Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Salve - Jens aus Pilsen

SwiRa

- Premium Member -
Salve,

Nun habe ich einen eigenen Namen nach dem ich die letzte Jahre nur mitgelesen hatte <g>

Der eine oder andere wird den Namen SwiRa vielleicht noch kennen .-)

Jens
LG aus Pilsen
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Na dann mal Willkommen im Forum, mit dem eigenen Namen.
Bist ja auch recht neu in der Branche, da lohnt son eigener Name schon. :D
Ich bin verwirrt.;)

Gruss Micha
 

john-smith

- Premium Member -
hey jens,

ich warte nur drauf bis du deinen club in einen radiohörenden swingerclub umbaust. ;)
dann schau ich mal wieder vorbei :D

schön das du endlich beim standesamt den zusatz intermax von jens wieder trennen lässt . . .

cu
 

SwiRa

- Premium Member -
UPDATE: Einige haben es ja mit bekommen, ich bin nun schon vor einiger Zeit bei Wondocash gelandet.

Sollten Fragen oder Anregungen zu Wondocash oder zu einem der Produkten sein, mich einfach anktickern

oder eine Mail an [email protected] oder das Kontaktformular bei Wondocash.com benutzen :)


LG aus Pilsen
 

Dutchman69

- Premium Member -
puhh bei wondocash wäre aber auch mal wieder ein Relaunch fällig .. wenn ich mir die Startseite so anschau hab ich gar keine Lust mich anzumelden ... die Werbemittel sehen bist auch noch so 19.. hundert aus ... :)
 

SwiRa

- Premium Member -
@ Virus THX 4 Welcome

So zu dem Thema rRelaunce ... bisl was tut sich ja schon :) So ist die Seite vor dem Log-in schon überarbeitet.

Wie das nach dem Log-in aussieht, sollte erst mal hmmm sein.

Der Fokus liegt für uns auf der Anpassung der Produkte und Werbemittel, damit diese wieder für die nächsten 10 Jahre zeitgemäß sind .-)

Greeez
 

Fresh

- Premium Member -
Wenn man bei private4 nur 10 Livecam Senderinnen hat, nach all diesen Jahren Online und da schön Filmchen laufen nachts, anstatt Live zu senden sehe ich private4 mehr als Traffic Vernichtungsmaschine. Da helfen auch keine neuen Werbemittel . Da sollte man das Portal abreissen , neu starten und viel Geld für Marketing haben. Big7 hat es vorgemacht.
Private4 startet jetzt mit neuem Marketing und neuer Sprüchemaschine. Ob das die Webmaster begeistert muß man sehen. Die Sprüchemaschine funzte schon nicht mehr bei Interfratz und dann bei X-Cams ging gar nichts..
 

cikone

- Premium Member -
hallo jens,

schön das du da bist.

unabhängig von wondocash kann ich nur auf auf gute zusammenarbeiten mit dir zurück blicken.

beste grüße
 

DatingRalf

- Premium Member -
Private4 startet jetzt mit neuem Marketing und neuer Sprüchemaschine. Ob das die Webmaster begeistert muß man sehen. Die Sprüchemaschine funzte schon nicht mehr bei Interfratz und dann bei X-Cams ging gar nichts..


Bäumchen wechsele dich. Die Haltezeiten von Mitarbeitern in der Adultbranche werden immer kürzer und nur die Kohle zählt.Was interessiert mich das Geschwätz von gestern. Fliegende Pferde landen am Strand.
Die kamen über das weite Meer und keiner weiß woher.Den Koffer auf dem Rücksitz,vollgetankt und gewußt ich dreh eh wieder um und nehme das Geld mit :) Kugel komm rüber..noch einmal die 17 und ich bin frei.Vielleicht nimmt mich noch eine Company für noch mehr Geld. nojo Spieler halt.
 

SwiRa

- Premium Member -
Hallo mein Freund Fresh :)

Private4 startet jetzt mit neuem Marketing und neuer Sprüchemaschine. Ob das die Webmaster begeistert muß man sehen. Die Sprüchemaschine funzte schon nicht mehr bei Interfratz und dann bei X-Cams ging gar nichts..

solltest du in der Vergangenheit mit etwas nicht zufrieden gewesen sein, kannst du dich gerne bei mir direkt melden und wir schaffen dann Abhilfe. Aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen, mach an der Stelle keinen Sinn!

Bäumchen wechsele dich. Die Haltezeiten von Mitarbeitern in der Adultbranche werden immer kürzer und nur die Kohle zählt.Was interessiert mich das Geschwätz von gestern. Fliegende Pferde landen am Strand.
Die kamen über das weite Meer und keiner weiß woher.Den Koffer auf dem Rücksitz,vollgetankt und gewußt ich dreh eh wieder um und nehme das Geld mit :) Kugel komm rüber..noch einmal die 17 und ich bin frei.Vielleicht nimmt mich noch eine Company für noch mehr Geld. nojo Spieler halt.

@Ralf,das Rad dreht sich immer weiter. So schaut natürlich jedes Unternehmen nach dem Mehrwert und letztendlich zählt am Ende immer die Kohle.

so long
 

Fresh

- Premium Member -
Hallo mein Freund Fresh :)
solltest du in der Vergangenheit mit etwas nicht zufrieden gewesen sein, kannst du dich gerne bei mir direkt melden und wir schaffen dann Abhilfe. Aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen, mach an der Stelle keinen Sinn!

so long

Hallo so long,
"direkt melden" bekomme ich immer geschrieben von diversen Partnerprogrammen. Habe ich irgendwie Angst davor.Da werde ich immer bombadiert mit Sprüchemaschinen und alles ist geil und toll. Wir verändern alles und man nennt mich "Freund" und sagt ich bekomme 2% mehr und ich bekomme nichts geshapt.Dann will man mich treffen auf Messen.Beim Treffen wird gesagt wie gut ich aussehe und man klopft mir immer auf die Schulter und lacht über jeden dummen Witz von mir.. Dann soll ich noch Gokart fahren und werde Dritter und hochgejubelt. Das Gokart fahren macht ja Spaß. Das schlimme sind hinterher die ewigen Anrufe ich soll mehr Traffic senden . Natürlich sagt man mir das meine Traffic sowas von schlecht ist das es halt 120:1 konventiert. Naja dann lieber Bananen essen anstatt Äpfel und Birnen.
so long
 

SwiRa

- Premium Member -
@ Fresh,

ich spreche von mir bzw. uns. Wir zwingen keinen zu etwas!

Mir ist auch ehrlich gesagt total egal, wie du aussiehst und welche Witze Du dann machst. Wir sind alles keine Topmodels oder stehen nicht als Alleinunterhalter auf einer Bühne. Auch wenn man manchmal denken könnte, in der Branche ist so einiges Comedy :) ..... so verdienen wir alle unser Geld mit dem Traffic.

Als Webmaster mit dem Weiterleitung und als Programmbetreiber mit der Conversation

WondoCash bieten wir keine Freundschaftsprovisionen, sondern wir möchten soliden Webmastersupport liefern, wie der einst in der Branche war. Deshalb auch das Angebot, wenn was sein sollte, einfach direkt melden :) (
Kontaktdaten sind Dir ja bekannt)

Ebenfalls können und werden wir auch keine % vergeben, die es nicht wirklich gibt .-) Es gibt schliesslich nur 100% die reinkommen! Sonst müssten wir ja auch Brutto/Netto umstellen, Kosten erfinden, ...., damit dieses überhaut tragbar wäre.

Es macht auch an dieser Stelle bzw. in diesem Fall keinen Sinn, Wondocash mit anderen Unternehmen zu vergleichen. Das solltest Du dann mit Deinem Traffic machen .-) Als Webmaster der so lange in der Branche ist, brauch ich dir ja nicht zu erzählen, dass Traffic unterschiedlich funktoniert bzw kunktonieren kann.

Ich gehe auch mal spekulativ aus, da wo du jetzt beispielsweise deinen Dating-Traffic hinsendest, bist du gut aufgehoben und kannst diesen unschlagbar super gut selbst kontrollieren .-)

Wenn nicht, kannst dich auch, melden ... können wir ja gerne einen Test fahren.

so long

ps. Apropo fahren ... wenn du beim Go-Kart nur dritter wirst ... solltest du da noch etwas üben ....das nächste Ware and Race ist sicher bald ... dann klappt es auch mit dem erster werden :p
 
Oben