Wenn AWMs hundertausende User in ein PP geschickt haben, dann sollte das PP erfolgreich sein. Der Dank kann ja wohl nicht sein dem AWM die User dann wegzunehmen weil sie eben lange keine Zeit keinen Umsatz mehr gemacht haben.
bei der aussage frage ich mich grade mal was DU von usern hast die keinen umsatz mehr machen.
einfach wie die glucke auf den küken sitzen - egal ob sie ersticken oder nicht, hilft niemandem.
Wenn ich User in ein System schicke was einfach mal grottenschlecht ist was z.B. die Userführung angeht oder die ganze Hütte einfach zum erbrechen aussieht - und in folge dessen das komplette Angebot überholt wird damit die User reaktiviert werden und wieder was kaufen, ich aber vorher alle geschicken User gelöscht bekomme, ist es doch logisch das mir das nicht gefällt.
du redest so einen unlogischen unsinn, das mir die letzten haare zu berege stehen.
WENN das portal so scheisse ist WARUM hat ein user dann am anfang überhaupt was gekauft?
und WARUM ist es denn plötzlich anderen webmastern möglich, die selben user zu reaktivieren?
wenn das alles so ist wie du sagst, dann musst du dir doch keine gedanken machen, weil den user SOWIESO keiner mehr ins system bringt.
was du auch vergessen hast ist die tatsache, dass auch DU die chance hast, inaktive user von anderen webmastern zu reaktivieren.
denn daran liegts doch unter anderem, dass sehr viel weniger neukunden generiert werden, weil die eben schon alle jemandem gehören.
und genauso wie nicole das in ihrem nachfolgenden beitrag beschrieben hat, denken eben viele. die reaktivieren nicht die altkunden von webmastern, die irgendwann mal wie die jungfrau zum kind zu dem kunden gekommen sind, ohne das sie was davon haben.
Wie gesagt, ich kann nur User schicken, das die dann auch kaufen habe ich nicht in der Hand.
doch das HAST du in der hand. indem du nämlich weiter dafür sorgst, dass der kunde in kontakt mit dem angebot kommt.
du hast es auch in der hand neue user hinein zu generieren und du hast die chance sogar user hinein zu generieren, die anderen webmastern "gehört" haben und die offenbar ebenso gepennt haben wie du.
Was anderes wäre es, wenn ich per CPC oder TKP vom PP bezahlt werde, dann gehören mir die User nicht. Wenn ich aber User gegen Umsatzprovisionierung generiere... kann ich nicht erkennen warum mir diese streitig gemacht wird wenn diese aus hunderten Gründen, die ich alle nicht beeinflussen oder verändern kann, einfach gestohlen werden.
wo siehst du denn den unterschied zwischen CPC oder TKP oder revshare?
JEDES dieses modelle muss sich im endeffekt rentieren und als CPC-webmaster würdest du bitterlich weinen, wenn du einen klick schickst, den 2 tage vorher schon ein anderer webmaster geschickt hat und du deshalb keine provs bekommst. und GENAU DAFÜR plädierst du hier.
das awm-leben ist nun mal kein ponyhof. es reicht nicht einmal zu arbeiten und dann von der rente zu leben.
wenn ein anbieter akzeptiert, dass seine kunden einfach mal so liegenbleiben dürfen, weil webmaster einfach bnicht mehr bereit sind was dafür zu tun, dann ist er ein potentieller selbstmörder.
genau wie all diese herrlichen livetimeprogramme, die gerade weltweit die flügel strecken, weil sie sich an so einem unsinn festgebissen haben.
ich bin sicher, die webmaster die dadurch ALLE zukünftigen umsätze durch die jemals von ihnen gebrachten kunden auf ewigkeit verloren haben, stecken das unter dem motto "sie waren mir treu bis in den tod" einfach weg und suchen sich sofort den nächsten, der das wieder so macht.
sorry - aber wenn man nicht so weit denken kann, dass DAS gar nicht gutgehen KANN, dann sollte man einfach mal nen volkshochschulkurs in betriebswirtschaft belegen, denn sonst kann man so eine diskussion gleich im kindergarten führen.
viel spass im netz
thommy