Smile.. jaja...
Mit den 90%, die zwar diese Möglichkeit gerne in ihrer Phantasie mit einbauen, liegt Globi nicht falsch. Die wenigsten suchen wirklich was zum Ficken, sondern sie wollen einfach nur die Illusion, dass sie ficken könnten, wenn sie denn wollten. Wenn das Eiweiß erst mal abgelassen ist, ist das mit dem Live und Real auch ganz schnell Geschichte.
Zur Verarsche. Ich hab nur Telefonsex und Camseiten und sehe darin keine Verarsche, denn letztendlich bekommen sie genau das, was ihnen versprochen wird. Illusionen um sich gut einen von der Palme wedeln zu können. Sie bekommen das Girl live, chatten mir ihr persönlich und ggf. können sie sie auch hören. Sie bekommen von den Mädels gezeigt, was sie sich wünschen, sofern es für das Mädel kein Tabu darstellt oder einfach technisch nicht umsetzbar ist. Die Mädels erzählen ihnen, was sie hören wollen. Sie zahlen aber genau dafür.
Aber klar, das ist nur mein Weg, einer von vielen. Und ich nutze diese Webemittel halt einfach nicht, weil sie nicht in mein Konzept passen. Darum ging es doch. Für andere sind diese Dinger gut, für mich halt nicht. Keiner hat gesagt, baut das Zeugs aus, ganz im Gegenteil. Nutzt es bis zum abwinken. Mir wird dadurch doch nichts weggenommen.
Zu den Videos von den Amateuren. Nur mal ein Beispiel. Ich war noch nicht so lange als Camgirl unterwegs, als ein Kunde mich fragte, ob ich eventuell Luftballons im Haus hätte. Leider hatte ich keine, aber versprach ihm, mir welche zu besorgen. Er kam am nächsten Abend tatsächlich wieder. Ich hatte so ca 30 Luftballons für unter 1 Euro gekauft.
Er bat mich zunächst, sie alle aufzublasen. Danach sollte ich sie mit meinen Heels zertreten. Das wars...
Die Kunden brachten mich auf die ganzen Ideen.
Es ist nicht so, dass die Girls mit ihren Anpreisungen leere Versprechungen machen, sie nutzen lediglich die immer abstruser werdenden Wünsche ihrer Kunden und versuchen sie halt umzusetzen, um ihnen dann wieder die Illusion zu geben, dass es tatsächlich eine Frau gibt, die "das" auch! "mag".