Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Es nervt unglaublich ...!

Perseus

- Premium Member -
Normalerweise halte ich mich gerne aus Diskussionen raus, die nicht wirklich mich / uns betreffen. Allerdings lese ich regelmäßig das Forum, wozu ich mich aber seit einigen Wochen mehr oder weniger zwingen muss.

Da fängt ein gutes Thema an, finde es spannend und dann tauchen hobbylose Nervensägen auf, die das ganze Thema mit wirklichem STUSS und MÜLL voll sabbern.Da vergeht einem echt die Lust! Das Thema verschwindet vollständig, es wird sich dann nur noch mit diesen Schwachmaten auseinander gesetzt inkl. der Analyse jeder einzelnen Zeile der Beiträge.

Ein Forum soll frei und unzensiert sein und bleiben, das kann ich unterschreiben - wenn allerdings einige wenige Leute ständig und pausenlos dummes Zeug schreiben, müssen doch die Interessen der zahlreicheren "normalen" Forenuser (die sich dann auch noch ständig beschweren über die Person) über die eines einzelnen stehen, oder ?
Es wurde jetzt mal jemand gesperrt und Ruck-Zuck erleben wir gerade Live die Wiederauferstehung.

NEIN, ich sehe nicht ein dass ich eine Ignore-Funktion benutze. Ich möchte ungefiltert und unzensiert alles lesen was geschrieben wird.

So macht es mir keinen Spaß mehr, für mich sind die Mods gefragt.

Danke für`s Lesen ...
(gerade völlig genervt)
 

Globi

- Premium Member -
lieber spaet als nie :)
aber im grunde ist das thema jetzt erledigt, jedenfalls bis der spinner wieder auftaucht unter neuem namen, aber denke da spielt jetzt neo auch nichtmehr so lange mit.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Irgendwann ist jedoch jedes noch so spannende Thema durch, dann passiert das schon einmal. Andererseits würdest Du jeden Tag aufs Neue herein schauen und nichts neues lesen können, wenn es nicht so wäre. Gelegentlich führt das Entführen eines Threads ja auch zu neuen interessanten Diskussionen.

Da es hier scheinbar keine Mods gibt, wäre vielleicht ein "Gefällt mir nicht Button" ganz gut. Da kannst Du dann immer drauf drücken und nach sagen wir einmal 20 "unlikes" wird der User für eine Woche gesperrt.

Natürlich muss der "Suchende" der von Google kommt nun viel Mist lesen, aber vielleicht ist ganz genau das der Mix, warum hier überhaupt noch Leute vorbei schauen.

Schreiben wir eben nur noch streng zum Thema, mal sehen wohin es führen wird.
 

Nicole

- Premium Member -
Ich fand es schlimm, dass es immer wieder Mitglieder gab, die auf diesen Müll eingegangen sind. Man kann auch ohne Ignore ignorieren. Das geht echt leicht.
Ich für meinen Teil lese sehr häufig die Beiträge, ohne zu sehen, wer was geschrieben hat. Gut, mit Avataren fällt es oft ins Auge.
Ich habe früher mal einen Chat moderiert, der öffentlich war. In diesem Chat wurde ein Kollektives Ignore ausgesprochen, wenn sich ein Troll einfand. Alle hielten sich dran, weil wer sich nicht dran hielt wurde ebenfalls ignoriert. Klappte aber nur, weil es der Mehrheit wichtig war, das Thema des Chats zu diskutieren, als sich mit irgendwelchen Trolls zu beschäftigen.

Ich hoffe jedenfalls, dass die Mitglieder hier, nie wieder so etwas zulassen, was so ausgeartet ist, wie der TrollX. Ich muss mich auch nicht gegen einen solchen wehren, denn mich kann grundsätzlich nur jemand beleidigen, der mir persönlich wichtig ist. Alles andere geht mir an meinem Prachthintern glatt vorbei:cool:
 

Brainpurge

- Premium Member -
Man liest hier leider nur sehr selten sinngemäße und qualifizierte Beiträge passend zum Thema. Neue Mitglieder haben in aller Regel gerade Ferien oder laufen als Begrüßung Spießruten. Die Idee von SAM finde ich sehr interessant, da hier in diesem Forum kaum moderiert wird. :confused:
 

hotx

- Premium Member -
Ich fand es schlimm, dass es immer wieder Mitglieder gab, die auf diesen Müll eingegangen sind. Man kann auch ohne Ignore ignorieren. Das geht echt leicht.
Nicole, diese "mitglieder" wird es immer wieder geben.
sei es mitglieder die muelle, oder auf muell eingehen.

hier waere dann die frage "was ist MUELL" ?
JEDER interpretiert doch gelesenes anders.
jeder hat auch eine seiner einstellung nach anders gefasste meinung.
manche aeussrn ihe meinung nicht, manche publizieren diese, und einige reagieren auf meinungen anderer verbal siffig.
dass sich beim "siff" die angesprochen NICHT ins kaemmerlein zurueckziehen, sondern niveaugleich reagieren, ist wohl nicht von der hand zu weisen.
dass dann das eine das andere nachzieht ist absehbar.
dies wird immer so sein - solange bis jeder sich mal an den eigenen arsch packt, statt verbales rudelbumsen praktizieren zu wollen.

Ich für meinen Teil lese sehr häufig die Beiträge, ohne zu sehen, wer was geschrieben hat.

DAS ist ein punkt, welchen die wenigsten beachten.
da ist z.b. ein B(arsch), welcher mit z.b. hotx "diskutiert" / gestritten hat.
statt bei neuer diskussion/neuem thema auf's thema einzugehen, wird auf den poster (in diesem beispiel hotx) eingegangen.
aber mister B(arsch) will nicht auf das POSTING von hotx eingehen, sondern in erinnerung der diskussion in einem anderen thread geht B(arsch) auf die virtuelle person hotx ein. = mentales unvermoegen

Ich hoffe jedenfalls, dass die Mitglieder hier, nie wieder so etwas zulassen, was so ausgeartet ist, wie der TrollX.
ich hoffe hingegen, dass mitglieder NIE WIEDER zulassen, dass neue member so diskriminiert werden wie dieser "TrollX".
mir waere es wesentlich angenehmer, wenn diese zusammenrottung dummdreister seilschaften seitens der moderation unterbunden wuerde.

und ich bin fest davon ueberzeugt, dass es zukuenftig neuen member wesentlich lieber ist wenn die moderation des forums diesen selbstverliebten alten hasen sofort ueber's maul faehrt

...Alles andere geht mir an meinem Prachthintern glatt vorbei:cool:
da kann ich dir nur beipflichten. ist wirklich ein prachthintern - zudem einer mit herz :-*
 

hotx

- Premium Member -
Normalerweise halte ich mich gerne aus Diskussionen raus, die nicht wirklich mich / uns betreffen.....
Danke für`s Lesen ...
(gerade völlig genervt)

dann halte dich doch auch zukuenftig aus diskussionen raus, welche 777 nicht betreffen !
denn dann wird ein potentieller affiliate auch nicht in versuchung kommen 777 bereits vor af-registrierung negativ zu bewerten.

ich habe es hinsichtlich "umlalabob" (kein problem mit dem freundlichen kerl) schon einmal erwaehnt:
PERSOENLICHE meinungen MUESSEN auch unter PERSOENLICHEM nick gepostet werden !!!

kritk, fuss-waschung, haendchen-halten, oder ein arschtritt ist alles OK - solange die persoenliche meinung auch unter persoenlichem nick geaeussert wird.

WENN aber jemand unter einem PP-nick, als PP-manager/-supporter/-af-betreuer seine PERSOENLICHE meinung aeussert, dann wird dieses PP (unschuldig) adacta gelegt / gecancelt / nicht promotet !!!

777, solltest du mal drueber nachdenken
 

Globi

- Premium Member -
ist alles OK - solange die persoenliche meinung auch unter persoenlichem nick geaeussert wird.

lol, und das sagt jetzt einer der sich unter x falschen nicks in den foren anmeldet ??
hotx, salfina, karina.... sogar als weibchen hast dich ausgegeben..lol

deine moralpredigten gelten wohl nur fuer andere, und vn dir selber hast du so ne hohe meinung das du meinst andere belehren zu muessen.

du bist einfach nur peinlich wie du dich hier aufspielst und selber dauernd gegen deine eigene moralvorstellungen verstoesst.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich habe früher mal einen Chat moderiert, der öffentlich war. In diesem Chat wurde ein Kollektives Ignore ausgesprochen, wenn sich ein Troll einfand
Das mag jeder Betreiber so halten wie er will, es ist denke ich auch die Frage um was für ein Forum oder Chat es sich thematisch handelt
In einem Businessforum hat diese Art von "Toleranz" meiner Meinung nach jedenfalls absolut nix verloren
 

Globi

- Premium Member -
das kolektive ignore funkt aber ganz gut.

hier hatte der troll ploetzlich selbstgespraeche gefuehrt, und konnte trotzdem zur unterhaltung aller user beitragen ohne das das ganze forum dabei schaden nahm.
hotx ist nun karina
danke nochmal fuer den spass hotx, karina, salfina, oder wie du dich sonst noch nennst :)
 

hotx

- Premium Member -
lol, und das sagt jetzt einer der sich unter x falschen nicks in den foren anmeldet ??
hotx, salfina, karina.... sogar als weibchen hast dich ausgegeben..lol

deine moralpredigten gelten wohl nur fuer andere, und vn dir selber hast du so ne hohe meinung das du meinst andere belehren zu muessen.

du bist einfach nur peinlich wie du dich hier aufspielst und selber dauernd gegen deine eigene moralvorstellungen verstoesst.

NEIN, gelten sie NICHT ...WEIL ich der letzte bin der "moral predigt".

ABER (und DAS hast DU NICHT VERSTANDEN) es sollte schon unterschieden werden zwischen persoenlicher / unternehmerischer meinung.

ich habe KEINE probleme mit 777, d.h. auch NICHT mit demjenigen welcher hier unter 777 schreibt ...aber es sollte schon klar definiert werden woher der meinungs-wind weht.
wenn xyz unter persoenlichem (privatem) nick mir entgegnet "du bist ein arsch", dann lache ich ihn aus und er kriegt 'ne retoure. und gut ist.
wenn jedoch xyz gekoppelt mit seinem biz bzw seinem arbeitgeber mir gleiches entgegnet, dann lache ich zwar auch ueber xyz, aber dann werde ich das biz bzw den arbeitgeber von xyz nicht mehr promoten, nicht mehr empfehlen - IM GEGENTEIL - ich werde dann dieses verhalten publizieren, und vor diesem unternehmen "warnen".


salfina, karina.... sogar als weibchen hast dich ausgegeben
natuerlich habe ich mich unter anderem nick angemeldet.
dies wurde mir seitens im biz ERFOLGREICHER stunner so per email empfohlen (nicht so luschen wie du).

ich habe dann einfach nur deren ratschlag/empfehlung befolgt.
da ich weiss, dass bei solchen koeppen wie z.b. DU das hirn aussetzt, wenn ein rock suggeriert wird, habe ich mir einen spass daraus gemacht dich duempel hinters licht zu fuehren.
solltst froh sein, dass dein schniedelchen sich aufgrunddessen FOR FREE erigieren durfte :p

du bist einfach nur peinlich
mir ist peinlich, wenn ich menschenverachtende aussagen wie diese lese "...wie ich schon sagte, 1000 tote heute sind 10000 faule idioten weniger in 10 jahren..."

quelle:
Adult Webmaster Forum No-Limits.biz
 

Captain

- Premium Member -
Ist dieser HotX Genmüll eigentlich wieder freigeschaltet ? Wenn ja sollte man ihn einfach ins leere laufen lassen, denn seine Ergüsse sind ja weder geistig noch fachlich irgendwas wert.

C.
 

Globi

- Premium Member -
hoty, deine ausreden und rechtfertigungen sind einfach nur peinlich.
versuch mal deine beitraege zu lesen die du vor ein 2 monaten gepostet hast, wenn du den scheiss mal mit par wochen abstand selber liest, wirst du evt. selber merken wie schleimig deine dauernden ausreden und rechtvertigungen sind.
hab noch nie ein user wie dich in foren gesehen, dessen beitraege nur immer darum giengen seine eigenes ego andauernd verteidigen zu muessen.

ist doch voll krankhaft, du pisst jeden an, und danach liest man seitenlange texte mit ich wars nicht, die anderen sind schuld, haetten die anderen nicht....blablabla...

kommst du dir nicht langsam selber wie ein voldeppen vor?
die anderen haben das ja eigentlich alle ziehmlich schnell bemerkt, aber irgendwann solltest doch auch du dahinterkommen!!!???
 

Globi

- Premium Member -
warum ignorierst du ihn etwa???
wenn ja, was sollen dann solche beitraege?

Ist dieser HotX Genmüll eigentlich wieder freigeschaltet ? Wenn ja sollte man ihn einfach ins leere laufen lassen, denn seine Ergüsse sind ja weder geistig noch fachlich irgendwas wert.
Mit dem Ignore auf diesem HotX ist dieser Threat richtig entspannt. Sollte jeder machen. Denn dann verliert er die Lust, wie im richtigen Leben. Irgendwann spielt dann keiner mehr mit ihm und er kriecht zurück unter seinen Stein. Denn wirklich geistig wertvolles kommt eh nicht von dem Troll.

C.

und mind 3 weitere male deine bemerkungen in den threads von diesem spinner.

also ignore sag ich dem nicht, wenn du trotzdem dauernd was dazu sagen musst, oder x mal in den thread betonen musst das du ihn auf ignore hast.

ich will auch keinen auf ignore, weil genau aus dem grund.
du siehst ja selber, obwohl du den angeblich auf ignore hast, hast du trotzdem keine ruhe von ihm.

und wenn der boss hier sein forum wirklich zumuellen lassen will, ohne mal wirklich was dagegen zu unternehmen, dann spielt es auch keine rolle wenn ihm hier 20 andere erklaeren was fuer ein peino er eigentlich ist.

machen wir das forum gemeinsam gross, oder dann eben gemeinsam kaput, am schluss entscheidet das im grunde neo, und nicht ich, du, hotx oder sonstjemand.

scheint der boss hier mag den stunk, also macht ihm doch den gefallen und haut alle richtig drauf.

das man solche probleme ganz einfach loesen kann hab ich ja kurz bewiesen im no-limits.
dort hat sich der spinner 2 mal angemeldet, und nach den misservolgen dann schon aufgegeben.
(jedenfalls nachdem er ein weilchen mit sich selbst gequatscht hat und auf global ignore war)

zum anmelden braucht man jedesmal ne neue e-mail, und muss dann nochmal hier formulare ausfuellen.
zum loeschen braucht man nur ein klick!

ausserdem werden hier neulinge von hand freigeschaltet, da sieht man schon anhand der ip woher der vogel kommt.
 

Captain

- Premium Member -
Ich lese seine beiträge nicht.. nur nerven auch langsam die reaktionen anderer.. als wenn es nur noch diesen spasten gäbe.

Schade.. das forum war mal gut.. aber langsam gehen einem in DE die alternativen an brauchbaren foren aus.
Wirklich traurig

C.
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
Völlig ignorieren geht ja nicht. Entweder versucht man irgendwann, hotx zu bekehren (was wahrscheinlich zwecklos ist, aber man versucht es trotzdem) oder aber einem platzt der Kragen und man muss sich Luft machen.

Vielleicht sollte man sich darauf beschränken, ihn in den Threads zu ignorieren, bei denen ein Kommentar ansonsten am Threadthema vorbeigehen und dieses zerschießen würden. Man kann sich mit ihm dann ja in den Themen beschäftigen, die eh durch sind oder das in einen Extrathread auslagern.

Vielleicht könnte ihm der Admin ja ein eigenes Forum einrichten und er darf nur noch dort schreiben :D.
 
Oben