. Absolut ein Super Partylöwe. Mit dem hast Du Spaß. Das kann ich dir nur empfehlen. Der ist direkt raus und voll ehrlicher Typ.
    Das ich hier meist Nachts poste habe ich ja mehrfach erklärt. Ich habe einfach nicht die Zeit hier immer zu sein , wie soviele andere. Man mag mir das Verzeihen.;)
  4. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    978
    Hat sich keiner darüber beschwert, das Du nur nachts hier bist. Musst auch gar nicht öfter kommen, alles gut.
    777, SwiRa und nicnac gefällt dies.
  5. DatingRalf - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Juli 2012
    Erstellte Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60

    :D Ich weiß, immer besser alles unter Kontrolle halten mit der Familie , als wenn man hier noch anders denkende hat.Aber das hatten wir doch schon alles in einem anderen Thread und ich denke es langweilt auf Dauer. Aber immer wieder lustig dich zu lesen.
    Das Thema ist hier übrigends "Salve - Jens aus Pilsen"
    Verstrahlter und Fresh gefällt dies.
  6. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    978
    Es reicht jetzt, ich werde die Familie jetzt nicht mehr aufhalten. Ich war bisher dein einziger Freund, aber das ist mir jetzt auch zu langweilig. Nun lasse ich die Familie los, auf das sie dich zerfleischen.

    Los meine Gestalten der Unterwelt, Ihr seid entfesselt. Der böse Onkel kann den nicht mehr leiden, Ihr habt lang genug mit den Füßen gescharrt, jetzt steht der Trottel ganz allein da.
  7. SwiRa - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 August 2014
    Erstellte Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14



    Jetzt ?
  8. Fresh - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 August 2009
    Erstellte Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    20
    Ich habe jetzt schon tausendmal über die Wondoseite dem Support geschrieben und es gibt null Antwort.
    Kommen die Nachrichten überhaupt an ?
    Ist der Swira Jens noch bei Wondo ? oder ist schon wieder alles Geschichte und der Thread für nichts ?
  9. Fresh - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 August 2009
    Erstellte Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    20
    Satire oder Klapsmühle :D:D So etwas schreibt man doch nicht oder man bewirbt sich für einen Horror Film im Kino. Wir hatten ja das Vergnügen in Suderbruch und da warst du ganz normal mit leicht sarkastischem Zügen. In einem Forum bekommen Leser schnell einen komschen Eindruck auf solche Postings. Das Forum soll doch auch neue Webmaster anziehen und nicht erschrecken. Aber jeder so wie er es mag. Aber ich leg mal ein gutes Wort für dich ein. Alle Leser im Hintergrund- Keine Angst das ist Satire, der Schmutzige alte Mann lebt von solchen Sätzen und man kann ihn buchen . Wer gute schmutzige Sätze braucht für seine Schattenwelt ist hier gut aufgehoben .:D Das geile, er spielt nix vor. Der tickt immer so und die Texte werden MEGA !
    Verstrahlter gefällt dies.
  10. SwiRa - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 August 2014
    Erstellte Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14


    Achja, Ralf ..... Du als Liebhaber von Sarakasmus :)

    Weil das Thema "Salve - Jens von Pilsen" sich nennt, solltest Du Deinen geistigen Dünnschiss in den für Dich eigens eingerichteten Thread posten!

    Achtung nur für Nachtschwärmer! | Digital Marketing & Webmaster Forum - Webroyals

    Ralf, kommt die Nachrichten überhaupt (bei Dir) an?

    Die und viele andere Fragen werden dir vielleicht noch später beantwortet. In der Zeit kannst Du diesen Therad lesen:

    Es nervt unglaublich ...! | Digital Marketing & Webmaster Forum - Webroyals

    s
    o long
  11. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    978
    Weder noch. Der besoffene Stammelfürst nervt einfach. Er will doch das die Welt so ist wie er sie sieht und gibt vorher auch keine Ruhe. Ich bin es leid, mir die gleiche dumme Scheiße wieder und immer wieder anzuhören. Und sollten neue Leser kommen und sich wundern, das hier keiner mehr schreibt, dann zeigt mit dem Finger auf Ralfi und sagt den Leuten, es ist seine Schuld.Dieses schwachsinnige Gebrabbel von Familie, das ewige weinerliche Gekreische der psychopatischen Tunte, dieses andauernde nach Mitleid haschen, es ist ja nicht mehr zu ertragen und einfach nur peinlich.

    Ralfi pisst hier jedem auf die Füße und wenn einer sagt, das ihm das nicht gefällt, dann ist er in Ralfis Augen ein Arschloch. Ralfis Motto ist, bringe alle gegen dich auf und wundere dich dann, das dich keiner mag. Dann sagt Ralfi, alle sind so gemein, er guckt dich mit ganz großen Augen von unten an und pisst dir dabei wieder auf die Schuhe. Er kann einfach nicht anders, er ist ein Pisser und es ist seine Natur.

    Wir haben uns das lange genug angeguckt und das kann ja auch jeder nachlesen. Vielleicht ist Ralfi ja auch nur ein Dummer, dann könnte ich das noch verstehen. Wenn er ein Schwachkopf wäre, nicht ganz richtig im Kopf, ich würde gar nichts sagen. Aber er ist ein Trinker, säuft sich die Hucke voll und kommt dann hier her um zu stänkern. Damit habe ich kein Mitleid und da kann ich auch nicht andauernd drüber weg sehen. Es stinkt nach Bierschiss und Erbrochenen, wenn Ralfi hier war und vor meinem geistigen Auge sehe ich das Ralfi immer in einer Lache aus Urin und Kotze sitzen, die Tastatur in der Hand, so mit vom Weinen geschwollenen Augen.

    Nein, kein Mitleid für das Ralfi, das will der auch gar nicht. Der will Stunk, denn dann kann er wieder sagen, das die Welt gemein zu ihm ist.
  12. DatingRalf - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Juli 2012
    Erstellte Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    "Der ist direkt raus und voll ein ehrlicher Typ ." Ich weiß nicht was ihr alle schreibt..Das ist doch positiv

    Schmutziger alter Mann :) Ich habe noch nie ein Schimpfwort gegen dich benutzt. Im Gegenteil, ich liebe Deinen Humor und deine Art. Der Humor ist einmalig und wird es auch bleiben.
    Auch wenn jetzt alle auf mich gehen, weil man mal wieder geskypt hat und Jens von Pilsen alle aufhetzt.
    Dann ist es halt so. Jedenfalls wird man seine Meinung sagen können und muß nicht immer Kopf nicken.

    Was ich jedenfalls immer unterlassen werde sind Schimpfwörter und unter der Gürtellinie rumpöpeln u.s.w.
    Das überlasse ich anderen hier.
    Jens von Pilsen hatte ja auch schon angekündigt und gedroht das er alle gegen mich aufhetzt und Dinge unternimmt.Das ist schade denn er ist eigentlich ein netter und halt nicht kritikfähig.
    Ich weiß auch nicht ob Jens von Pilsen so eine Unsachlichkeit als Supportler von Wondo braucht.
    Er hat doch teilweise sehr nett argumentiert und viele Dinge waren schlüssig.

    Ich bin hier raus, weil keiner im Forum solche überzogene unsachliche Dinge lesen muß.
    Ich argumentiere gerne zu der Sache und nicht generell gegen jemanden.
    Das ist nicht mein Ding.

    Dann bin ich mal wieder am arbeiten.Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und man liest sich in einem anderen Thread mal wieder oder man sieht sich auf einer Messe.:);)
    Verstrahlter gefällt dies.
  13. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    978
    Ich sehe das nur bestätigt.Du bist so ein Wadenbeißer und setzt dich danach in die Ecke, schaust alle mit großen Augen an und sagst, man hätte dich getreten und Du hättest gar nichts gemacht.
    Du bist es doch, der hier immer von einer Familie fantasiert. Die Leute hier, die ich vielleicht am ehesten als Familie bezeichnen würde, sollte man mich unter Drogen setzen, die haben noch nie an einer Diskussion von und mit dir teilgenommen.
    Wieso nimmst Du dich eigentlich so wichtig, das Du meinst, dass wir uns auch noch per Skype über dich unterhalten?
    Ich kann dich nur beurteilen, durch das was ich von dir lese und da fällt mein Urteil über dich nun einmal nicht gut aus. Habe mir wirklich Mühe gegeben, vielleicht bist Du einfach nur anstrengend.
    Vielleicht habe ich auch nur noch nicht die richtige Herangehensweise gefunden. Ist ja möglich, das Du der ich lösche meine Beleidigungen und sage dann ich beleidige nie Ralf bist. Wenn das so ist, dann akzeptiere ich das. Aber dann stell dich nicht immer da in die Ecke. Dann bist Du jetzt der besoffene Onkel mit der Paranoia, wir hatten hier schon Schlimmere.
  14. DatingRalf - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Juli 2012
    Erstellte Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    Ich akzeptiere schon immer Deine Meinung.Du mußt mich ja auch nicht mögen.
    Ich like dich immer gerne wenn Du positiv zu einem Thema schreibst.
    Aber mich stört generell wenn man nur Dinge schreibt weil andere Kumpels das so wollen ohne sich jemals richtig informiert zu haben.
    Wie gesagt ich mag schon immer Deinen Humor und liege auf dem Boden wenn es mal wieder rabenschwarz wird um ein echtes Thema und nicht gegen Personen.
    Jetzt liegen Jens und Co auf dem Boden, lachen sich schief und der Tag fängt gut an für alle.Also alles richtig gemacht.

    Ich gönne es euch.;) und ich freue mich auf wieder echte Themen wo es auch etwas zu schreiben gibt in diesem Forum.
    Wie würde "Jacky aufs Haus " schreiben ..So long
  15. SwiRa - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 August 2014
    Erstellte Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Ralf, genug sollte auch mal genug sein.

    Du stänkerst du die ganze Zeit und verbreitest Lügen und dieses mit den verschiedensten Namen! Ich könnte deine ganzen Posting denunzieren, was ich bisher nicht gemacht habe weil ich nicht wollte, dass es hier ausartet.

    Du bringst immer wieder Wondo ins Spiel so müsste ich davon ausgehen, das du mir auch persönlich schaden willst, nur weil du scheinbar jeden Tag auf dein altes Büro schauen musst.

    Ich hab dir schon geschrieben jeglicher Gezedere dient hier nur zu Belustigung aller. Wenn du das haben willst werde ich im Zweifelsfall sogar meinen Vertrag bei Wo aufkündigen um dir diese Angriffsfläche nicht länger zu bieten bzw die da rauszuhalten.

    Ich werde zu allen Unwahrheiten die du geschrieben hattest öffentlich Stellung beziehen, weil mir dann dieser un weiter Schritte einfach nicht erspart bleiben!


    Wie lange ? Bis zum nächsten lecocolo ?
    Ich für meine Person könnte gerne auf beides verzichten!

    so long
  16. DatingRalf - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Juli 2012
    Erstellte Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    Das sehe ich bei Dir leider auch so, Jens aus Pilsen :) Du hast teilweise aufs Thema so gut reagiert und geantwortet und jetzt trifftest Du ab und siehst Dinge überzogen und gehst nur aufs persönliche und nicht mehr zur Sache.
    Schade eigentlich.

    Wie Du schreibst : Genug sollte auch mal genug sein. Ich hoffe Du hälst Dich auch dran und es ist nicht einseitig.
    Deine Äußerungen ich hätte Lügen verbreitet weise ich aber zurück und sämtliche Dummheiten.. Manche Dinge aus der Vergangenheit sind in der Gegenwart nicht mehr so schön anzuhören. Da gebe ich Dir Recht. Da ist Alzheimer angenehm.
    Dann rauchen wir halt eine Friedenspfeife und es ist genug :D Ach nein, dann ist man ja wieder unter Drogen . Lieber nicht.
  17. 777 - Premium Member -

    Mitglied seit:
    30 Oktober 2009
    Erstellte Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    49
    Popcorn raushol ...

    Wann geht`s weiter?
  18. TheMoD - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 April 2010
    Erstellte Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    108
    Worum geht's hier eigentlich?
  19. schleifer - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    267
    Wie Popcorn, hier hilft nur noch "Kiffen". :D
  20. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    978
    Hilft auch nicht und glaube mir, ich habe es versucht.
    john-smith und weedy gefällt dies.

Dieses Thema weiterempfehlen: