Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Naja, 70 Prozent Umsatzeinbruch innerhalb von ein paar Monaten, nicht schlecht.... Naja, wer weiß schon was in der Zukunft mehr bringt? Ist es der einmalige Umsatz oder ist es der Folgeumsatz mit zufriedenen Usern die nicht über Fakes gelockt wurden.aber ich verdiene nun mal lieber 30.000 als 3000! Leider sind es nur noch 30.000 ... vor Monaten als mobile noch richtig Spass gemacht hat, waren es knapp 100k im Monat ... ja bla Grosskotz
ne koennt er nicht.was ich damit sagn will is das einer wie du auch ohne tuben 30k verdienen könnte..
Qualität war primär noch nie ein Kriterium für Suchmaschinen weil robots primär strunzdoof sind und jedem glauben wenn er nur überzeugend genug ist.Qualität und Individualität haben nie einen negativen Zyklus
ne koennt er nicht.
weil das sind sachen des timings und des zufalls.
richtige zeit, richtiger weg, viel glueck, und ne portion inteligenz und durchblick.
war bei mir auch so damals, hat mir par mio gebracht, und bringt heute noch mehr rebills als die meisten hier verdienen.
aber seit da kaempfe ich was hochzubringen wie jeder andere hier auch, selbst mit finanzieller rueckendeckung, das biz ist knallhart.
Qualität war primär noch nie ein Kriterium für Suchmaschinen weil robots primär strunzdoof sind und jedem glauben wenn er nur überzeugend genug ist.
Ein PP tut doch gut daran sich an den Erfahrungen der Webmaster zu orientieren. Als Affiliate ist man doch letztendlich so etwas wie ein Außendienstmitarbeiter und welche Firma ist nicht interessiert an den Erfahrungen des Klinkenputzers?
ja aber die haben trotzdenm alle das bloede anmeldepopup.
in den stats seh ich dann bei den landingpages 5-10 klicks pro tag, obwohl das popunder sicher mehr als 100 mal (trotz popup blocker) ausgeloest wird.
was diese klicks bedeuten sollen ist mir eh nicht klar, weil es giebt ja nix zu klicken, auser das sind dann 10 user die schlussendlich mit dem anmeldepopup verjagt wurden.
Natürlich stehts jedem frei alles zu testen und ich befürworte es sogar! Ich biete meine Hilfe bei den Tests an, optimiere zusammen mit dem Partner und helfe ihm dabei, das richtige Werbemedium zu finden. Oft reichen ein paar kleinere Tests um zu erfahren, was/wo/wieso gut läuft.
Man kann das nicht verallgemeinern, dass Werbemittel was bei dem einen läuft, kann bei dem anderen in die Hose gehen und umgekehrt.