Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Kann man mit dem Tool denn mehr als nur Blogs vollspammen? Z.B. Gute Webkataloge finden oder Foren, Communitys, in denen man dann Kommentare hinterlassen kann?
Ja ich habe etliche Domains die nur mit Scrapebox Links gepusht werden und wenn mans nicht übertreibt und gute Listen hat funzt das prima1. Hatten bei euch die Backlinks irgendeinen messbaren positiven Wert auf eure Domains, die mit Hilfe von ScrapeBox erstellt worden sind?
Jein arbeiten musst du immer! Die Scrapebox erleichter dir die Suche nach guten Backlinkquellen vorausgesetzt du hast gute Footprints und weisst wie man suchen muss2. Kann man auf die lästige Suche wertvoller Backlinkquellen verzichten, wenn man ScrapeBox benutzt?
vorausgesetzt du hast gute Footprints und weisst wie man suchen muss
was sind nu wieder footprints und wie soll man die bekommen?
MA
Na hier
Ok. Danke ^^
Ich überlege immer sehr gründlich, bevor ich in etwas Geld investiere. Auch wenn es nur 43 Euro und ein paar Zerkloppte sind.
QUOTE]
Das Geld ist da gut engelegt, ich arbeite oft mit diesem Tool.
Gruss
. (Es gibt auch käufliche, ich persönlich habe da für .de noch nichts brauchbares gefunden).
Anderes Thema: Fummelt Google gerade wieder an sich rum? Eine meiner Subdomains ist seit heute aus vielen Datencentern von Google verschwunden und auch in den meißten Datencentern nicht aufzufinden per "site:subdomain.domain.de"
Ich ahne böses!
thommy:
wenn ich mir aber so nen quatsch reinziehe und interpretiere dass da einer mal sein einkommen von 1000 auf 1500 euro erhöht hat, dann entschuldigt bitte die störung dieses ach so weltwichtigen threads.