@Swiat, na Du bist ja ein richtiger Besserwisser ;-)
Ich denke mal wenn man sich über Jahre mit der gleichen Thematik befasst, mag es zumindest annähernd stimmen was du sagst, aber wenn man - wie erwähnt - laufend was ausprobiert in den Bereichen, Livecams, oder Fetisch, oder Onlinegames, Tatooshop, Lebensversicherung, Kartenvorverkauif etc. dann weisst Du nie genau was daraus wird.
Zumal Du diese Seiten nicht unbedingt untereinander vernetzen kannst. Es ist immer Neuland.
Und wenn du mir jetzt sagst, du kannst eine Seite mit dem Begriff "Sexcams", so gut optimieren kannst, das du auf der ersten Seite bei Google landest, würde meine bis jetzt positive Meinung über dich, sehr getrübt.
Ich habe für meine Firma, bei der ich Hauptberuflich arbeite, auch die Funktion des Webmaster übernommen und alle sind davon begeistert, wie gut es mir gelingt die Domains auf die erste Seite bei Google zu bringen, aber das sind Begriffe, die werden fast nie beworben, da ist es mit etwas SEO Kenntnissen kein Problem nach oben zu kommen.
Ich weisss auch nicht von welchen Bereichen du jetzt redest, aber ich behaupte mal für den Bereich Erotik liegst Du falsch.