Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
...sagte der Mann mit dem sorgfältig aufgebauten Netzwerk.die zeiten wo man mit subs spamen konnte, oder eigene seiten staerken sind doch schon lange vorbei.
achja...zeig mir das netzwerk doch bitte mal.......sagte der Mann mit dem sorgfältig aufgebauten Netzwerk.
ne noch auf nen server liegen.was heisst 250 subs dazu?
schon erstellte seiten?
weil subdomains kannst im grunde millionen anlegen wenn du willst.
Gibts einen neuen Browser?da jeder browser nur begrenzte anzahl anfragen pro domain ausfuehrt.
Hallo,
Gibts einen neuen Browser?
OK, ich habe die thumblogger-Dinger immer für 3rd-Levels gehalten, aber wenn das neuerdings 2nd-Levels sind: auch gut.achja...zeig mir das netzwerk doch bitte mal....
und ich habe nicht eine einzige subdomain die ich fuer webseiten nutze.
Vernünftig eingepegelte Wildcards können eine durchaus wirkungsvolle Einrichtung sein...aber eben wie sinnvoll nutzen.
subdomains ist was fuer arme webmaster, die sich keine eigenen domains leisten koennen.
ist ein projekt was wert, hat es doch auch ne eigene domain verdient.
....
wie ich schon sagte.... "subdomains ist was fuer arme webmaster" logisch findest du die dann gut
weiter lasse ich mich mit dir nicht auf diskusionen ein, weils dir hier eh nur ums rumbloedeln geht und nicht wirklich um die themen.
...
weiter lasse ich mich mit dir nicht auf diskusionen ein, weils dir hier eh nur ums rumbloedeln geht und nicht wirklich um die themen.
lieber bin ich
a.- ein "armer webmaster" mit 1 domain (3 USD) und 100 subs bei generierten umsatz 100 USD, als..
b.- ..ein reiches dummerchen, welches mit 100 domains (300 USD) OHNE subs auch 100 USD umsetzt.
Habe ohne ende Sub Domains hier zum verarbeiten liegen.
Meine Frage, wie verwendet ihr eure sub Domains sinnvoll???