Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Website aus Suchergebnissen verschwunden

thommy

- Premium Member -
Juhu. Die Seite ist wieder im Index. Ich freu mich so. Jetzt werde ich endlich reich!!!!!!!!!!



Für die Person, die ihr Einkommen um 50% steigern konnte, wäre das bestimmt von Relevanz.


Gruß
Alex

du hast das wort "kurzfristig" vergessen hin zu schreiben, denn solche dinge funktionieren immer nur kurzfristig.

heisst derjenige der sich solche wundertüten ans bein bindet, wird in seiner ganzen laufbahn zwischen 1000 und 1500 euronen springen und auf keinen grünen zweig kommen.

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
hmm thommy.. eigentlich gefällt mir ja immer was du schreibst..
aaaaberrr.. manches ist für mich etwas unrealistisch weil da 2 welten miteinander verglichen werden.
wenn man jahre dabei ist und ein netzwerk laufen hat kann man einfach sagen das man ner neuen seite jeden tag ein paar links gibt weil man auf bestehendes zurückgreifn kann.. auf die art innerhalb weniger monate aus ner neuen seite nen 1000er zusätzlich zu machen ist da warscheinlich kein problem.
jedoch wenn man in der phase ist wo man sowas erst aufbauen muss bleibt einem nichts übrig als auf fremde ressourcen zurückzugreifn. eben seiten wo man sich ohne anfragen selber eintragen kann oder ähnliches.
bei den einnahmen is es ne ziemlich harte nuss vom unteren 4 stelligen in den mittleren vorzustossen wo das leben anfängt und man sich spielerein erlauben kann. sehr viel mehr als sich jedes jahr um nen 1000er/monat zu steigern ist aus meiner sicht nicht drin in den anfangsjahren. und aufn weg dort hin ist auch jeder strohhalm der eventuell was bringen könnte interessant machm motto... vielleicht ist die eintragung dort nicht der brüller aber wenns 5 besucher am tag extra bringt .. naja besser wie nix.

MA
 

thommy

- Premium Member -
hmm thommy.. eigentlich gefällt mir ja immer was du schreibst..
aaaaberrr.. manches ist für mich etwas unrealistisch weil da 2 welten miteinander verglichen werden.

aber wenn man doch in die andere welt will, dann nagelt man sich doch nicht in der einen fest, indem man mit tricks und methoden arbeitet, die nur kurzfristig (oder schlimmstenfalls gar nicht) funktionieren.

da heisst nämlich dass man jeden tag an der wiederherstellung des status quo arbeitet anstatt sich fort zu entwickeln.

wenn man jahre dabei ist und ein netzwerk laufen hat kann man einfach sagen das man ner neuen seite jeden tag ein paar links gibt weil man auf bestehendes zurückgreifn kann.. auf die art innerhalb weniger monate aus ner neuen seite nen 1000er zusätzlich zu machen ist da warscheinlich kein problem.

wenn das so stimmen würde, dann müsste jeder webmaster der so arbeitet und schon ein paar jahre dabei ist, sein einkommen 2 mal im jahr um 1000 euro gesteigert haben.

du weisst so gut wie ich, dass das nur bei den ALLERWENIGSTEN der fall ist.

jedoch wenn man in der phase ist wo man sowas erst aufbauen muss bleibt einem nichts übrig als auf fremde ressourcen zurückzugreifn. eben seiten wo man sich ohne anfragen selber eintragen kann oder ähnliches.

dagegen ist doch nichts zu sagen aber hier geht es doch zweifelsohne um ein spamtool. und zwar eines das JEDER HEINI DEISER WELT benutzen kann.

ich sag mal so:

wenn die rechnung so aufgehen WÜRDE, dann bedeutet dies nichts anderes als dass man früher mit 10 links auf platz 1 sein hätte können (wozu jeder im stande ist) und heute eben per spamtool mit 1000 links (wozu wiederum jeder im stande ist).

wo ist also der unterschied ausser dass man mit mehr aufwand das selbe ziel erreicht hat?

bei den einnahmen is es ne ziemlich harte nuss vom unteren 4 stelligen in den mittleren vorzustossen wo das leben anfängt und man sich spielerein erlauben kann. sehr viel mehr als sich jedes jahr um nen 1000er/monat zu steigern ist aus meiner sicht nicht drin in den anfangsjahren. und aufn weg dort hin ist auch jeder strohhalm der eventuell was bringen könnte interessant machm motto... vielleicht ist die eintragung dort nicht der brüller aber wenns 5 besucher am tag extra bringt .. naja besser wie nix.

da unterscheiden sich eben unsere meinungen. ich finde, dass es eben ganz und gar nicht schwer ist kleine zahlen zu verdoppeln. das problem besteht nur darin, dass der aufwand bei jeder doppelung grösser wird und irgendwann den punkt erreicht, wo jede kraft durch gegenkraft aufgehoben wird.

das heisst im klartext, dass man eben nicht an vielen fronten kämpfen sollte, sondern sich auf eine oder zwei zu konzentrieren.

aus wenig viel machen bedeutet, dass man bei "wenig" auf der einen seite, immer noch die chance hat den multiplikator zu erhöhen.

hier ein beispiel:

angenommen du betreibst 2 projekte die jeweils die summe von 500 euro einspielen.

jetzt hast du 2 möglichkeiten

a. du verdoppelst die zahl deiner projekte und verdienst damit dann 2000 statt 1000 euro.

was zur folge hat, dass du bei 10.000 euro eine zahl von 20 projekten an der backe hast, die deine schaffenskraft zu 100% aufzehren.
sprich - du KANNST den multiplikator nicht mehr erhöhen und wirst IMMER bei 10.000 stehen bleiben, weil du den folgenden plan b niemals ausführen kannst.

b. du erhöhst den multiplikanten indem du zunächst lernst wie du aus 500 euro pro domain 1000 machen kannst, was deine ganze aufmerksamkeit und zeit erfordert, so dass du keine möglichkeit hast, den multiplikator, also die zahl deiner seiten, zu erhöhen (letzteres ist die oft übersehene lern- und investitionsphase)

danach erhöhst du den multiplikator auf das maximum von 20 projekten und verdienst 20.000 statt 10.000.

die crux steckt also in den anfängen. wenn man es da vermasselt hat man den klotz zeitlebens am bein.

ich hab grade ganz aktuell so nen fall, wo ich einem sehr guten, alten freund helfe, diesen klotz loszuwerden.

der bursche hat mal recht ordentlich geld im web verdient und hat es damit versucht zu steigern, dass er jeweils den multiplikator erhöht hat.

damit hat er sich einen solchen moloch geschaffen, der am ende nicht nur völlig unübersichtlich sondern auch noch unrentabel geworden ist.

der hat gar icht gemerkt wo ihm die umsätze weggebrochen sind, weil er auf jeder hochzeit mitgetanzt ist.

er hat gar nicht gemerkt welche seiten offline waren oder gehackt wurden, weil er gar nicht mehr gewusst hat was er für seiten hat und wo die liegen.

er hat gar nicht gemerkt,. wie viele PPs ihn gar nicht ausgezahlt haben weil er gar nicht mehr weiss wo er überall angemeldet ist.

ich optimiere da grade seit 2 wochen mit ihm dran rum und wir haben vielleicht 3% bisher im griff. alleine DIESE änderungen haben schon eine verdoppelung seines derzeitigen einkommens bewirkt.

als nächstes gehen wir die werbemittel an, die seit jahren ins leere führen, weil es die PPs dazu gar nicht mehr gibt.

das hat mir mal wieder vor augen geführt, wie typisch unorientiert webmaster in aller regel arbeiten und es immer wieder schaffen das was sie mit ihren händen aufgebaut haben mit dem eigenen arsch einzureissen.

alles was man nicht mehr überschauen kann führt zwangsläufig ins ghetto.

kauf dir einen kleinen garten mit 500 qm und pflanz da obst und gemüse - du wirst sehen das klappt.

kauf dir dann 500.000 qm garten und schau was du dann noch erntest.
das wird nämlich weniger sein als vorher, weil du für die ursprünglichen 500 qm keine zeit mehr hast, weil du die 495.000 in dieser zeit vom unkraut befreien musst.

viel spass im netz

thommy
 

Nicole

- Premium Member -
Smile,
und meine Tauschpartner drängen hier und da, wann ich denn endlich Links tausche und ich bin seit Wochen mit Unkraut jähten beschäftigt und will vorher nicht noch mehr Unkraut sähen.

Und, es gibt nichts schlimmeres, als aufräumen, fehler finden. Und das Umstellen von Tabellenwäldern auf CSS.

Aber es wird.. smile

Nicole
 

HornyGuy

- Premium Member -
Smile,
und meine Tauschpartner drängen hier und da, wann ich denn endlich Links tausche und ich bin seit Wochen mit Unkraut jähten beschäftigt und will vorher nicht noch mehr Unkraut sähen.
Einer der Gründe warum ich keinen Linktausch mache. Ich lass mich doch von keinem Mitbewerber zu irgendwas drängen oder lass mir Prioritäten aufzwängen - soweit käms noch ^^
 

thommy

- Premium Member -
Smile,
und meine Tauschpartner drängen hier und da, wann ich denn endlich Links tausche und ich bin seit Wochen mit Unkraut jähten beschäftigt und will vorher nicht noch mehr Unkraut sähen.

Und, es gibt nichts schlimmeres, als aufräumen, fehler finden. Und das Umstellen von Tabellenwäldern auf CSS.

Aber es wird.. smile

Nicole

absolut korrekt und je mehr basisprojekte du hast, desto mehr urwald hast du zu roden.

das web ändert sich nun mal - die ansprüche ändern sich und der bedarf ändert sich. man kann also keine seiten bauen, die für die ewigkeit halten und infolgedessen muss man dran arbeiten wenige projekte zu haben und sie so gut wie möglich zu monetarisieren.

natürlich klaffen da offene fragen und ansprüche an einen webmaster, denen er sich im endeffekt gar nicht stellen kann oder sollte, der er müsste ein rundumgenie sein, wenn er das alles professionell bewerkstelligen wollte.

im grunde genommen ist es so, dass sich jeder webmaster irgendwo selbst im weg steht, weil er vielleicht eine sache besonders gut kann, eine andere aber dafür schlecht. erfolg aber heisst, dass man an JEDER stelle optimal arbeitet.

(eigenwerbung an)
und JA - onkel thommy hat da schon laaaaaange drüber nachgedacht und wird in 2012 den weltuntergang damit verhindern, indem er bald mit einer lösung kommen wird, bei der webmaster sich nur noch GENAU auf das konzetrieren können was sie können sollten.

und NEIN - es wird nicht für hans und franz zugänglich sein, weil ich eben auch keinen urwald roden will und kann. mehr dazu in kürze.
(eigenwerbung off)

ich glaube 99% aller webmaster stellen fest, dass sie mit 10% ihrer internetpräsenzen 90% ihrer umsätze einfahren. was bedeuted dass die anderen 90% entweder ungepflegt oder einfach nur überflüssig sind.

viel spass im netz

thommy
 

MisterAustria

- Premium Member -
(eigenwerbung an)
und JA - onkel thommy hat da schon laaaaaange drüber nachgedacht und wird in 2012 den weltuntergang damit verhindern, indem er bald mit einer lösung kommen wird, bei der webmaster sich nur noch GENAU auf das konzetrieren können was sie können sollten

wenn es das ist was ich meine hat sowas auf "einfache" art und weise betacash mit seinen blogs und verlinkung aller teilnehmer schon probiert und ging dort in die hose.. da sollten sich wm auch aufs seitn baun beschränken und linkerei übernahm das pp.. kam aba nix gscheits raus dabei. ok mag daran liegen das sowas mit feedblogs versucht wurde..

MA
 

thommy

- Premium Member -
wenn es das ist was ich meine hat sowas auf "einfache" art und weise betacash mit seinen blogs und verlinkung aller teilnehmer schon probiert und ging dort in die hose.. da sollten sich wm auch aufs seitn baun beschränken und linkerei übernahm das pp.. kam aba nix gscheits raus dabei. ok mag daran liegen das sowas mit feedblogs versucht wurde..

MA

du müsstest mich doch mittlerweile etwas besser kennen.

ich tue doch nichts, was andere schon vor mir gemacht haben. das wäre mir zu langweilig.

das problem bei ALLEN PPs ist, dass die natürlich immer eigennützig denken, also versuchen deinen traffic bei sich selbst zu konvertieren.

das ist aber kontraproduktiv, weil es dir nichts bringt und traffic dabei verbrannt wird.

nene - ich hab da viel frischere ideen, als ne nummer, von der ich von anfang an gesagt hab dass sie in die hose geht.

viel spass im netz

thommy
 

swiat

- Royal Clan Member -
was zur folge hat, dass du bei 10.000 euro eine zahl von 20 projekten an der backe hast, die deine schaffenskraft zu 100% aufzehren.
sprich - du KANNST den multiplikator nicht mehr erhöhen und wirst IMMER bei 10.000 stehen bleiben, weil du den folgenden plan b niemals ausführen kannst.

Das Problem kann man lösen in dem man Aufgaben wie etwa Linkaufbau, Design oder was auch immer an externe Dienstleister vergibt, dann lässt sich der Umsatz noch weiter steigern.

Dürfte aber für Erotik nicht so einfach sein da gute Dienstleister zu finden, gerade im Bereich Linkaufbau, den Bereich lehnen alle mir bekannte Agenturen ab, bis auf Shops, geht schon wieder eher.

Gruss
 

redlight

- Premium Member -
Das Problem kann man lösen in dem man Aufgaben wie etwa Linkaufbau, Design oder was auch immer an externe Dienstleister vergibt, dann lässt sich der Umsatz noch weiter steigern.

Genau oder man fängt an das Ganze mit netten Tools zu automatisieren.
Viel Wege führen nach Rom und das ist auch gut so.
 

thommy

- Premium Member -
Genau oder man fängt an das Ganze mit netten Tools zu automatisieren.
Viel Wege führen nach Rom und das ist auch gut so.

vorausgesetzt man denkt nicht, dass man in rom sei, wenn man mitten in kleinkleckersdorf steht.

die jungs, die mit tools richtig geld verdient haben, kannst du in DE an einer hand abzählen. und das waren ganz sicher keine tools, die man irgendwo runter laden kann sondern eigenentwickelte, die erst dann unters volk gebracht wurden, als sie nicht mehr funktioniert haben.

es gibt aber halt neben der ganzen trickserei auch einen weg, bei dem man nicht jeden tag angst haben muss dass google dahinter kommt und den ganzen schmodder mit einem schlag rauschmeisst.

der ist sicher auf den ersten blick der härtere aber auch der beständigere.

wenn du wüsstest wie viele solcher automatisierungspropheten ich schon hab kommen und gehen sehen - und das waren nicht nur alles blindfische, sondern auch leute die was konnten. am ende haben sie aber fast alle ne harte bruchlandung erlebt.

viel spass im netz

thommy
 

mesh

- Premium Member -
es gibt aber halt neben der ganzen trickserei auch einen weg, bei dem man nicht jeden tag angst haben muss dass google dahinter kommt und den ganzen schmodder mit einem schlag rauschmeisst.

der ist sicher auf den ersten blick der härtere aber auch der beständigere.
Ich frage mich immer wieder warum Du Dich an die Klippe stellst und alle Nase lang gegen den auflandigen Wind anschreist- bringt doch nix?
Selbst wenn ein paar Leutchen das einfache Geheimnis begreifen, das da heißt
"Durchhalten ist alles": sie brauchen nicht nur das Geheimnis sondern auch die Energie, das umzusetzen. Und die hat kaum einer.
Der Zeitgeist heißt nämlich "I want it all and I want it now" oder auf Werbedeutsch "Genuß sofort".
Insofern bringt das gebetsmühlenartige Wiederholen auch nix, was auch immer Du damit bezwecken willst.
Davon ab muß ich Dir in dem Punkt widersprechen, daß nur das Konzentrieren auf sehr wenige Dinge letztendlich zum Erfolg führt.
Wenn man weiß wie es geht und über die notwendigen Techniken verfügt kann man sehr wohl auf einer ganzen Reihe von Hochzeiten tanzen und trotzdem ordentlich Rahm abschöpfen. Insofern mußte ich auch noch nix aus meiner Grabbelkiste mit materialisiertem Gehirnschmalz unter das dödelige Volk streuen um den letzten Rest vom Schützenfest rauszupressen weil alles irgendwie noch immer funktioniert.
Mein Tip zum Schluß: Ihr Menschen der Welt, schaut auf den Versandhandel. Der ist tatsächlich in einem derart miserablen Zustand, daß Ihr Euch immer noch eine goldene Nase damit verdienen könnt, wenn Ihr die Mindeststandards einhalten könnt, die Ihr selbst verlangt.
(Erfahrung meiner kleinen Geschenkekauforgie beim versammelten Versandhandel. Die Erfahrung waren, mit Ausnahme von Amazon, fast durchweg niederschmetternd, insbesondere was die deutschen "Großversandkaufhäuser" angeht...)
 

redlight

- Premium Member -
vorausgesetzt man denkt nicht, dass man in rom sei, wenn man mitten in kleinkleckersdorf steht.

die jungs, die mit tools richtig geld verdient haben, kannst du in DE an einer hand abzählen. und das waren ganz sicher keine tools, die man irgendwo runter laden kann sondern eigenentwickelte, die erst dann unters volk gebracht wurden, als sie nicht mehr funktioniert haben.

es gibt aber halt neben der ganzen trickserei auch einen weg, bei dem man nicht jeden tag angst haben muss dass google dahinter kommt und den ganzen schmodder mit einem schlag rauschmeisst.

der ist sicher auf den ersten blick der härtere aber auch der beständigere.

wenn du wüsstest wie viele solcher automatisierungspropheten ich schon hab kommen und gehen sehen - und das waren nicht nur alles blindfische, sondern auch leute die was konnten. am ende haben sie aber fast alle ne harte bruchlandung erlebt.
thommy

Wer in der heutigen Zeit seine Abläufe nicht optimiert/automatisiert bleibt schlicht weg auf dem gleichen Niveau stehen und wird überrannt. Und ein Tool/Werkzeug/Software oder wie du dass auch immer nenne willst ist nur so gut wie der der es bedient.

Und um bei der Scrapebox zu bleiben:
Das Tool hilft mir bei der täglichen Arbeit es erleichtert mir Arbeitsabläufe und spart Zeit die ich wieder für neue Projekte oder Tagesabläufe verwenden kann.
Fakt ist wer nicht bereit ist neue Wege zu gehen kommt nicht weit!
 

Sin84

- Premium Member -
Wollte nur mal kurz auf meinen neuen Thread aufmerksam machen.
Suche dicke Hintern PP

Falls also jemand ein gutes dicke Hintern PP kennen sollte, würd ich mich freuen, wenn er das in den dafür geöffneten Thread schreibt.


Gruß
Alex
 

Sven

- Premium Member -
Und um bei der Scrapebox zu bleiben:
Das Tool hilft mir bei der täglichen Arbeit es erleichtert mir Arbeitsabläufe und spart Zeit die ich wieder für neue Projekte oder Tagesabläufe verwenden kann.

Sehe ich genauso. Es ist eben die Frage, wie man es nutzt.

a fool with a tool is still a fool
 
Oben