Ich muss sagen, ich hab nicht viel Angst davor, dass Ideen kopiert werden und mich Leute mit massig Kapital überholen. Denn ich seh es ganz einfach so, dass sie es nie genauso machen können, wie ich es tue - denn jeder hat seinen eigenen Stil und spricht damit entweder Leute an oder auch nicht. "Kopiert" mich einer, wird er mir hier und da vielleicht einen Kunden "wegnehmen" - aber das schmerzt nicht, wenn ich meine Zielgruppe noch immer gut anspreche. Mir ist auch klar, dass ich als Einzelne (bzw. zu zweit) irgendwo an meine Grenzen stoße. Aber auch das ist nicht wild. Was ich nicht kann oder was mich zu viel Zeit kostet, kauf ich ein. Gibt viele da draußen, die genau dafür geboren sind, also schlag ich mich nicht damit herum. Dadurch gewinne ich Zeit, kann mich auf das konzentrieren, was ich richtig gut mache. Kostet kurzfristig gesehen Geld, sorgt aber langfristig dazu, dass ich mehr Gewinn mache.
Dass es keine Patentrezepte gibt, finde ich gerade gut. So wird es nie langweilig. Jeder Tag bleibt eine Herausforderung und sorgt dafür, dass wir immer wieder dazu lernen. Und genau das gefällt mir an meinem Job
LG
Cleo
Dass es keine Patentrezepte gibt, finde ich gerade gut. So wird es nie langweilig. Jeder Tag bleibt eine Herausforderung und sorgt dafür, dass wir immer wieder dazu lernen. Und genau das gefällt mir an meinem Job
LG
Cleo