Hallo Thommy,
Den Usern ins Bewusstsein zu rücken, dass es Pröbchen sind dürfte noch machbar sein. Ich sehe aber ein Riesenproblem dabei es den Usern beizubringen, im Zustand einer geistigen oder sogar physichen Errektion, "Pröbchen Fotos geiler Muschis" bei Google einzugeben.
wenn man den begriff "TGP" als synonym für "kostenlose pröbchen" platziert hätte (was übrigens mal so war) dann wäre ja alles schon in buttergewesen. aber da konkurierten halt die pröbchentandler untereinander und haben die user so lange angefüttert bis die satt waren.
wenn du mal viel hunger hast, geh auf ne lebensmittelmesse. so viel und gut für lau hast du noch nie gegessen.
Aber das sind doch Fakes in Endlosschleife, oder irre ich da?
ja da irrst du - das sind mitunter die ECHTESTEN amateure die es im web zu finden gibt, weil sie es aus spass und nicht für geld machen. (also der traum eines jeden internetusers).
Das unterscheidet die "Arbeitsbullen" von den "Denkern", Die Meister von Gesellen und die von den Lehrbuben.
jeder "meister" hat auch mal als lehrbub angefangen. der unterschied liegt nur in der lernfähigkeit.
Unterm Strich verstehe ich die Problematik von Free Content sehr gut, aber ändern können wir vermutlich nichts, höchstens reagieren und neue Sektoren im Onlineerotikbiz schaffen, die noch nicht im Freebereich bedient werden.
man KÖNNTE schon, wenn da nicht das problem wäre, dass sofort ein anderer irrer in die nische springt und glaubt damit geld verdienen zu müssen.
über kurz oder lang wird es sich aber erledigen, weil die resultate ausblieben.
früher hat so ziemlich jeder webmaster den ich kenne, mit TGPs gearbeitet - heute tut es fast keiner mehr, weil der aufwand nicht mehr im verhältnis zum ertrag steht bzw. man mit selbem zeitaufwand lukrativere geschäfte betreiben kann.
das grundproblem liegt wohl in der tat daran, dass immer noch so viele an das märchen von sex sells glauben, dass es mehr angebot als nachfrage gibt.
so etwas führt unweigerlich zum ruinösen wettbewerb und das ist das hauptproblem im biz.
viel spass im netz
thommy