Es ist ja bekannt das Webmaster alles haben wollen von den PPs, dann bewerben sie es und wenn nach kurzer Zeit keine Kohle dabei rein kommt, wird das nächste PP eingebaut und da geht es dann von vorne los. So sieht doch die ganze Sache aus.
die "ganze Sache" sieht so aus, dass NIEMAND von vornherein sagen kann, ob der integrierte/verlinkte pp-content konvertiert.
das ist ein "abtasten", welches MONATE benoetigt um eine bestimmte tendenz zu ermitteln.
man generiert traffic (egal wie und auf welche art und weise), welchen man auf das EIGENE layout (KEIN branding) unter EIGENER domain schickt.
beim EIGENEN layout ist fremd-content (der pp's) integriert.
d.h. der besucher sieht eine fuelle an informationen ...und dann entscheidet er sich worueber er mehr erfahren moechte / was er anklickt.
die KONVERTIERUNG ist erstmal NEBENSAECHLICH, denn vordergruendig muss analysiert werden WAS den besucher interessiert.
- PC 01 = 1000 klicks
- PC 02 = 3 klicks
- PC 03 = 273 klicks
- CD 01 = 0 klicks
- CD 02 = 329 klicks
- CD 03 = 874 klicks
- MM 01 = 510 klicks
- MM 02 = 15863 klicks
- MM 03 = 14 klicks
ueberall 0 (NULL) konvertierung.
eyeyeyey ... MM 02 spitzenreiter mit 15863 klicks.
doch ich werde den teufel tun MM 02 bevorzugt zu bewerben, denn das kann toedlich sein.
ich konzentriere mich also auf PC 01, CD 03 und MM 02...
...und die anderen werden NATUERLICH rausgeschmissen !!!
ich muss schliesslich keinem pp in den arsch kriechen, zucker blasen, oder mich sonstwie anbiedern.
auf der anderen seite haben di pp's MICH natuerlich auch nicht noetig ...muessen mir also kein branding in den arsch schieben, keinen zucker blaen in form von angepassten bannern, usw usw
fuer sowas braucht NIEMAND ein "branding" - wozu auch !?!
aber es waere mehr wie von vorteil, wenn die pp-layouts (zumindest das registrierungsformular und das payment-formular OHNE jegliche dotCOM, dotDE, usw bereitstellen.
und noch eins:
was will, kann, soll der affiliate mit einem "branding" anfangen?
NICHTS ! ...denn in der regel (also 10000000%ig) ist noch nicht mal die meoglichkeit gegeben dass eigener content/netzwerk-links/backlinks/usw integriert werden koennen.
OKOKOK, die "brandings" von PC (so wie ich diese in erinnerung habe) boten schon einiges an moeglichkeiten der optimierung und der integration eigenen contents (gerade fuer newbies eine tolle hilfe) - doch fuer MEINE vorstellungen nicht das optimalste ...und deshalb habe ich PC-branding nicht mehr genutzt ...und auch nicht mehr intensiv beworben.
wie erwaehnt = das angebot war gut, aber ICH hatte andere vorstellungen.
also habe ich mich entsprechend meiner vorstellungen im internationalen bereich umgeschaut - und wurde bei den amis fuendig mit mehr wie "akzeptablen" ergebnissen.
bei den "vorgeblich" international agierenden nach holland gefluechteten habe ich mich auch mal aufgehalten. aber da die angebliche internationalitaet dort vermutlich nur reine suggestion ist, wurde dieser integrierte content vom besucher nicht angenommen.
wenn hollaender sich an suderbruch beteiligen, kann es vermutlich nur sein um weiter im gespraech zu bleiben; oder um mittels kugelschreiber mit werbeaufdruck ein scheinbares schmerzensgeld an affiliates zu zahlen... woher die wohl das budget dafuer haben, frage ich mich tztztztzt
aber zurueck zu angenehmeren dingen - zu PC.
DIE tun, DIE machen alles realisierbare was der affiliate wuenscht.
OK, nicht "alles", denn bei der internationalitaet hapert es noch, und die "eingebrannten tld's" sind mir ein dorn im auge ....
.... aber da kann man auch mal sagen "..find' ich scheisse..ist zum kotzen".
PC reagiert dann einfach nur ala:
"..wo hast du die scheisse gefunden? ...sei froh dass dir nur zum kotzen ist, denn andere sind daran erstickt.."
aber um auf das eingangs eingefuegte zitat zurueck zu kommen bzw nochmal kurz darauf einzugehen:
Es ist ja bekannt das Webmaster alles haben wollen von den PPs, dann bewerben sie es und wenn nach kurzer Zeit keine Kohle dabei rein kommt, wird das nächste PP eingebaut und da geht es dann von vorne los. So sieht doch die ganze Sache aus.
FRAGE (nicht an den zitierten, sondern an die mediziner, psychologen, und totengraeber):
ist es therapierbar, wenn jemand in der 3ten person spricht ?