Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Es nervt unglaublich ...!

Globi

- Premium Member -
es giebt hier nurnoch diesen spasten, also wenn du ruhe willst nuetzt dir ignore nichst, dann musst du das forum ignorieren und nichtmehr ansurfen.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum die große Mehrheit sich nach diesem Vollpfosten richtigen soll und ihn entweder durch die IGNORE-Funktion oder anderweitig ignorieren sollte
Ist das ein Kindergartenforum oder ein Spielplatz für solche Leute wie hotx?
Worum geht es hier eigentlich?
 

thommy

- Premium Member -
Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum die große Mehrheit sich nach diesem Vollpfosten richtigen soll und ihn entweder durch die IGNORE-Funktion oder anderweitig ignorieren sollte
Ist das ein Kindergartenforum oder ein Spielplatz für solche Leute wie hotx?
Worum geht es hier eigentlich?

worum es geht?

also wenn ich das richtig verstehe geht es um etwas sehr weltbewegendes.

es gfeht um die tatsache, dass das internet die menschheit so weit verändert hat, dass es mittlerweile nicht mehr nötig ist, seinem goldhamster einen chinaböller in den arsch zu schieben und ihn zu sprengen.
das netz gibt jedem die möglichkeit, sich die ganz dicke hose anzuziehen und seine aufgestaute wut, entstanden aufgrund eigener unfähigkeit, an seinen mitmenschen anstatt des goldhamsters auszulassen.

die goldhamster finden das bestimmt gut !

viel spass im netz

thommy
 

mesh

- Premium Member -
das netz gibt jedem die möglichkeit, sich die ganz dicke hose anzuziehen und seine aufgestaute wut, entstanden aufgrund eigener unfähigkeit, an seinen mitmenschen anstatt des goldhamsters auszulassen.
Was hast Du gegen Goldhamster, Du perverse Sau, hä?




Mein Fehler, ich korrigiere: es muß natürlich "Du perverse Drecksau" heißen.
Sorry for any inconvenience.
 

royalTS

- Premium Member -
am einfachsten ist wirklich ...

sehr selektiv User-Ignore nutzen ...

und die Augen bei den wenigen Texten auf Ignore schalten, wo auf den Ignorierten eingegangen wird ...

Minimaler Aufwand ... vollkommene Ruhe ...

Wer das nicht nutzt ... so finde ich ... lebt einfach zu viel Prinzip am falschen Platz
 

Steve

- Premium Member -
Ich habe mir beim Studium selektives Lesen angewöhnt: maximal jeder zweite Satzanfang wird gelesen und dann on demand entschieden, ob es lohnt, den Rest vom Satz auch zu lesen. Sollte man bei solchen Forentrollen auch machen. Ist manchmal sogar ganz witzig, weil sich lustige Lesekonstrukte ergeben können ^^
 

gemo

- Premium Member -
Jeder der laufend im Netz unterwegs ist, sollte dazu in der Lage sein, nach wenigen Sätzen zu merken ob ein Text sich zu lesen lohnt oder ob man ihn besser überspringt. Wenn man nämlich zu viel von solch irren Texten durchliest, fängt man entweder an sie tatsächlich zu überdenken oder, man fängt an unsere Gesellschaft anzuzweifeln....beides schlecht !!!
 
Oben