Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

was haltet ihr von fakechats und landingpages?

nicnac

- Premium Member -
keine Ahnung warum ich bei der Amateurseite über campartner erheblich weniger nachkäufe habe als bei der Amateurseite über sexmoney. bei SM läuft das wie geschnitten Brot und bei CP geht nur ganz wenig. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.
 

Trimmer

- Premium Member -
keine Ahnung warum ich bei der Amateurseite über campartner erheblich weniger nachkäufe habe als bei der Amateurseite über sexmoney. bei SM läuft das wie geschnitten Brot und bei CP geht nur ganz wenig. Ich hatte schon mal mit dem Support von SM drüber geredet und man sagte mir das ich da nicht der einzige sei dem das auffällt.
Sind das da dieselben Betreiber oder sind das nur Partner?
 

nicnac

- Premium Member -
Sind das da dieselben Betreiber oder sind das nur Partner?
würde mal sagen das es Partner sind. schlußendlich ist es aber die gleiche Seite (amateurcommunity) mit den gleichen Bedingungen und auch denselben Provisionen. Unterschiedlich sind die Werbemittel die bei CP deutlich ansprechender und variantenreicher sind wobei man dann allerdings bei SM auch eigene php Portale betreiben kann
 

MisterAustria

- Premium Member -
das die eine variante besser geht (wenns so ist) könnte auch eben passend zum thema an den werbemitteln liegen..
wie schon angesprochen hat SM ja eher die old school werbemittel im angebot und CP eher den blinkekram und landings.. nun könnte man davon ausgehen das die "altmodische" variante einfach bessere user generiert...
im grunde bestätigt sich damit der ganze thread hier.

unabhängig davon denke ich das amateurseiten auch in zukunft das sein werden was funktionieren wird.
skeptisch sehe ich reine sexkontakt/sexdating angebote. wenn die nicht die kurve bekommen werden die langfristig eingehn weil hier die glaubwürdigkeit und das immer zunehmende "wissen" über deratige angebote ein problem werden wird. dieses problem haben amateurseiten nicht so und können trotzdem auf der schiene beworben werden..


MA
 

Trimmer

- Premium Member -
das die eine variante besser geht (wenns so ist) könnte auch eben passend zum thema an den werbemitteln liegen..
wie schon angesprochen hat SM ja eher die old school werbemittel im angebot und CP eher den blinkekram und landings.. nun könnte man davon ausgehen das die "altmodische" variante einfach bessere user generiert...
im grunde bestätigt sich damit der ganze thread hier.

MA
Mal ehrlich das hast du gut ausgedrückt das Affaire Portal ist absolute Scheiße dann haben sie das Fickscout Portal gemacht schon besser aber schnelle-dates finde ich bei denen schon nicht mehr, irgendwie wollen die wohl alle am Schlips ziehen und ich weiß nicht warum.
 

MisterAustria

- Premium Member -
im grunde is es eh egal.. schlecht find ich die portale nicht... schlecht sind sie nur wenn man sich nicht von tuben unterscheidet in der art der bewerbung. da muss man wege suchen die tuben nie so umsetzen können.
je mehr auf den falschen weg geführt und verführt werden umso besser läuft alles abseits der norm..
also nur her mit den landings und blinkekram. passt perfekt für tuben. wer sich damit beschäftigt kommt mir nicht in die bahn :p

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich lache auch.. weil ich keine tube brauche :D
ich würd heulen wenn ich mir überlege wieviel traffic ich generiern müsste und welcher aufwand es ist ihn zu bekommen das mit dem zeug was rumkommt ohne das man am hungertuch nagt..
da kann man gleich was vernünftiges machn und mit 10% des traffics aufn selben nenner kommen...
aber nur wenn man die 10% nicht auf die landings und blinkekram schickt..

ps: war ja selber mal so ein scherzkeks der meinte mit autoblogs und was weis ich wievielen huntertausend indexierten postings würde man zu irgendwas kommen.. klar gabs kohle aber das is doch mist mit ablaufdatum und datenbankmüll..
tuben sind ja nichts anderes... und nur weil sich was tube nennt heissts noch lang nicht das fast wie von alleine plötzlich 30k besucher kommen das man mal spürt das sich was bewegt..
das is nichtmehr meine welt..

MA
 

schleifer

- Premium Member -
MA, dann unterhalte dich mal mit den Profies!

Und wenn du im kleinen Bereich mit Tuben 10-15k im Monat machen könntest, würdest du wahrscheinlich auch nicht nein sagen, oder?
 

MisterAustria

- Premium Member -
glaub kaum das einer nein sagn würde... aber die andere sache is ob ein profi ne tube nötig hat weil das selbe geht ja auch ohne tuben..

ich habe keine weil ich nicht auf allen hochzeiten tanzen kann und nichts vernünftiges daraus machn könnte...

ich hab mich früher mit den profis unterhalten als ich auf der autoblog welle war und jeder hat mir erzählt das ich recourcen verschwende.. das web zumülle und mit ordentlichen projekten mit nem bruchteil des traffics das selbe verdienen kann...
und das lustige is das grad die profis von früher jetzt ne tube oder hunderte haben und das selbe in noch extremerer art machn als ich früher...
wo hingegen ich in die andere richtung gegangen bin und sehe das auch mit weniger das selbe geht...

verdrehte welt und gegenläufige entwicklung würd ich sagn :D

aber es geht ja eigentlich nicht um tuben sondern um werbemittel und wer was damit anfangen kann..
und da muss man sagen das das angesprochene zeug nur tube wm zu empfehlen ist.. jeder andere geht damit unter.

MA
 

eenzoo

- Premium Member -
@MA irgendwie redest du dir seit 4 Fredseiten deine Ansichten schön ... 30 User sind besser als 100 (die sehr höchstwahrscheinlich später Geld bringen), blinken ist nur was für Tuben die du nicht brauchst weil man auch ohne über die Runden kommt?! Aber was soll ich sagen, das wurde hier schon sooo oft diskutiert, aber ich verdiene nun mal lieber 30.000 als 3000! Leider sind es nur noch 30.000 ... vor Monaten als mobile noch richtig Spass gemacht hat, waren es knapp 100k im Monat ... ja bla Grosskotz ich weiss, na und? Get rich or die tryin ...! Und das ganze DANK Tuben ... wenn es um den Jackpot geht dann komm ich doch nicht mit denn Dreirad wenn andere per Bulldozer anreisen!

So, und wenn dir 3 oder 4 oder 5000 Euro im Monat reichen, prima! Piss ich dir deswegen an dein Bein? Oder mach mich über deine popeligen Websites lustig? Nein! Also dann lass die grossen Jungs weiter Tuben und Blinke Blinke Banner nutzen. Wir haben Spass dabei!!!
 

HornyGuy

- Premium Member -
Das Userverhalten hat sich eben auch geändert. Waren vor ein paar Jahren die User von Tubes überwiegend noch Gratiswichser (die man nie zum Kauf bewegen konnte) hat sich das eben verändert. Mittlerweile sind auf den Tubes auch User unterwegs, die für das passende und attraktive Angebot auch Kohle lassen
Ich nehme erstmal alle Freeuser mit, auch wenn sie vielleicht erst nach Wochen, Monaten oder gar Jahren kaufen - was ich habe, das habe ich :)
 
Oben