SeoPunk
- Royal Clan Member -
Hallo Matthias,
kurzer Einschub von mir: das ungeschriebene Gesetz gibt es nicht. Wenn es Werbeaccounts sind, macht es natürlich Sinn, viele Follower aufzugreifen - aber ich würde doch schauen, dass diese zumindest interessenmäßig passen. Für B2B gehe ich dann ganz auf Qualität und folge nur denen, wo ich auch wirklich einen Nutzen draus ziehe. Ansonsten gehen die Infos, die man da bekommen möchte, einfach unter.
LG Nicole
Das sehe ich völlig genau so. Die Infos gehen bei einer bestimmten Anzahl einfach nur unter und somit ist es nichts weiter als ein Zufall ob jemand gerade meine News lesen wird oder nicht. Ich habe zum Beispiel viel SEO, Online Business und Wordpress bei mir drinnen und dort werden am Tag unzählige Postings verfasst von denen ich am Tag keine 10% mitbekomme. Umgekehrt ist es genau das selbe Spiel. Meine News gehen dort schlicht gesagt nur unter.
Jetzt hat dort fast jeder schon um die 50 Follower oder sogar noch viel mehr. Das heßt im Endeffekt nichts anderes als daß meine News bei denen auch irgendwo untergehen. Meine Statistiken bestätigen das leider auch noch. Twitter ist ein interessantes Phänomen aber nur halb durchdacht und im Moment nur für Spammer effektiv.