nicnac
- Premium Member -
Würde mich Interessieren ob du von Cam (live6) oder Amateuren sprichst oder beides meinst....?die folgebuchungen bei cp sind bei mir wirklich extrem hoch!
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Würde mich Interessieren ob du von Cam (live6) oder Amateuren sprichst oder beides meinst....?die folgebuchungen bei cp sind bei mir wirklich extrem hoch!
Sind das da dieselben Betreiber oder sind das nur Partner?keine Ahnung warum ich bei der Amateurseite über campartner erheblich weniger nachkäufe habe als bei der Amateurseite über sexmoney. bei SM läuft das wie geschnitten Brot und bei CP geht nur ganz wenig. Ich hatte schon mal mit dem Support von SM drüber geredet und man sagte mir das ich da nicht der einzige sei dem das auffällt.
würde mal sagen das es Partner sind. schlußendlich ist es aber die gleiche Seite (amateurcommunity) mit den gleichen Bedingungen und auch denselben Provisionen. Unterschiedlich sind die Werbemittel die bei CP deutlich ansprechender und variantenreicher sind wobei man dann allerdings bei SM auch eigene php Portale betreiben kannSind das da dieselben Betreiber oder sind das nur Partner?
Mal ehrlich das hast du gut ausgedrückt das Affaire Portal ist absolute Scheiße dann haben sie das Fickscout Portal gemacht schon besser aber schnelle-dates finde ich bei denen schon nicht mehr, irgendwie wollen die wohl alle am Schlips ziehen und ich weiß nicht warum.das die eine variante besser geht (wenns so ist) könnte auch eben passend zum thema an den werbemitteln liegen..
wie schon angesprochen hat SM ja eher die old school werbemittel im angebot und CP eher den blinkekram und landings.. nun könnte man davon ausgehen das die "altmodische" variante einfach bessere user generiert...
im grunde bestätigt sich damit der ganze thread hier.
MA
Volle Zustimmung!!!!!je mehr auf den falschen weg geführt und verführt werden umso besser läuft alles abseits der norm..
also nur her mit den landings und blinkekram. passt perfekt für tuben. wer sich damit beschäftigt kommt mir nicht in die bahn
MA
Das wurde auch schon vor 10 Jahren gesagtJaja Früher war alles besser und einfacher!