Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Wenn du nicht richtig lesen kannst verpiss dich selber du Pisaschüler.
Aber du gehörst angesichts deiner verleumderischen Sprache die bewusst fakten ignroiert eher zu dem Pillendienst-Netzwerk.
Google unterhält in HH nur ein Verkaufsbüro, keinen Firmensitz.WIeso darf sich ein google.de mit Firmensitz in Hamburg (auch Google USA muss sich an US-Gesetze halten)
Eine absurde Unterstellung. Kein weiterer Kommentar.Ich glaube, die Eingangsfrage wurde hier nur losgetreten um den "Funkenmariechen" vom menshelp eine Plattform zu bieten.
Ist hier einer größenwahnsinnig geworden?Eigentlich ist alles gesagt. Der Thread kann geschlossen werden.
Gibt's noch eine Alternative?
TeeSc
Ja, das ist das Argument warum die sich nicht an den Deutschen Jugendschutz bei der Bildersuche und so halten müssen. Kann ich dort ncoch begrenzt verstehen, nur bei Pharmacy ist die Rechtslage in den USA ja auch nicht anders.Google unterhält in HH nur ein Verkaufsbüro, keinen Firmensitz.
Deswegen ist es so extrem schwierig mit Klagen.
Firmensitz ist Mountain View.
Die wirst du bei Menshelp nicht finden, da wir als Konsumenten die Provisions-Prozente erst gar nicht finanzieren wollen und die dort empfohlenen Shops diese Programme aufgrund der geringen Preise nicht anbieten können.Wie auch immer, der Thread hier ist lustig. Ich habe eine Menge gelernt. Menshelp = gut, Pillendienst = nicht gut. Das möchtest Du uns doch hier weismachen, oder?
Ach ja, wenn wir schon dabei sind schmutzige Männerwäsche zu waschen (das tun Waschweiber übrigens auch), kannst Du auch ein paar Pillen-Partnerprogramme bennenen, welche Deinen Ansprüchen genügen und das Zertifikat "besonders wertvoll" tragen?
also ich bekomme schon einen ständer beim lesen mancher postings hier