Salve - Jens aus Pilsen

Dieses Thema im Forum 'Mitglieder stellen sich vor' wurde von SwiRa gestartet, 18 August 2014.

  1. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    946
    Ist das alles wahr? Da bekommt ja ja richtig Lust eine Bewerbung zu schreiben und ein paar junge Ost-Nutten zu vögeln.
  2. john-smith - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    124
    mit jens kann man nicht nur ein pils in pilsen trinken und sich topp supporten lassen sondern auch fruchtbare projekte umsetzen ... zumindest wenn man(n) sein handwerk versteht!

    viel erfolg beim neuen anstrich von P4
    SwiRa gefällt dies.
  3. DatingRalf - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Juli 2012
    Erstellte Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    wow .Swira-Jens macht private4 und streicht an. Da muß ich ja seine privatepornos.com/Vod-club.com entfernen von meinen Seiten. Der Anstrich war auch schon der Hammer bei den Webmastern.
  4. SwiRa - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 August 2014
    Erstellte Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Kleine Info am Rande ... ich bin nicht für ein Produkt bzw für den Anstrich verantwortlich, sondern für den Webmastersupport aller Produkte bei Wondocash zuständig .-)

    @ Dating Ralf ... ich liebe dein nächtlichen sarkastischen Humor ABER für Produkte von Unternehmen mit denen ich rein garnichts mehr am Hut habe, bin ich nicht verantwortlich und war ich auch nie wirklich!

    Also lass bitte so Mist mit den alten Kamellen,sonst müsstet du dich selbst als erste in Verantwortung nehmen, da du selbst für das gleiche Unternehmen tätig bzw.direkt für das Produkt zuständig warst .-)

    Ich gehe nun einfach mal davon aus, PP hast doch eh seit Jahren nicht mehr verbaut oder?

    Kleiner Tip meinerseits .... du solltest die Zeit hier nicht in Posting schreiben und wieder löschen investieren, sondern tatsächlich deine Seiten zu prüfen. Nicht das du noch ein Produkt findest und du könntest doch noch etwas mit mir zu tun haben müssen!

    Noch kleiner Hinweis in eigener Sache, ich werde auf deinen nächtlichen MÜLL den du von dir gibst, egal mit welchem Namen du da postest in Zukunft nicht mehr eingehen, das ist für mich nur reine Zeitverschwendung und eh jeder weis wie GRÜN wir uns sind!

    ERGO .... Dein Zoff im Forum den du anzetteln möchtest ist sinnlos und es wäre nett wenn du das auch so halten würdest, weil Ende am wird das Gewitter viel zu heftig und ich möchte nicht das Du ganz allein im Regen stehst!

    viele Grüße vom Nicht PP Jens .-) <schmeil>
  5. DatingRalf - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Juli 2012
    Erstellte Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    Ich habe das doch gar nicht so gemeint. Bitte um Entschuldigung das ich erfreut war das es endlich bei private4 einen neuen Anstrich gibt.Tausendmal sorry.:oops: Da hast Du recht mit den alten Kamellen. Man muß immer alles vergessen und neu starten. und nochmal sorry.
    SwiRa gefällt dies.
  6. royalTS - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 September 2011
    Erstellte Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    500
    @Datingralf
    Ich lobe Dich ja selten :) ... aber jetzt mal ausdrücklich ... :)
  7. Umbalabob - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 Dezember 2011
    Erstellte Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    104
    Wow hier gehts ja zu wie 2011 mit mir und euch Beiden.:eek:

    Wollt ihr nicht einfach einen saufen: Der eine nen Jacky aufs Haus und der andere eine lech Cocolo?
    john-smith und DatingRalf gefällt dies.
  8. DatingRalf - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Juli 2012
    Erstellte Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    Ich habe wieder einmal meine Beiträge gelöscht wie ich es fast immer mache :) Das werde ich auch in Zukunft machen.. Wer sich nicht jeden Tag hier einloggt bekommt halt nicht alles mit gg. (jeder hat seine Macken) Zu Swira Jensch zum Abschluss kann ich nur sagen. Wer so Dummheiten über einen Webmaster schreibt der auch Private4 bestückt mit Content der sollte doch ein wenig bescheidener schreiben. Noch gehört ihm nicht Private4. Auch wenn er das glaubt, wenn er bei einer Firma anheuert. Nicht alles glauben was man hier liest ist angesagt. und jetzt bin ich mal gespannt welchen Anstrich Private4 bekommt .

    PS: Ich wollte auch mal aufklären warum ich hier nur nachts schreibe . Ich bin ab 8.30 morgends alles am checken und dann gehts los Um 23.30 schaue ich vielleicht mal webroyal , 30 Minuten später kommt RTL Nachtjournal. PFLICHT gg .Danach schaue ich mal so in die Foren und gebe einen Kommentar. Das nennen meine echten Freunde Workoholik Ich habe dann noch 5 Stunden Schlaf und starte dann wieder in unserem Buisiness durch.

    Aber keine Panik. Der Job macht Spaß und wir Webmaster schaffen das :)
    Aber jetzt kommt mir Doofheimer wieder das Gewitter und öffentliche Bedrohungen von PRIVATE4 Jensch und ich muß mir einen Regenschirm besorgen. Na dann laufe ich mal morgen früh los und besorge mir einen.
    Ich finde so eine Wortwahl für das ich einen Satz schreibe und eine Bemerkung zu etwas mache absolut nicht angebracht.Besonders wenn man neu eine Firma präsentiert. Ein positiver Mensch könnte meine Bemerkungen auch humorvoll sehen und nicht jeden Satz als Angriff. Aber auch das ist subjektiv. Jeder wie er mag. Vielleicht interpretiere ich das auch zu hart und sollte drüber lachen.
    Verstrahlter gefällt dies.
  9. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    946
    Wenn Du eh alles löscht, warum schreibst Du es dann erst? Spare dir doch einfach diesen Schritt und gönne dir etwas mehr Schlaf.
  10. royalTS - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 September 2011
    Erstellte Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    500
    @Datingralf
    habe ich Dich also für eine Lösch-Ersatz-Version eines Textes gelobt?

    man man man ... wo bleibt hier die Unverletzlichkeit eines Forenbeitrags! :)
  11. DatingRalf - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Juli 2012
    Erstellte Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    Das habe ich doch gar nicht gelöscht wo du mich gelobt hast.. Ich lösche nur Themen mit "SelbstLieb SwiraJens" im Moment. Jahrelang in der gleichen Firma als Kollege mir das reingezogen und nun gehts es immer weiter selbst in Foren. Da muß ich halt meine Kommentare löschen bevor das Gewitter kommt ( Er will ja jeden Töten der ihn kritisiert) . Man muß mich auch verstehen. Wie soll man das ertragen diese Sprüche über Jahrzehnte ?
    Der Jens ist so schön ANDERS :)
    PS.: Private4 ist schon ok :) Aber ehrlich ..wir brauchen Mitbewerber im Amateurbereich. Wir Webmaster träumen davon. Starke Männer die das Produkt private4 puschen erhoffe ich mir. Come ON.
  12. SwiRa - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 August 2014
    Erstellte Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Lieber Ralf,

    wenn Du irgendetwas als Drohung als Drohung verstehst, so ist das dein Problem. Würdest du dir das Posting richtig durchlesen, würdest du es auch so verstehen, wie es gemeint ist!

    Aber gerne kann ich Dir das erklären.-)

    Gewitter = Schlagabtausch hier im Forum

    du nicht allein im Regen stehst = das du sich selbst in eine Situation bringst, die Dich schlecht da stehe lassen wird!

    Ich habe keine Ahnung was die ständigen Provokationen von dir sollen und was du mit denen bewirken bzw. bezwecken willst aber ...... bald hast Du es geschafft und ich möchte bzw. kann bald Dein geschreibsel nicht mehr so da stehen lassen.Du solltest Dir echt überlegen, ob das Dein Ziel ist, dass wir beide gewissermaßen zur Belustigung aller anderen hier im Forum dienen, die sich weiterhin totlachen wenn uns in aller Öffentlichkeit so angehen? Ganz klar sollte man im Voraus wissen, es wird keiner als Sieger hervorgehen, sondern es dient nur als Futter der Belustigung. Was dann am Ende alles passieren kann, kannst Du dir dann selbst ausrechnen. Worse Case bin ich vielleicht nicht mehr für Wondo tätig, damit ich die nicht mit reinziehen werde … aber was passiert dann bei Dir so alles? Was denkst Du wird dein Preis dafür sein?Bevor Du schreibst, denk darüber nach, ob es nicht besser ist, jemand anderen zu suchen auf den du los gehst oder einer deinen anderen nächtliche Beschäftigungen nachzugehen, bei denen Du dir am Ende nicht selbst so viel schadest, wenn du da ein Frust ablädst.
    In diesem Sinne eine schöne Woche .-) @ Stefan ---- den Versuch hat es schon gegeben. Nachdem dieser aber wie fast zu erwartet gescheitert ist, habe ich auf jeglichen persönlich auf jeglichen Kontakt verzichtet.

    So habe ich ihn auch als Webmaster bei RedKiss nicht mehr kontaktiert und ebenfalls wurde alles im Zusammenhang mit Privat4 von anderen Personen geregelt.

    Mehr gibt es derzeit zu diesem Thema derzeit nicht zu vermelden.
  13. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    946
    Was für ein übler Sumpf ist es dort in Pilsen? Wenn man mehr über den Dreck am Pimmel des anderen weiß, als über den eigenen Schmutz, dann ergibt es einen trauriges Gesamteindruck. Wenn dann auch noch RedKiss ins Spiel kommt, dann ist der Ofen bei mir ganz aus und jegliches Vertrauen, sowie auch mein Interesse ist verflogen.
    Mir stößt es übel auf, wenn ich für jeden Lead ein paar Cent bekomme und dann 2 Cent vor der Auszahlungsgrenze nicht ein verfickter Lead mehr rein kommt. Wenn es nach Pilsen riecht, dann lasse ich die Finger davon, es lohnt sich nicht mit solchen Leuten Geschäfte zu machen. Besser man kennt solche Leute gar nicht, spricht nicht mit ihnen und setzt sich woanders hin, wenn sie auf einen zukommen. Die bescheißen dich, dann ärgern sie sich über sich selbst und dann ist dein Hund tot. Ich kann nur sagen, wer sich in schlechte Gesellschaft begibt, der muss sich nicht wundern, wenn er dadurch umkommt.
    Verstrahlter, rudi, Trickser und 3 anderen gefällt dies.
  14. DatingRalf - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Juli 2012
    Erstellte Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    Da gebe ich Dir Recht und Deine Lügen haben ja wie immer kurze Beine :)

    Du siehst ja wie der drauf ist. Ein falscher Satz flippt er ja schon hier im Forum aus Hier zum Umgang mit Cholerikern und am besten es so machen wie es im Fazit steht : 5 Tipps für den Umgang mit einem Choleriker - Zeitblüten
  15. HornyGuy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    1 November 2011
    Erstellte Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    252
    Zum Glück werden meine TOP-PPs niemals solche Selbstdarsteller als Supporter einstellen :)
    Schmutziger alter Mann und DatingRalf gefällt dies.
  16. DatingRalf - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Juli 2012
    Erstellte Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    Ich wollte Dir nur mal sagen das Du das Größte für mich bist Schmutziger alter Mann. Die Schaumkrone. Ich hoffe Du fühlst das gleiche für mich.;) und jetzt Chill Out .
  17. nicnac - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juni 2010
    Erstellte Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    313
    Schnell mal zitiert bevor du, wenn du wieder nüchtern bist, alles weg löschst.
  18. Schmutziger alter Mann - Premium Member -

    Mitglied seit:
    24 April 2011
    Erstellte Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    946
    Also für mich klingt das zum ersten Mal alles nachvollziehbar, ja geradezu vernünftig und ich habe durchaus Verständnis dafür.
  19. SwiRa - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 August 2014
    Erstellte Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
  20. DatingRalf - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 Juli 2012
    Erstellte Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60

Dieses Thema weiterempfehlen: