Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Und schon sind die User weg

sarahrubens

- Premium Member -
Stephan/C4M

Hallo Stephan,

danke für das sehr lange und sehr ausfühlriche Telefonat. Wenn von Beginn an jemand wie Du auf mich in derartiger Weise auf mich zugekommen wäre, wären zahlreiche Posting hier nicht so vehement ausgefallen.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Angelegenheit einer Klärung zugeführt werden kann. Auf jeden Fall nochmal danke für das ausführliche Gespräch.

Liebe Grüße aus Wien
 

sylar_mdh

- Premium Member -
Hallo Stephan,

danke für das sehr lange und sehr ausfühlriche Telefonat. Wenn von Beginn an jemand wie Du auf mich in derartiger Weise auf mich zugekommen wäre, wären zahlreiche Posting hier nicht so vehement ausgefallen.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Angelegenheit einer Klärung zugeführt werden kann. Auf jeden Fall nochmal danke für das ausführliche Gespräch.

Liebe Grüße aus Wien

Jaja so ist er der Stephan mein kleiner Freund *lach*
Ok Sarah , jetzt weißt Du wer Dein Ansprechpartner ist, Stephan ist auch hier im Forum vertreten. Wenns nochmal brennt, er wird jetzt regelmäßiger hier vorbeischauen. Schönes Wochenende Euch allen, ich muß jetzt irgendiwe vor der Hitze mal in den Keller flüchten.

Sylar
 

sarahrubens

- Premium Member -
Jaja so ist er der Stephan mein kleiner Freund *lach*
Ok Sarah , jetzt weißt Du wer Dein Ansprechpartner ist, Stephan ist auch hier im Forum vertreten. Wenns nochmal brennt, er wird jetzt regelmäßiger hier vorbeischauen. Schönes Wochenende Euch allen, ich muß jetzt irgendiwe vor der Hitze mal in den Keller flüchten.

Sylar

Mußte der Fairnesshalber mal erwähnt werden. Ist ja nicht alles böse was von C4M kommt und gemacht wird. Geht halt nichts über Kommunikation
 

thommy

- Premium Member -
Mußte der Fairnesshalber mal erwähnt werden. Ist ja nicht alles böse was von C4M kommt und gemacht wird. Geht halt nichts über Kommunikation

meine rede seit noah.

das ist genau das was ich meine, wenn ich zum beispiel immer wieder webmastern sage, dass sie halt auch mal auf messen gehen sollen.

auch wenns auf den ersten blick scheinbar nichts bringt, so bringts immer vitamin B - das nachhaltigste vitamin zur vorbeugung gegen missverständnisse.

in solchen gesprächen erfährt man eben auch viel über die arbeit des anderen und kann sich so dann auch besser vorstellen, dass gewisse dinge eben mal nicht mit fingerschnippen zu machen sind.

das netz ist leider ein so anonymes medium, dass da grundlos hass und missverstehen zwischen 2 menschen entstehen kann, die sich vielleicht in der "echten welt" prima verstanden hätten.

daher: kommt mal raus aus euren verräucherten wwwerkstätten und schaut den menschen ins gesicht, mit denen ihr tagtäglich arbeitet und ihr werdet merken, dass vieles sehr viel einfacher wird, wen man nicht mehr nur ne webmasterID hat sondern auch noch ein gesicht.

viel spass im netz

thommy
 

sarahrubens

- Premium Member -
meine rede seit noah.

das ist genau das was ich meine, wenn ich zum beispiel immer wieder webmastern sage, dass sie halt auch mal auf messen gehen sollen.

auch wenns auf den ersten blick scheinbar nichts bringt, so bringts immer vitamin B - das nachhaltigste vitamin zur vorbeugung gegen missverständnisse.

in solchen gesprächen erfährt man eben auch viel über die arbeit des anderen und kann sich so dann auch besser vorstellen, dass gewisse dinge eben mal nicht mit fingerschnippen zu machen sind.

das netz ist leider ein so anonymes medium, dass da grundlos hass und missverstehen zwischen 2 menschen entstehen kann, die sich vielleicht in der "echten welt" prima verstanden hätten.

daher: kommt mal raus aus euren verräucherten wwwerkstätten und schaut den menschen ins gesicht, mit denen ihr tagtäglich arbeitet und ihr werdet merken, dass vieles sehr viel einfacher wird, wen man nicht mehr nur ne webmasterID hat sondern auch noch ein gesicht.

viel spass im netz

thommy

da mag ich dir ja zustimmen und recht geben...nur... man hat mich tagelang mit permanent falschen aussagen hingehalten. wäre nathan oder wer auch immer so auf mich zugekommen, wäre ja auch einiges anders gelaufen.
 

thommy

- Premium Member -
da mag ich dir ja zustimmen und recht geben...nur... man hat mich tagelang mit permanent falschen aussagen hingehalten. wäre nathan oder wer auch immer so auf mich zugekommen, wäre ja auch einiges anders gelaufen.

aber genau das isses doch was ich meine.
das funktioniert in BEIDE richtungen so.

ich bin mir ziemlich sicher sagen zu können, dass MIR das nicht passiert wäre. und das ganz sicher nicht deshalb weil ich einer der grossen affiliatepartner von MDH oder PA bin (das bin ich nämlich nicht). sondern nur deshalb weil ich überall irgend jemanden persönlich kenne und deshalb überall sofort ein offenes ohr finde.

und wenn du ganz ehrlich bist und die threads die hier und in anderen foren in den letzten monaten und jahren gelaufen sind, kann man es doch den jungs nicht wirklich verübeln, wenn jeder beitrag erst mal als "nur ein weiterer stänkerbeitrag" aufgenommen wird.

ich kann das jedenfalls an vielen punkten nachvollziehen, weil ich die eigenarten der deutschen awm-welt nur zu gut kenne.

fakt ist jedenfalls, dass es miteinander besser geht als gegeneinander und genau da unterscheidet sich der deutsche (und damit meine ich DEUTSCH und nicht deutschsprachig) markt vom internationalen, wo man immer wieder erstaunt ist, wie die forengemeinschaft sich über den erfolg eines einzelnen mit ihm freut, wo partnerprogramme auch immer wieder tatkräftig gelobt werden und nicht nur für jeden hühnerfurz angeschissen, wo tatsächlich kommunikation stattfindet, die nicht auf streit sondern auf in den raum geworfenen ideen basiert.

les mal foren wie das gfy und frag dich mal, warum da selbst unkoschere dinge in einem ton abgehandelt werden können, der in deutschen foren bestenfalls im wilkommensthread herrscht.

das liegt sicherlich auch an der mentalität aber nicht zuletzt auch an der tatsache, dass sich internationale webmaster und PPs auch regelmässig auf internationalen events begegnen.

die internetkommunikation in deutschland ist leider immer mehr mit der autofahrerkommunikation vergleichbar, die, wenn sie denn beide im fahrenden wagen sitzen, sich gegenseitig die stinkefinger bis zum dachgepäckträger zeigen. und wenn sich die beiden an der tanke treffen, ist es jedem peinlich und jeder schaut verstohlen in ne andere richtung.

verstehst du was ich meine?

viel spass im netz

thommy
 

sarahrubens

- Premium Member -
.

ich verstehe genau was du meinst, und hab das auch mit stephan am telefon erörtert.
leider hat mich erstmal tagelang der support - sagen wir mal gehänselt, dann bin ich mal in die beiden foren gegangen, und dort passierte genau das selbe wie durch den support. da kommst du dir mal verarscht vor.
jetzt, nach einer stunde telefonat mit stephan bin ich zwar noch immer nicht glücklich, kann aber die dinge verstehen...zwar nicht nachvollziehen, aber es bleibt mir leider nichts anderes über, als dem glauben zu schenken
 

john-smith

- Premium Member -
auch wenn´s keiner hören will oder glaubt

Lange Rede kurzer Sinn. Mit MDH lässt sich weiterhin gutes Geld verdienen. Das wissen viele Webmaster. Nur leider bestätigen diese das nur selten in der Öffentlichkeit, da Ihre Zeit woanders besser investiert ist als in endlosen Diskussionen über Gut und Böse.

Sylar

dem stimme ich voll zu - auch bei uns gab und gibt es starke "auf und ab´s" welche wir nachprüfbar selber zu verantworten haben...

... unsere anfragen beim support per icq oder telefonisch wurde immer schnell abgearbeitet und gelöst.

...auch viele testbuchungen wurden seither zu 100% gutgeschrieben...

...auch wenn ich kein fan von investoren bin und ausser mdh keine weiteren programme von virage bewerbe ...

... mdh bleibt bei uns ein affiliatepartner ...
 

Globi

- Premium Member -
die internetkommunikation in deutschland ist leider immer mehr mit der autofahrerkommunikation vergleichbar, die, wenn sie denn beide im fahrenden wagen sitzen, sich gegenseitig die stinkefinger bis zum dachgepäckträger zeigen. und wenn sich die beiden an der tanke treffen, ist es jedem peinlich und jeder schaut verstohlen in ne andere richtung.

lol. .. manchmal weist du die wahrheit lustig zu verpacken :)

les mal foren wie das gfy und frag dich mal, warum da selbst unkoschere dinge in einem ton abgehandelt werden können, der in deutschen foren bestenfalls im wilkommensthread herrscht.
was allerdings auf zeit auch nervig ist, die amis schleimen sich so gegenseitig ein, das man dabei ausrutscht.
die finden einfach alles gut, und loben und gratulieren sich gegenseitig fuer jeden scheiss.
 

sylar_mdh

- Premium Member -
lol. .. manchmal weist du die wahrheit lustig zu verpacken :)


was allerdings auf zeit auch nervig ist, die amis schleimen sich so gegenseitig ein, das man dabei ausrutscht.
die finden einfach alles gut, und loben und gratulieren sich gegenseitig fuer jeden scheiss.

Und hier reicht man sich wie beim Staffellauf den Knüppel weiter damit der jeweils nächste mal auf den Sack schlagen darf. Fragt sich jetzt was sinnvoller ist und vor allem, was produktiver ?
 

erotexter.com

- Premium Member -
was allerdings auf zeit auch nervig ist, die amis schleimen sich so gegenseitig ein, das man dabei ausrutscht.
die finden einfach alles gut, und loben und gratulieren sich gegenseitig fuer jeden scheiss.

Die amerikanische Freundlichkeit ist zugegeben gewöhnungsbedürftig für einen Deutschen, aber trotzdem gefällt mir die Herangehensweise besser, einem anderen zum Erfolg zu gratulieren und darin ein Vorbild zu sehen, als jedem alles zu neiden.
 

Bones

- Premium Member -
Aber das Misstrauen wuchs nicht durch Fehler die passierten sondern durch die Tatsache das der DE Markt einfach nicht greifen konnte wie unverschämt jemand sein kann und rentable Projekte aufkauft. Einfach so , ohne Vorwarnung, das gabs noch nie, das darfs nicht geben, das kennen wir nicht, und was der Mensch nicht kennt ist erstmal Böse (liegt einfach in der Natur des Menschen)
:D und ich dachte schon es lag daran dass direkt nach der Übernahme mächtig die Kacke am dampfen war weil Zahlungen spät bis nicht gemacht wurden, Amateure wie Idioten behandelt wurden, Testkäufe nicht verbucht wurden, die selben Mongos am Ball waren die schon Allesamateure.com runtergewirtschaftet und sich frech rausgeredet hatten, weil Umsätze plötzlich gefallen sind. Was ist mit diesem Mark, dem ehemaligen Partner passiert der bei PA noch dabei war? Er hat tolle Sachen zu erzählen!

Sehr übel wie ihr versucht euch in ein positives Licht zu rücken.

Mahlzeit
 

nathan

- Premium Member -
:D und ich dachte schon es lag daran dass direkt nach der Übernahme mächtig die Kacke am dampfen war weil Zahlungen spät bis nicht gemacht wurden, Amateure wie Idioten behandelt wurden, Testkäufe nicht verbucht wurden, die selben Mongos am Ball waren die schon Allesamateure.com runtergewirtschaftet und sich frech rausgeredet hatten, weil Umsätze plötzlich gefallen sind. Was ist mit diesem Mark, dem ehemaligen Partner passiert der bei PA noch dabei war? Er hat tolle Sachen zu erzählen!

Sehr übel wie ihr versucht euch in ein positives Licht zu rücken.

Mahlzeit

Es gibt immer zwei Seiten zu jedem Thema ;) Willst garnicht wissen was ich so für tolle Sachen über Mark erzählen kann... Allesamateure habe ich aber auch lange nichtmehr gehört... "runtergewirtschaftet" ist aber mal auch ein geiler Ausdruck zu nem Portal das nie mehr als 2 INIs an einem Tag hatte... wie kann ich etwas "runterwirtschaften" was noch nie "hochgewirtschaftet" worden ist?

Und obendrein ist genau deine Ausdrucksweise der Grund warum wir so enttäuscht von den deutschen Foren sind...

Die anderen Behauptungen übrigends..
1) Zahlungen "nicht" gemacht
2) Amateure wie Idioten behandelt
3) Testkäufe nicht verbucht

sind schlichtweg falsch. Über solche Aussagen brauchen wir jedoch nicht zu diskutieren, denn sie werden immer wieder großen Firmen vorgeworfen, ist das typische rummeckern... Sieht man genauso in Anti-Paypal Foren, Anti-Amazon Foren, Anti-Microsoft Foren, Anti-Apple Foren, Anti-Ebay Foren und was es nicht noch so für sachen gibt.. Ich warte ja noch immer auf ein ganzes Forum das irgendjemand wegen uns aufsetzt, da wäre ich dann richtig stoltz drauf :)
 

nathan

- Premium Member -
Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert.

Ja, so wäre es wenn der _Ruf_ ruiniert ist... nur das ist er nicht, das ist er nur in den Augen von ein paar WMs und Amateuren die nicht weiter als ihre Nasenspitze denken können...

Aber das schon ok... jeder braucht Feinde, sonnst wäre das auch alles viel zu einfach.
 

sophie

- Premium Member -
Das mag ja alles so sein, ich halte mich da raus. Ich habe zum Glück keine eigene Erfahrung, ich wurde vor einiger Zeit gewarnt und habe es einfach gelassen. Die AWMs, Amateure und die WMs die mich, wie gesagt gewarnt haben, können ja nicht alle lügen...

Mein Spruch bezog sich lediglich auf den zitierten Satz von Dir. Professionell oder seriös ist das nicht, sich als "Geschäftsmann" ein Forum zu wünschen in dem sein eigenens Geschäft zerlegt wird. Das klingt nach Unreife.

Wenn ich Dein Chef wäre, würde ich Dir die Kommunikation nach außen, nach einer Abmahnung, verbieten. Du richtest Schaden an, denn zumindest meine Meinung ist gestärkt - ich bewerbe keine Produkte von euch. Deine Kommunikation - und somit die Kommunikation des Laden´s klingt wie eurer Ruf.

Wenn Du selbst der Chef bist... dann drücke ich hiermit meinen Respekt aus...
 

nathan

- Premium Member -
Das mag ja alles so sein, ich halte mich da raus. Ich habe zum Glück keine eigene Erfahrung, ich wurde vor einiger Zeit gewarnt und habe es einfach gelassen. Die AWMs, Amateure und die WMs die mich, wie gesagt gewarnt haben, können ja nicht alle lügen...

Mein Spruch bezog sich lediglich auf den zitierten Satz von Dir. Professionell oder seriös ist das nicht, sich als "Geschäftsmann" ein Forum zu wünschen in dem sein eigenens Geschäft zerlegt wird. Das klingt nach Unreife.

Wenn ich Dein Chef wäre, würde ich Dir die Kommunikation nach außen, nach einer Abmahnung, verbieten. Du richtest Schaden an, denn zumindest meine Meinung ist gestärkt - ich bewerbe keine Produkte von euch. Deine Kommunikation - und somit die Kommunikation des Laden´s klingt wie eurer Ruf.

Wenn Du selbst der Chef bist... dann drücke ich hiermit meinen Respekt aus...

Hey, ich habe nur aufgezählt in was für guter Gesellschaft wir mit einem eigenen Forum wären...

Ich versuche nur ohne es klar auszusprechen zu erklären das, auch wenn es hier 100 WMs gibt die meinen wir sind scheisse und jedem alles glauben ohne es selbst zu versuchen, dann gibt das dafür 5000 andere die es besser wissen...

Und nur DESHALB sehe ich keine Probleme... Wie ich bereits zich mal gesagt habe, die Meinung der jenigen die nur gegen uns kämpfen können wir sowieso nicht ändern, also warum es versuchen... Wir stellen uns offen jeder Diskussion, jedoch werden uns keine Argumente gegeben sondern nur Gerüchte...

Das du uns noch nie versucht hast ist doch das perfekte Beispiel... Du hast dich von ein paar wenigen blenden lassen, und deshalb bewirbst du das größte Amateurportal Europas nicht. Wie meinst du denn sind wir so groß geworden wenn alle uns scheiße finden?! Wieso haben wir immernoch die meisten Amateure wenn die uns auch alle so scheiße finden?!

Ihr nehmt alles viel zu ernst und lasst euch von jedem Idioten da draußen manipulieren, anstelle sich selbst ein Bild zu machen... Ich bin mir sicher das 80% der Amateure und WMs die dich "gewarnt" haben uns bewerben und sich kranklachen weil sie es geschafft haben einen Konkurrenten auszuschalten...

Und wenn du meinst meine Kommunikation ist unter aller Sau, dann mein das. Ich bin nicht jemand der sich den Mund verbieten lässt und sich hier in jedem Post in den Dreck ziehen lässt. Ich bin stolz darauf was ich aufgebaut habe und das kann ich auch sein...
 

sophie

- Premium Member -
Nur mal um das richtig zu stellen, ich finde euch nicht scheisse. Ich kenne euch nicht weil ich euch nicht bewerbe. Warum soll ich nicht auf die Erfahrung von Menschen hören, die jeden Monat Umsätze haben in Höhe eines einen halben oder ganzen Sportwagen - je nach Marke. :)

Und mir zu unterstellen das ich auf Idioten höre, und dann noch auf jeden Idioten ist ziemlich stumpsinnig von Dir. Verblendet bin ich auch nicht Bursche, den ich kann Statistiken lesen, auch wenn es nicht meine eigenen sind.
So verkauft man nicht, im Gegenteil, der Haufen Scheisse den Du für Dein Unternehmen hier produzierst wird immer größer.

So, ich bin wieder raus.
Ich gucke lieber Müll im TV, als das ich hier auf sinnlos-Rhetorik von Support-Gesindel eingehe.

YouTube - Knorkator Mich verfolgt meine eigene Scheisse
 
Oben