Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Und schon sind die User weg

sylar_mdh

- Premium Member -
begrenzt verstehe ich ja die Aktion, aber nur begrenzt.
Für meinen Teil ist es so, dass ich mir denke, das viele WM's das Vetrauen in Euch verloren haben, was ich ja nachvollziehen kann. Viele lassen zwar die Werbemittel noch auf ihren Seiten, bewerben aber das Produkt nicht mehr aktiv. Somit kommt sichtlich zu wenig Traffic, und dies versucht man nun zu ändern.
Leider wird dadurch aber nicht das Vertrauensverhältnis wieder aufgebaut.
Beispiel:
Seit 16. diskutieren wir beide über den User, der noch immer nicht meiner ID wieder zugeordent ist. Du hast zwar in zahlreichen Postings geschrieben, dass er immer noch meiner ID zugeordnet ist. Nur ich kann das ja nicht nachvollziehen. Wenn er seit 16. gekauft hätte - hat er vielleicht auch - scheint dies ja für mich nirgends sichtbar auf.
show_data.php




Sarah Rubens

Bitte schreib mir mal Deine WM Id per PN. Und kurz was da los war, dann schaue ich mal welcher webmaster diesen Kunden sein eigen nennen darf und warum.
 

Steve

- Premium Member -
Um es kurz zu machen: ich würde auch meinen geschäftspartnern gegenüber nicht verlauten lassen, dass mir deren meinung egal ist. Ganz im Gegenteil: die Meinung meiner Partner (und davon gibt es einige) ist mir überaus wichtig. Es ist sogar schon vorgekommen, dass eine anderslautende Meinung eines Partners zu einem Umdenken bei mir geführt hat - und mit einiger Zeit Abstand muss ich zugeben, dass das durchaus eine gute Entscheidung war.

Ich persönlich möchte keine Geschäfte mit einem Partner machen, der auf einem derart hohen Ross sitzt, dass er denkt, auf meine Meinung pfeiffen zu können. Und da spielt eine eventuelle "Größe" des Partners eine durchaus untergeordnete Rolle.

Aber gut, wenn es zu eurer Geschäftspolitik gehört, in Webmasterforen öffentlich zu verlautbaren, dass euch die Meinung der Webmaster egal ist, dann soll das eben so sein.

Meine Politik wäre es jedenfalls nicht.
 

sylar_mdh

- Premium Member -
Um es kurz zu machen: ich würde auch meinen geschäftspartnern gegenüber nicht verlauten lassen, dass mir deren meinung egal ist. Ganz im Gegenteil: die Meinung meiner Partner (und davon gibt es einige) ist mir überaus wichtig. Es ist sogar schon vorgekommen, dass eine anderslautende Meinung eines Partners zu einem Umdenken bei mir geführt hat - und mit einiger Zeit Abstand muss ich zugeben, dass das durchaus eine gute Entscheidung war.

Ich persönlich möchte keine Geschäfte mit einem Partner machen, der auf einem derart hohen Ross sitzt, dass er denkt, auf meine Meinung pfeiffen zu können. Und da spielt eine eventuelle "Größe" des Partners eine durchaus untergeordnete Rolle.

Aber gut, wenn es zu eurer Geschäftspolitik gehört, in Webmasterforen öffentlich zu verlautbaren, dass euch die Meinung der Webmaster egal ist, dann soll das eben so sein.

Meine Politik wäre es jedenfalls nicht.

Ok Du musst aber auch zugeben dass diese Bibeldenken auf Dauer nicht praktikabel ist. Wenn Dir jemand auf die recht schlägt so halte ihm auch Deine Linke hin. Wenn wir dieses ganze Kapitel einmal an den Anfang zurück schrauben sofern sich da überhaupt noch jemand dran erinnern kann, dann sehen wir da eine Investorengruppe die sich in den deutschen Adultmarkt eingekauft hat (PA), was dieser Markt so bisher noch nicht kannte. Dann passierten einige unglückliche Dinge, was seitens dieser Gruppe (Vertreten durch Nathan) auch ganz offen zugegeben wurde. Aber das Misstrauen wuchs nicht durch Fehler die passierten sondern durch die Tatsache das der DE Markt einfach nicht greifen konnte wie unverschämt jemand sein kann und rentable Projekte aufkauft. Einfach so , ohne Vorwarnung, das gabs noch nie, das darfs nicht geben, das kennen wir nicht, und was der Mensch nicht kennt ist erstmal Böse (liegt einfach in der Natur des Menschen). Aber die ersten Feindlichkeiten, die gingen sicherlich nicht von uns aus. Und was öffentliche Diskussionen angeht, so wird sich das auch nie ändern, seien wir mal ehrlich. Mich wundert es immer wieder wie sehr anders Menschen doch sind wenn man dann persönlich mit Ihnen spricht. Das erfahren wir regelmässig bei Gesprächen (Face to Face) mit Webmastern. Wir verneinen ja tatsächlich nicht das einige Dinge anders laufen sollten wie Sie laufen, aber wir arbeiten täglich daran. Vielleicht werden wir nicht die zurück gewinnen können, die Ihre Entscheidung bereits getroffen haben, aber versuchen werden wir es trotzdem weiterhin. Und wenn jetzt wie in diesem Fall hier (ursprüngliches Thread Thema) erst mal noch unklar ist ob es jetzt zum Vorteil oder zum Nachteil des Webmasters ist, wäre es einfach nur schön wenn nicht zuerst geschossen, sondern erstmal gefragt oder geklärt wird. Denn aktuelles Thema ist nach wie vor wine Chance für jeden Webmaster, neue Kunden unater seiner ID gewinnen zu können, inklusive der Kunden die unserer eigenen Webmaster Id = 0 untergeordnet waren. Und das sind nicht wenige. Aber das wurde ja bereits mehrfach gesagt.

Lange Rede kurzer Sinn. Mit MDH lässt sich weiterhin gutes Geld verdienen. Das wissen viele Webmaster. Nur leider bestätigen diese das nur selten in der Öffentlichkeit, da Ihre Zeit woanders besser investiert ist als in endlosen Diskussionen über Gut und Böse.

Sylar
 

nathan

- Premium Member -
@steve,

Wo habe ich jemals gesagt das mir die Meinung der Webmaster grundsätzlich egal ist??! Ich habe gesagt das es mir egal ist ob Webmaster mir glauben oder nicht... Das kann man wohl kaum damit gleichsetzen das mir die Meinung der Webmaster egal ist...

Wenn mir die Webmaster ehh nicht glauben, kann ich sowieso hier schreiben was ich will, nur das ist der Grund warum mir das egal ist...

"Nicht glauben" ist wohl kaum eine "Meinung"... Mir ist es nicht egal das wenn Webmaster meinen MDH würde User den Webmastern wegnehmen.. wir haben auch oft genug gesagt das dies nicht so ist... was mir aber egal ist, ist wenn es danach immernoch Webmaster gibt die an Verschwörungen glauben... daran kann ich nichts ändern.
 

nathan

- Premium Member -
Um es kurz zu machen: ich würde auch meinen geschäftspartnern gegenüber nicht verlauten lassen, dass mir deren meinung egal ist. Ganz im Gegenteil: die Meinung meiner Partner (und davon gibt es einige) ist mir überaus wichtig. Es ist sogar schon vorgekommen, dass eine anderslautende Meinung eines Partners zu einem Umdenken bei mir geführt hat - und mit einiger Zeit Abstand muss ich zugeben, dass das durchaus eine gute Entscheidung war.

Ich persönlich möchte keine Geschäfte mit einem Partner machen, der auf einem derart hohen Ross sitzt, dass er denkt, auf meine Meinung pfeiffen zu können. Und da spielt eine eventuelle "Größe" des Partners eine durchaus untergeordnete Rolle.

Aber gut, wenn es zu eurer Geschäftspolitik gehört, in Webmasterforen öffentlich zu verlautbaren, dass euch die Meinung der Webmaster egal ist, dann soll das eben so sein.

Meine Politik wäre es jedenfalls nicht.

Welche "Meinung" wurde denn hier bitte schön kundgetan auf die wir gepfiffen haben... zeig mir das mal bitte...

Wenn es Grundsätzlich um die Thematik User-Reaktivierung geht, dann hätten wir wohl hier kaum angefangen zu Posten wenn uns die Meinung der Partner EGAL wäre...

Aber, wo haben wir denn sonnst noch drauf "gepfiffen" deiner Meinung nach??
 

susi

- Premium Member -
Lange Rede kurzer Sinn. Mit MDH lässt sich weiterhin gutes Geld verdienen. Das wissen viele Webmaster. Nur leider bestätigen diese das nur selten in der Öffentlichkeit, da Ihre Zeit woanders besser investiert ist als in endlosen Diskussionen über Gut und Böse.

Sylar

ich unterschreibe die aussage jetzt mal als amateur und webmaster ich finde es passt ganz gut und es geht noch mehr auf mdh

lg
 

sarahrubens

- Premium Member -
..

Lange Rede kurzer Sinn. Mit MDH lässt sich weiterhin gutes Geld verdienen. Das wissen viele Webmaster. Nur leider bestätigen diese das nur selten in der Öffentlichkeit, da Ihre Zeit woanders besser investiert ist als in endlosen Diskussionen über Gut und Böse.

Sylar

Ich würde das ja gerne bestätigen, nur stelle ich für meinen Teil fest:
Beschwerden oder sachliche Anfragen beim Support werden nur begrenzt zum Thema beantwortet, aber dafür bricht der Umsatz bei Beschwerden um mehr als die Hälfte ein. Klar brechen immer wieder gute Kunden weg. Nur ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass gleich innerhalb eines Monats Kunden um mehr als die Hälfte wegbrechen. Da hats was.
 

nathan

- Premium Member -
Ich würde das ja gerne bestätigen, nur stelle ich für meinen Teil fest:
Beschwerden oder sachliche Anfragen beim Support werden nur begrenzt zum Thema beantwortet, aber dafür bricht der Umsatz bei Beschwerden um mehr als die Hälfte ein. Klar brechen immer wieder gute Kunden weg. Nur ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass gleich innerhalb eines Monats Kunden um mehr als die Hälfte wegbrechen. Da hats was.

Das sind genau die Aussagen die so komplett Paranoid sind, das man einfach nicht mit zuschauen kann...

Hört doch mit den bescheuerten Verschwörungstheorien auf... Wir sind nicht an allem Schuld...
 

Alfred

- Premium Member -
@nathan

Habe zwar nichts mit MDH am Kopf, finde aber, daß Du als Chef des Ganzen da drüber stehen solltest - Deine Reaktionen auf bestimmte Postings sind wirklich nicht sonderlich professionell

Nur meine Meinung als fleissiger Leser hier im Forum ! :)

Alfred
 

sylar_mdh

- Premium Member -
Ich würde das ja gerne bestätigen, nur stelle ich für meinen Teil fest:
Beschwerden oder sachliche Anfragen beim Support werden nur begrenzt zum Thema beantwortet, aber dafür bricht der Umsatz bei Beschwerden um mehr als die Hälfte ein. Klar brechen immer wieder gute Kunden weg. Nur ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass gleich innerhalb eines Monats Kunden um mehr als die Hälfte wegbrechen. Da hats was.

Was Du hier schreibst bedeutet für mich: Webmaster stellt eine Anfrage an den Support wegen eines Problems. Es kommt vielleicht nicht direkt zu einer Klärung. Webmaster ist verärgert. Teilt dies dem Support vielleicht sogar mit und schwupps brechen die Umsätze des Webmasters ein.

Die Aussage ist: Webmaster stellt unangenehme Fragen und wird daraufhin vom Support manipuliert in Form eines Umsatzeinbruches.

Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass Ihr solche Aussagen tatsächlich ernst meint. Wie kommt man auf so einen Quatsch? Und wenn Du mal drüber nachdenkst kommst Du hoffentlich auch zu dem Schluss, das diese Botschaft etwas über das Ziel hinaus geschossen ist oder ?

Und dann wundert man sich, das wir uns verteidigen, vielleicht mal in dem gleichen Tonfall wie er uns entgegengebracht wird, aber was will man auf sowas auch anderes noch sagen ?

Als ob die Supporter da tatsächlich sitzen würden und ein Knöpfchen drücken wenn ein Webmaster verärgert ist.

Sorry Leute aber da fängt das kontraproduktive Verhalten nicht bei uns an. Wenn es was zu klären gibt, aber es gibt keine Antwort in der Schnelligkeit, wie der Webmaster Sie erhofft, dann wird das auch seine Gründe haben und darf doch nicht auf eine plötzliche Fede zwischen dem Webmaster und dem Support geschoben werden.

Aktuelles Beispiel: Dein Kunde den Du mir jetzt netterweise nochmal per PN gemeldet hast. ich habs an unseren Support gegeben, und der Supportmanager teilte mir mit, das genau diese Angelegenheit gerade in der Diskussion ist. Einzelheiten weiß ich noch nicht, aber werde ich Dir mitteilen.

Was ich nur sagen möchte der Support ist da dran, unabhängig davon, das ich ihn jetzt nochmal drauf angesprochen habe. Also gibt es keinen Grund sich aufzuregen.

Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Sylar
 

nathan

- Premium Member -
@nathan

Habe zwar nichts mit MDH am Kopf, finde aber, daß Du als Chef des Ganzen da drüber stehen solltest - Deine Reaktionen auf bestimmte Postings sind wirklich nicht sonderlich professionell

Nur meine Meinung als fleissiger Leser hier im Forum ! :)

Alfred

Ich habe auch garkein bedürfniss mehr hier in irgendeiner Art und Weise professionell zu wirken... Leute tun das gegenüber uns auch im geringsten hier. Die jenigen die es tun, wissen das wir auch ihnen gegenüber immer professionell sind und wissen dies zu schätzen...

Nur hier in diesem Forum gibt es manchmal absolut keinen Grund mehr auch nur irgendwo professionell zu wirken... Wie man in den Wald hinein ruft kommts auch zurück...
 

Alfred

- Premium Member -
@nathan

Vielleicht solltest Du dabei bedenken, daß hier auch potentielle zukünfige Webmaster mitlesen. Also ich würde da an Deiner Stelle Haltung bewahren. Aber Du kannst Dich natürlich hier im Forum darstellen wie Du es magst, das ist Dein gutes Recht.

Alle hier im Forum über einen Kamm zu scheren halte ich persönlich auch für ziemlich daneben. Aber wie Du so treffend bemerktest: Wie man in den Wald...............

Gruß Alfred
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich habe mit MDH auch nichts zu tun, aber ich würde an eurer Stelle gar nicht auf Forenpostings eingehen, wen überhaupt, bestenfalls eure Tel Nummer posten, ich garantiere dir, da ruft fast keiner an, spreche da aus Erfahrung.

Ich kenne kein PP das sich mit Forenpostings so auseinandersetzt, wie ihr, es ist verlorene Zeit, kann man was besser machen, es sei den man sieht manches als Belustigung für die kleinen Pausen zwischendurch.

Gruss
 

sylar_mdh

- Premium Member -
Ich habe mit MDH auch nichts zu tun, aber ich würde an eurer Stelle gar nicht auf Forenpostings eingehen, wen überhaupt, bestenfalls eure Tel Nummer posten, ich garantiere dir, da ruft fast keiner an, spreche da aus Erfahrung.

Ich kenne kein PP das sich mit Forenpostings so auseinandersetzt, wie ihr, es ist verlorene Zeit, kann man was besser machen, es sei den man sieht manches als Belustigung für die kleinen Pausen zwischendurch.

Gruss

Da hast Du zu 100% recht, sich aber als Marktführer komplett der öffentlichen Diskussion zu entziehen ist in unseren Augen einfach auch nicht richtig. Ich meine das ist ja nicht nur hier so. In Amateurforen geht ja das Gleiche in grün ab. In der Hinsicht ähneln sich Webmaster und Amateure wirklich sehr. Aber wem sag ich das. DU weißt ja wovon ich hier rede ;-) Oder vertue ich mich jetzt und Du bist gar nicht in meinem Lieblingsforum unterwegs ? Wie auch immer.... Nur ne Telefonnummer posten fände ich persönlich auch was läppsch. Und wenn andere PP - Betreiber sich hinter Ihrer Netz-Fassade verkriechen, dann ist es doch schön das es einen gibt der es anders macht oder ?
 

nathan

- Premium Member -
@nathan

Vielleicht solltest Du dabei bedenken, daß hier auch potentielle zukünfige Webmaster mitlesen. Also ich würde da an Deiner Stelle Haltung bewahren. Aber Du kannst Dich natürlich hier im Forum darstellen wie Du es magst, das ist Dein gutes Recht.

Alle hier im Forum über einen Kamm zu scheren halte ich persönlich auch für ziemlich daneben. Aber wie Du so treffend bemerktest: Wie man in den Wald...............

Gruß Alfred

Hi,

wie ich sagte: Die jenigen die es tun (also die jenigen die professionell uns gegenüber auftreten), wissen das wir auch ihnen gegenüber immer professionell sind und wissen dies zu schätzen...

Auch wenn ich in einem Forum mich mal über Idioten aufrege.. Denke mal das ist mein gutes Recht. Jeder sieht das natürlich anders. Jedoch finde ich einfach das ich/wir uns nicht jeden scheiss gefallen lassen müssen... besonders nicht meine supporter.

Mich könnt ihr alle gerne durch den Dreck ziehen wenn es euch spass macht... ich weiss was ich in den letzten 5 Jahren alles geschafft habe und bin darauf stoltz und ich denke ich darf es auch sein...

Auf meine supporter und projekt manager bin ich genauso stoltz, wie zb. auf Sylar... nur die haben es nicht verdient wie dreck behandelt zu werden, besonders nicht von irgendwelche trotteln die sich darüber beschweren das ihre 4 rebills im Monat alle weggebrochen sind und das auch noch auf UNS schieben anstelle mal ihr Hirn anzuschalten und zu begreifen das sie vielleicht SELBER daran Schuld sind das sie kein Geld verdienen...

Sorry, sowas geht mir einfach gegen den strich und wenn ich deshalb wie ein Arschloch darstehe, dann lebe ich damit... beleidigen lasse ich mich auf jedenfall nicht, egal ob es leute gibt die meinen das ich mir sowas gefallen lassen muss aus mir einem komplett unbegreiflichem Grund.
 

nathan

- Premium Member -
Ich habe mit MDH auch nichts zu tun, aber ich würde an eurer Stelle gar nicht auf Forenpostings eingehen, wen überhaupt, bestenfalls eure Tel Nummer posten, ich garantiere dir, da ruft fast keiner an, spreche da aus Erfahrung.

Ich kenne kein PP das sich mit Forenpostings so auseinandersetzt, wie ihr, es ist verlorene Zeit, kann man was besser machen, es sei den man sieht manches als Belustigung für die kleinen Pausen zwischendurch.

Gruss

Swiat, es gibt leute wie dich, die ignorieren so manchen post über uns, es gibt andere die glaube jeden scheiss, und sowas kann ich einfach teilweise nicht so stehen lassen...

mag sein, das wir uns zuviele Gedanken darüber machen, und eigendlich bin ich mir da auch sicher das es so ist, bedenkt man einfach mal das die Webmaster Traffic nur stetig wächst und nicht abfällt... aber trotzdem finde ich die Aussagen so mancher WMs hier einfach dreist und muss drauf reagieren.. so bin ich leider..
 

Alfred

- Premium Member -
@nathan

Kann Dich gut verstehen, bin schon sehr lange im BIZ (1990 ca.) und habe auch schon so einiges erlebt. Trotzdem, weniger ist manchmal mehr !

Du müßtest Widder sein, denen liegt das Herz immer auf der Zunge ! ;)

Gruß Alfred
 

nathan

- Premium Member -
@nathan

Kann Dich gut verstehen, bin schon sehr lange im BIZ (1990 ca.) und habe auch schon so einiges erlebt. Trotzdem, weniger ist manchmal mehr !

Du müßtest Widder sein, denen liegt das Herz immer auf der Zunge ! ;)

Gruß Alfred

Ich bin Zwilling...

Und ich bin einfach ab und zu darüber enttäuscht wie sich manche WMs hier aufführen müssen, meistens auch noch nur wegen Neid und so Blödsinn...
 

sarahrubens

- Premium Member -
Aktuelles Beispiel: Dein Kunde den Du mir jetzt netterweise nochmal per PN gemeldet hast. ich habs an unseren Support gegeben, und der Supportmanager teilte mir mit, das genau diese Angelegenheit gerade in der Diskussion ist. Einzelheiten weiß ich noch nicht, aber werde ich Dir mitteilen.

Was ich nur sagen möchte der Support ist da dran, unabhängig davon, das ich ihn jetzt nochmal drauf angesprochen habe. Also gibt es keinen Grund sich aufzuregen.

Ich halte Dich auf dem Laufenden.

Sylar

Hallo Sylar,
danke für Dein bemühen. Dennoch finde ich es merkwürdig, dass darüber seit 17.6. "diskutiert" wird. Es ist eine klare und eindeutige Sache, und da gibt es nichts zu diskutieren.
 

sylar_mdh

- Premium Member -
Hallo Sylar,
danke für Dein bemühen. Dennoch finde ich es merkwürdig, dass darüber seit 17.6. "diskutiert" wird. Es ist eine klare und eindeutige Sache, und da gibt es nichts zu diskutieren.

Falsch, das war alles andere als klar und eindeutig, und der Support sollte sich schon bei Dir gemeldet haben, wenn nicht wird das in Kürze passieren.

Was sich letzten Endes als Klar und eindeutig herausstellt , muß immer erst mal herausgefunden werden.

Warten wir also einfach mal ab, was Du zu der Antwort sagst.
 
Oben