Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Vor 3 Jahren beim Sexmoney-Saufabend auf dem Oktoberfest in M einen Ami kennen gelernt, der alle seine TGPs damals schon verkauft hat.was ist das denn
....was ist das denn ????
Habe jetzt nach wohl 2 Jahren mal wieder eine TGPSeite erstellt um mal zu gucken was es bringt. Diese dann bei tgp-submit.de angemeldet. Wurde auch alles bestätigt. Heute nach 36 Stunden lt. Statistik "1" Besucher ....was ist das denn ????
Vor 3 Jahren beim Sexmoney-Saufabend auf dem Oktoberfest in M einen Ami kennen gelernt, der alle seine TGPs damals schon verkauft hat.
Für mich ein klares Indiz, dass man darauf nicht mehr viel setzen sollte.
best,
TeeS
Ich wüsste nicht was verwerflich daran ist, kostenlose Sites zu betreiben!:stupid:..... Leute der bekloppten Zunft und kostenlosen Seiten, sollte jemand davon mitlesen,...
Ich wüsste nicht was verwerflich daran ist, kostenlose Sites zu betreiben!:stupid:
Ich denke die meisten Webmaster die noch nicht in der absoluten Oberliga spielen, beziehen einen bedeutsamen Teil ihrer Besucher für Paysites, von eigenen kostenlosen Projekten.
Es ist auch völlig gleich, wenn einige Patrioten ehrenhalber ihre Freesites schliessen würden - kostenlosen Content wird es solange geben, wie danach von den Verbrauchern gesucht wird.
Komischerweise sagt keiner etwas gegen Free-TV, da ist das völlig legitim kostenlosen Content gegen Werbeberieselung zu tauschen. Nur das Format ist ein Anderes!
zum eigentlichen Thema TGP:
ich habe auch schon vor Jahren damit aufgehört TGPs zu submitten weil es mir einfach zu viel Arbeit war. Aber ich kenne persönlich Webmaster, die mit 95% TGP-Traffic im Jahre 2010 noch immer sehr gut leben können.
Allerdings bedarf es dazu eines großen Fleißes. Mit einer handvoll Galerie-Seiten braucht man da gar nicht erst anfangen, schon mal gar nicht wenn man sie bei einem deutschen Submitter mit AVS einträgt.
Das ist knallharte Arbeit, wenn man wirklich was damit verdienen möchte.
So als Hausnummer würde ich mal 30-40 Galerien täglich aufsetzen und sie bei den großen internationalen TGP-Submitterdiensten eintragen, dazu noch in eine handverlesene Auswahl an besonders guten TGPs manuell eintragen und der Traffic wird sicherlich kommen. Auch wenn dieser Traffic minderwertig ist, hat er dennoch einen Wert.
Den Usern ins Bewusstsein zu rücken, dass es Pröbchen sind dürfte noch machbar sein. Ich sehe aber ein Riesenproblem dabei es den Usern beizubringen, im Zustand einer geistigen oder sogar physichen Errektion, "Pröbchen Fotos geiler Muschis" bei Google einzugeben.natürlich darf und soll man sogar mit "pröbchen" geschäfte machen aber die meisten tgps die ich kenne, werben ja sogar mit free und kostenlos und genau da liegt die crux. anstatt den usern zu vermitteln, dass es eben "pröbchen" sind, wird der eindruck erweckt, dass porno das kostnixnetz ist.
nun gibts aber livecams mittlerweile auch schon kostenlos...
jou und dann frage ich mich, warum man diese knallharte arbeit macht, wenn man mit der selben knallharten arbeit andersrum mindesten genau so viel oder mehr verdienen kann.
in der selben zeit in der du 30-40 gut gemacht galerien baust und sie submittest, hast du auch eine eigene webseite gebaut, die dir jahrelang ZIELGERICHTETEN traffic bringen kann.
der aufwand ist also unterm strich der selbe nur der langfristerfolg ist meistens ein anderer.
Aber das sind doch Fakes in Endlosschleife, oder irre ich da?
Sind echte Cams, gibts aber schon x Jahre und so auch nix besonderes. Die Cams sind wirklich kostenlos und man kann alles sehen, möchte man mit einem Girl schreiben, muss bezahlt werden. Scheint zu laufen, sonst gäbe es solche Cams schon lange nicht mehr.
Das mit den kostenlosen Cams ist mir auch neu. Hat dafür jemand mal ein Beispiel?
beispiel
Wird ähnlich mündlich und sonstwie weitergegeben wie seinerzeit porntube
und zum tippen soweit ich das blicke nur Registrierung nötig - und nichts bezahlen..
was damit gemeint war ist glaub ich cams.com von wegen kostenloser Vorschau und zum tippen bezahlen.. das ist aber mit Seiten nach vorgenanntem Schema schon Filzgeschreddertes und kein alter Hut mehr.
Der Anzahl der verwendeten Werbung ach zu urteilen gibt es ja noch genügend Unterstützer der kostenlos Geschichte.
Ich hab im übrigen natürlich nichts gegen "kostenlose Vorschauseiten" auf denen auch Bilder oder Geschichten zu finden sind. Solange sie Geschmack auf ein bewerbbares Produkt machen das man dann dort verkaufen kann (wo sonst sollte der Sinn in einer solchen Seite liegen)
Auf vorgenannter wird in der Hauptsache der Klick verkauft und ggf. statistischer Aufwand betrieben zwecks Informationshandel. Da es ja die Cams und Videos für Lau gibt - frage ich jetzt mal was der Durchschnittswichser hier noch für einen Bedarf haben sollte der nicht gestillt wurde?
Kostenlose Kontaktbörsen die dann Cams und Videos vertickern wollen und TGP mit kostenlosen Bildern sind die althergebrachte Ergänzung für das rundum glückliche Gratisherz.
ABER
ich habe natürlich keine Zahlen über den Erfolg von Klicks von dieser Art von Seiten. Kann ja sein dass die gigantische Abschlußzahlen haben und Scheuklappen mir die Sichtweite einschränken.
Habe jetzt nach wohl 2 Jahren mal wieder eine TGPSeite erstellt um mal zu gucken was es bringt. Diese dann bei tgp-submit.de angemeldet. Wurde auch alles bestätigt. Heute nach 36 Stunden lt. Statistik "1" Besucher ....was ist das denn ????
Auf deutsch auch noch, na "wunderbar", wen sich der Dreck so verbreitet wie die Tubes usw, kann man Cams auch bald vergessen zu bewerben, zumindest im .de Raum.
Gruss
wie sie in den letzten 10 Jahren oft gekommen und wieder gegangen sind.