Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Da wir auch mit Webroyals einen Twitter Account für einige interessante News oder Beiträge haben, würde es mich interessieren ob ihr auch twittert und vor allem noch, mit welchem Erfolg?
Meine Meinung dazu, jetzt dürft Ihr mich hassen :flower:
Ja, nee, für deine äußerst differenzierte und exakt treffende Meinung lieben - zumindest ich - wir dich schon seit vielen Jahren
Aber mal im Ernst, kann man mit Twitter in irgendeiner Form Asche machen?
Ein alter Schulfreund der mich zu Twitter einlud meinte: "Ja ist doch geil, so wissen alle Deine Freunde und interessierte was Du gerade machst!" HÖÖÖÖ???? :stupid:
Mir kommt es so vor als ob diese Follower nix anderes als Link spammer sind die ihren Mist unterkriegen wollen, ganz egal wo. Bei meinem Profil kamen auch aus unersichtlichen Gründen immer mehr Folower hinzu und wie gesagt...logt man sich da ein, steht da wirklich nix als Stuss und Linkspam. Mom ich paste mal was ich da so sehe...
This cover looks so hot..Link
Gehe jetzt die Äpfel für diesen merkwürdigen Kuchen machen
I'm really in love with my blog this week...interesting
Audi A5 Gewinnspiel - leere Datenbank, 0,60 EUR / Link
(Hier nochn ganz aktueller) Neu: iPhone 2G und 3G Unlock Version Link
Zitrone hat mir nicht geholfen ich liege noch
Heute habe ich gute Laune Link
und so geht das weiter und weiter.....und weiter.
Da kam Twitter gerade recht. Es ist zwar genauso sinnlos, aber wenigstens billiger.
Und es ist ebenfalls fürn Arsch ..
Aber es stinkt nicht so ...
Ob Twitter stinkt oder nicht, lässt sich zur Zeit noch gar nicht wirklich absehen, weil das Internet in der Entwicklung im Vergleich zur biologischen Evolution ein wenig nachhinkt.
Mir kommt es so vor als ob diese Follower nix anderes als Link spammer sind die ihren Mist unterkriegen wollen, ganz egal wo. Bei meinem Profil kamen auch aus unersichtlichen Gründen immer mehr Folower hinzu und wie gesagt...logt man sich da ein, steht da wirklich nix als Stuss und Linkspam. Mom ich paste mal was ich da so sehe...