Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Schrödingers Katze wüßte bescheid.
Wenn sie denn wüßte, ob sie lebt oder tot ist.
man koennte es erweitern mit 2 katzen in der kiste.
das wuerde die optionen erhoehen.
beide katzen tot, beide leben, eine lebt, beide leben und sind tot
Stimmt nur bedingt.ein betreiber eines kleinen handyshops kann sich zwar die ideen und visionen der iphone macher anhören aber er kann mit diesen visionen nichts anfangn weil er selber kein handy produziern kann sondern nur das verkaufen was ihm der iphone hersteller liefert.
Dafür muß ich mich nicht irgendwo anmelden.vor einiger zeit hab ich mich mal bei knuddels angemeldet weil ich neugierig war was grad bei dein "jungen" so abgeht. ich war fast erschrocken wieviel ahnung die von dem ganzen kram haben.
Möglicherweise der falsche Denkansatz. Zum einen weil die vereinigte Finanzmafia momentan mit aller Kraft daran arbeitet, das System so wie wir es kennen aus purer Geldgeilheit an die Wand zu fahren, was letztendlich jahrelange Flaute resp. Pleite für uns ale bedeuten wird und, falls wider Erwarten nicht, sollte man erst mal hinterfragen, wer wieviel wofür ausgeben will.da frag ich mich wohin geht die reise.. wie bedienen partnerprogramme diese user in zukunft.. ist/müssen apps auch für pp ein thema sein.. und welche rolle spielen "normale" webseiten die fürn pc gemacht wurden in zukunft...
MA
Schlampige Arbeit.wenn man ein atom betrachtet und dieses atom dann in noch kleiner teile spaltet, dann könnte man zwar verstehen wie es aufgebaut ist und wie es funktioniert aber man weiss nicht, wovon dieses atom bestandteil ist.
1 .....(besonders dating)...
2 ..... ich frage mich warum man sich an mobile user so billig verkauft...
3 ....wie kommt man auf die idee ein handyuser hätte keine lust mit überweisung, karte oder sonst was zu bezahlen
4 .....so wird alles nur immer "billiger" und bringt immer weniger.......
MA
YEP, wenn die freundin ficken kann, koennte das angebot von kondomen mit mikey-mouse-ohren, dumbo-ruesseln, oder tom+jerry masken ein heubsches zubrot sein.....Er könnte versuchen.... zu veredeln.
Wenn die Freundin stricken kann sind dämlich aussehende Hüllen u.U. ein hübsches Zubrot......