Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sub Domain sinnvoll verwenden...

Labla

- Premium Member -
Subdomains eignen sich sowohl zum Linkaufbau als auch zur Bewerbung von Produkten.

Beim Linkaufbau muss man nur auf die "Hamsterräder" (sollte hier jedem bekannt sein) aufpassen. Denn zu viele Links einer Domain, auch wenn sie von einer anderen Subdomain aber der selben IP kommen, führen ab einer bestimmten Menge zu ernsthaften Problemen.
 

mesh

- Premium Member -
Was Andi meint sind diese Free Subdomains, naja, selbst damit könnte man arbeiten, aber viele Dienste machen da e wieder dicht, genau so wie diese Adult Blog Anbieter die es schon so gegeben hat. Kann man eigentlich nur davon abraten.
Würde ich so nicht sehen.
Ich habe kostenlose Domains, die laufen bereits über zwei Jahre problemlos. Ausfälle gibt es immer, aber die soll es unter allen Formen des Hostings geben: zwei Jahre sind im Netz fast schon zu bewerten wie Hundejahre.
Ausserdem kann man bei den Free-Anbietern ja auch "reguläre" Domains á la CNO laufen lassen- dabei ist auch das Nameserver-Problem keines und 99-Cent Angebote für CNO fallen einem fast regelmässig vor die Füsse.
Nischen-Seiten ranken auch mit kostenlos-Endungen oben, insofern ist das alles eine Frage der Kosten/Nutzen-Rechnung.
Muß ja nicht immer 3rd-Level sein...
 

Globi

- Premium Member -
was ich damit wirklich sagen wollte.
wenn ich ne webseite mache, dann etwas was ne eigene domain verdient.
irgendwelchen ramsch, dorways, linknuten, oder sonstige bloedelseiten sind mir die arbeit nicht wert.

und mit arme webmaster meinte ich nicht arm im kopf, sondern arm im budget, die par euros fuer ne eigene domain fuer ne erstellte seite leist ich mir einfach.

geht mir dabei auch ums branding, irgendwas.com bleibt haengen, aber ficken.irgendwas.com eher weniger.
 

hotx

- Premium Member -
ja kann ich mir gut vorstellen das du so arbeitest, die betraege werden bei dir auch in etwa hinkommen denke ich :)

viel spass noch bei deiner zitiererei, deutet auf starke konzentrationsunfaehigkeit hin, da du nicht faehig bist alles in einem beitrag zusammenzufassen.

ist dir nich gut?
wirst du deiner sonstigen pseudo-argumentation untreu ?
oder ist es einfach nur demenz ???

du hast nicht angemerkt
Und wieder ist es so geil dass ich seine dümmlich rausgepressten und vor Geistlosigkeit strotzenden Antworten nicht lesen kann. Ein HOCH auf die Ignore Funktion !!

jaja, nun antwortest du bestimmt, dass dich die neugier uebermannt hat .
versteh' ich menino - kein problem wenn du langsam weibliche zuege annimmst.

NEIN, ich meine dichbezueglich NICHT mit "weiblich zuege", dass du die freundin von paulA bist ... aber es ist nun mal nicht von der hand zu weisen dass frauleutz neugieriger sind.

wenn DU also immer und immer wieder deinen ungefragten senf (TROTZ IGNORE-funktion) abgibst, wenn du DEINE REGEL missachtest, wenn du sogar vergisst
...Ein HOCH auf die Ignore Funktion !!
in ein posting einzuspielen, dann solltest du dich nicht nur hinterfragen (denn das mach ich hiermit schon), sondern evtl bzgl alzheimer untersuchen lassen.

ist nur ein gutgemeinter rat fuer dich schiffbruechigen :)
 

hotx

- Premium Member -
ja leider, seit du hier rummtrollst ist so ein uebler gestank in der luft, da koennte man dauernd kotzen.....
DAS glaub ich dir !

wird vermutlich daran liegen, dass du unter dich machst.
woooo habe ich das kuerzlich noch gelesen dass der geruch des eigenen urins "gestank" suggeriert ???

captain, sag mal was. DU musst es vermutlich wissen
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ey Neo, sag mal bist Du im Knast, oder gestorben, oder einfach nur verdammt liberal? Wie lange soll denn das hier noch gehen?

Und ein für alle Mal, meiner stinkt am meisten!
 
Oben