Achtung nur für Nachtschwärmer!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeiner Webroyals Talk' wurde von SwiRa gestartet, 1 Juni 2017.

  1. SwiRa - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 August 2014
    Erstellte Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Da es häufiger bzw. immer wieder vorkommt, ein Thread nur nachts zu lesen
    und morgens wieder verschwunden ist, habe ich mal eigens ein Thread dafür erstellt :)


    Bitte wenn möglich nicht tagsüber schreiben ... weil es dann zu hell zum lesen ist und zum anderen ist die Denke eine ganz andere ist!

    Die beste Schreibzeit sollte wie gehabt von RTL-Nacht und vor dem Aufstehen sein.

    Es würde sonst keinen Sinn machen , wenn alle die Lebensgewohnheiten umstellen müssen :)
    Cowgirl gefällt dies.
  2. Cowgirl - Premium Member -

    Mitglied seit:
    30 März 2010
    Erstellte Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    27
    Ich möchte nicht wissen,was mir alles schon an Interessantes durchgegangen ist, weil ich bevorzugt in meiner Mittagspause hier lese :).
  3. SwiRa - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 August 2014
    Erstellte Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14

    manchmal ist es besser nicht alles zu wissen <heheh> aber die anderen Ganoven können das ja noch ausführlich schreiben
  4. six - Premium Member -

    Mitglied seit:
    22 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    29
    Du machst Mittagspause. o_O
  5. nicnac - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Juni 2010
    Erstellte Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    313
    muss sie machen. sonst gibts Ärger mit der Gewerkschaft!
    six gefällt dies.

Dieses Thema weiterempfehlen: