....
das bestreben nach "mehr" ist eine der grundeigenschaften des menschen.....
viel spass im netz
thommy
stimmt Thommy...
...aber das gilt nicht nur fuer PP's, AWM's (Anbieter + Vermittler), sondern auch (oder gerade) fuer KONSUMENTEN !
ich weiss nun nicht wie's bei dir in der schweiz aussieht...
...in DE sah's vor jahren schon nicht rosig aus, und hier (aktuell) in portugal bzw in den anderen laendern wo ich mich rumtreibe ist der begriff "lebensstandard) weitreichend unbekannt.
das bestreben nach "mehr" ist beiderseitig vorhanden (anbieter, wie auch klient).
umzusetzen nicht gerade einfach - doch wenn der ANBIETER dem klient/user/kaeufer nichts entsprechendes anbietet, wird es trotz bestrebens kein "mehr" auf kunden seite geben.
wenn es auf kundenseite keine moeglichkeit zum "mehr" gibt, wird der anbieter auch NIE MEHR mehr erwirtschfatn. im gegenteil.
auch hier sage ich, dass WENIGER MEHR IST
"WENIGER" kann schon angeboten werden, wenn z.b. das monats-abo in hoehe von 29 EURO fuer den EXAKT umgerechneten DM-WERT angeboten wird = +./. 15 euro, denn dann hat der potentielle KUNDE einen wert welcher aus seinem saeckl zu bezahlen moeglich waere - und zu seinem persoenlichen lebensstandard einen MEHR-Wert.
"chinesen-mentalitaet"
- aber NUR SO kommt man weiter bzw ueberlebt.
und deswegen zurueck zu meiner eingangsfrage
ich weiss nun nicht wie's bei dir in der schweiz aussieht
in ES, GR, PT, IT sind die einkommensverhaeltnisse unter aller sau - und wenn dann mal ein paar taler uebrig sind, wird GESPIELT (weil man evtl gewinnen koennte).
man(n) koennte zwar auch bei ero gewinnen, aber 29 euro ABO sind zuviel - dann doch lieber fuer 1 (EINE) stunde /nacht 200 euros zahlen und sich den rest des monats daran erinnern
in TH sichern 29 euro 2 wochen den lebensunterhalt in laendlicher gegend.
5 CENT
TAEGLICH wuerden zig1000de fuer einen online-spass GERNE als MEHRwert in ihr leben integrieren.
was erhaelt ein hartzIV-bezieher in DE ?
380-400 euro plus leckerchen mietzuschuss ???
rauchen, saufen = MUSS = lieber auf den kauf von toilettenpapier verzichten und stattdessen mit der blanken hand wischen.
hummm, fuer die piste reicht es nicht. und ins huren-zimmer erst recht nicht.
in die disco zwecks abschleppen kommt er icht rein, weil kein geld fuer den 1 (EINEN) abend.
shiiiiiiiiiiiiiit, was soll er nun mit den uebrigen 5 euros machen ???
er will MEHRwert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ("SIE" auch - KLAR
)
NIEMAND, NIEMAND, NIEMAND nimmt diese 5 euro (welche auf der strasse liegen) mit
KEIN pp (= NIEMAND) bietet eine entsprechende promotion
fuer all die leutz, die aufgrund der schlechten wirtschaftslege bzw deren miesem lebensstandard NCHT mehr abdruecken koennen.
ICH kann's nicht, weil mir das technische verstaendnis fehlt...
..aber WARUM wird z.b. kein SEX-datingportal angeboten fuer 5 euro monatlich ?
jeder tag der nutzung kostet 30 CENT ...
wenn er/sie/es 10 tage in 1 (EINEM) nutzt, sind das im monat 3 euro - und die restlichen 2 euro werden NICHT zur single.suche reserviert, sondern koennen fuer z.b pics und vids genutzt werden.
der affiliate erhaelt 5 (FUENF) euro provision EINMALIG (= die ERSTzahlung des users). ...und gut ist
fuer den affiliate koennte man das noch interessanter machen, wenn er an cross-sells beteiligt wird ... oder an mail-werbung (wobei da aktuell seitens den mailversendern virbeigewirtschaftet wird
)