Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Natürlich hast du recht. Logisch gehört so einer ignoriert und ihm damit die Bühne genommen. Aber das geht eben nur bis zu einem gewissen Grad. Der spamt hier das Forum zu und beleidigt Leute auf übelste Weise. Man muss sich von so einem nicht alles gefallen lassen. Im echten Leben kann man sich den Typen vornehmen, hier im Forum muss das eben der Admin oder ein Mod machen.Wobei ich aber dazu sagen muss, alle, die seit letzter Woche weiter auf die Beiträge eingegangen sind, haben sicherlich auch einen Anteil an der Gesamtsituation. Also wenn es den Leuten daran gelegen wäre, endlich Ruhe zu haben, hätten sie dem ganzen ausschließlich mit Ignoranz begegnen sollen, was zum einen erwachsen hätte erscheinen lassen und zum anderen wäre die Basis demjenigen entzogen worden.
Nicole
...
da hast du recht, und ich gehoere auch zu denen die ihm nicht mit ignoranz begegnen,
du kannst mir auch nicht mit "ignoranz begegnen", da DU JERJENIGE warst, welcher mich verbal angegriffen hat.
dass ich dies nicht unkommentert stehen lassen, versteht sich wohl von selbst.
haettest DU (wie andere kackerlaken auch) einfach nur die schnauze gehalten, waere ich nie auf DEIN niveau (und das der anderen) herabgestiegen.
aber ganz einfach weil er einem total auf den sack geht, selbst wenn er den versuch macht etwas zu einem thema zu posten, drueckt seine behinderung
und wieder ein "angriff" auf mich.
warum haeltst du nicht einfach deine klappe ??? dann hast du hinterher auch keinen pseudo-anlass dich flennend zu beschweren.
und somit seine wortwahl und die ganze einzelzitiererei stark durch.
DEINE "wortwahl" (und da kann ich mich nur wiederholen) erzeugte die von mir entgegengesetzten ausfuehrungen zu deiner person - also, noch einmal "SCHNAUZE HALTEN, oder sachlich bleiben".
wenn dir meine "zitirerei" nicht passt, dann geh' spielen - und hoer vor allem damit auf deiner mutti bei jedem verbot entgegenzuhalten, dass "...aber papi hat dies und das gesagt...".
wenn du schon keine "zitiererei" magst, solltest DU SELBST als vorbild vorangehen
TOLERANZ scheint zumindest bzgl "zitiererei" keine deiner staerken zu sein.
wenn's dir mental helfen sollte, dann werde ich aufgrund deiner intoleranz bzgl deines vorwurfs "EinzelZitiererei" ein EZ-enblem entwerfen und dieses in brusthoehe auf jedes teil meiner oberbekleidung naehen.
aber was kommt danach? laesst du mich dann deportieren ????
und wenn das schon ein bloedelforum sein soll, wo jeder rumtrollen kann, dann faellt es einem schwer dies noch als webmasterforum zu sehen, sondern nutzt es dann halt auch nurnoch zum rumbloedeln, schliesslich will der betreiber dieses forums ja sowas. oder giebt es ein anderen grund das neo uns sowas zumutet??
aha ...stur und uneinsichtig ob seiner eigenen verfehlungen schreit bubi globi nun nach papa.
ich gehe nicht davon aus, dass neo dich als ziehkind akzeptieren wuerde. als findelkind haettest du erst recht keine chance = liegen lassen und mit einem fusstritt beiseite schaffen. von 'nem storch aus luftiger hoeh' vor die fuesse fallen lassen solltest du dir abschminken - hat schliesslich bein letzten mal auch nicht finktioniert. daher ruehrt vermutlich auch dein dachschaden. WAS ueberlegts du? als kuckucksei neo's nest beschmutzen? keine chance !
und sorry, meinungsverschiedenheiten und streiten ok, aber sich gegenseitig nurnoch in primitiver faekalsprache beleidigen.....naja...
WER hat DIR denn diese worte formuliert ? aus DEINEM hirnkaestle stammt dies garantiert nicht, denn DU hast PROVOZIERT.
statt zu provozieren, solltest du das machen was du kannst und worin du anderen ueberlegen bist - verkriechen und flennen
es geht hier ja nicht darum ein forum von a-z zu moderieren, sondern nur darum ein stoerefried/spamer/troll oder wie man ihn auch immer nennen will zu entfernen.
GENAU ... ENDLICH mal mehr oder minder soziales verhalten deinerseits.
SCHOEN, dass du DICH als "stoerefried/spamer/troll" bezeichnest. zur belohnung widerspreche ich dir mal nicht. und unterlasse auch mein RE-agieren
die deutschen foren sind eigentlich alle schon sinnlos.. ist ja nicht nur hier so. zu sagen das "idioten" foren zerstören so das keiner mehr lust hat was vernünftiges zu schreiben stimmt ja so auch nicht. würden hier nicht manche typen die "bude aufmischen" wäre genau so tote hose wie z.b im jagin. dort is ja auch nichtsmehr los. es hat sowieso keiner mehr lust rumzuschreiben oder irgendwas zu sagen was andere interessant finden könnten weil keiner mehr nen krümel abzugeben oder mit anderen zu teilen hat...
so gesehen wäre ein moderator job hier nur ne aufgabe für 3 tage.. weil sobald man hier 3 regelmässige schreiber gesperrt hat is die bude eh tot
MA
WIE auch ???es hat sowieso keiner mehr lust rumzuschreiben oder irgendwas zu sagen was andere interessant finden könnten
diese "3 regelmaessige schreiber" zu sperren mache die bude NICHT "tot", sondern zeigt den mitlaeufern dieser "3", dass unabhaengig vom deren selbstbeweihraeucherung moderiert wird = ein schuss vor den bug dieser zuckerblaeser und arschkriecher.so gesehen wäre ein moderator job hier nur ne aufgabe für 3 tage.. weil sobald man hier 3 regelmässige schreiber gesperrt hat is die bude eh tot
was bitte bedeutet jerjenige?du kannst mir auch nicht mit "ignoranz begegnen", da DU JERJENIGE warst, welcher mich verbal angegriffen hat.
was bitte bedeutet jerjenige?
also bevor du mich das naechste mal wieder wegen irgendwelchen tippfehlern anmachst, lern erstmal selber richtig schreiben, du armer angegriffener wehrloser unschuldiger zu hot gewaschener...
kochrezepte austauschen?
sich übers wetter unterhalten?
viel spass im netz
thommy
.....Ist man ein Looser wenn man nur 8-10000 verdient und das kontinuierlich? ....
du solltest diese frage anders formulieren. etwa so:Oder kann man sich nur Adult-Webmaster nenen, wenn man jenseits von 50000 verdient?
sicherlich gibt es "juengere" webmaster welche neues besser umsetzen koennen als "alte fuechse", doch die MISCHUNG macht's, d.h. die erfahrung der "alten generation" und die technologie der "jungen generation" sich gegenseitig vervollstaendigen.Ich wage mal zu behaupten, dass jüngere Webbies viel mehr Wissen haben und dieses umsetzen können und näher an der "Zeit" sind wie manche alte Füchse.
sein.... jüngere Webbies viel mehr Wissen haben und dieses umsetzen können und näher an der "Zeit" sind wie manche alte Füchse...
alles klar speckbaeckchenDas hat doch keinen Sinn Globi.
Das ist die "unendliche Geschichte". Diesmal nicht von Michael Ende, sondern von Hubert Arschkind...
Sehe ich genauso, die Frage die sich hier immer nur stellt ist, von welchen Netto-Umsätzen gewisse Herren hier ausgehen. Ist man ein Looser wenn man nur 8-10000 verdient und das kontinuierlich? Oder kann man sich nur Adult-Webmaster nenen, wenn man jenseits von 50000 verdient? Ich wage mal zu behaupten, dass jüngere Webbies viel mehr Wissen haben und dieses umsetzen können und näher an der "Zeit" sind wie manche alte Füchse.