Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Stornos bei Partnercash

Nicole

- Premium Member -
Im Grunde hat er aber recht. Ich als Beispiel bin ja auch sehr speziell und vor 2 Jahren hätte man mir wahrscheinlich noch nicht wirklich zugetraut, dass da was kommt. Es gibt halt nun mal Projekte, die einiges an Anlaufzeit brauchen und dann bekommt man einfach keine Möglichkeit, die eigenen Projekte nach eigenen Vorstellungen mit gewissen PPs zu erweitern, weil man erst mal Traffic vorweisen soll.
Nur weil es Hotx ist, hat er noch lange nicht unrecht, mit dem, was er hier geschrieben hat ;)
Lg. Nicole
 

schleifer

- Premium Member -
Es ist ja bekannt das Webmaster alles haben wollen von den PPs, dann bewerben sie es und wenn nach kurzer Zeit keine Kohle dabei rein kommt, wird das nächste PP eingebaut und da geht es dann von vorne los. So sieht doch die ganze Sache aus.

Was dieser hotx schreibt sehe ich nicht!:D
 

hotx

- Premium Member -
Jetzt muss ich auch mal ne Lanze brechen für uns Affiliateprogramme. Es kommt 1000 mal vor, dass Webmaster Cobrandings ohne Ende ordern und dann kommt nix dabei rum. Das ist doch immer ein kleiner Aufwand und Zeitverschwendung. Bei Cashdorado gibt es keine Brandings, aber wir haben auch oft Extrawürste und dann kommt nix bei rum. Ich bin mir sicher du kannst bei PC auch ohne mit riesen Traffic in Vorkasse zu gehen ein Branding anfordern wenn du paar Sätze schreibst was du damit vor hast um die Ernsthaftigkeit zu untermauern.

hi.

da hast du entweder etwas falsch verstanden, oder ich habe mich nicht genug erklaerend ausgedrueckt ;)

um mal 1 vorwegzunehmen:
mit PC konnte man und kann man IMMER gut kommunizieren (aber das hatte ich ja bereits erwaehnt - wenn nicht direkt hier, dann zumindest in einem der nachbar-threads).
"die" tun und machen auch ! :)

ich moechte (nehmen wir als beispiel dominaboard.com - oder amateurseite.com) KEIN branding.
moechte es nicht, weil durch das branding meine domain auf den branding-content "festgenagelt" wird.

ich bevorzuge eine page zu bewerben, wo dotCOM, dotDE, usw dem besucher NICHT ins auge springt, weil die beworbenen pp-pages dann im ganzen (iframe / subdomain-forwarding) besser in die eigene page integriert werden koennen.
das gleiche gilt fuer werbemittel wie banner, ads usw.

gehen wir mal als beispiel von einer KONTAKT-page aus (huren, amateure, livecams udgl).
- XYZ.com ist meine domain.
- "nische" = flirt, seitenspruenge, sexkontakte, communities, usw.
eigenes layout.
- als content eigene basteil mit member-profilen welchen in den pp-memberbereichen auch zu finden sind.
- link zur registrierung, bzw zum payment-formular

BIS HIERHIN ist alles noch gut realisierbar....aber dann kommt spaetestens dann die domain des pp's zum vorschein ..also dominaboard.COM.

was ich moechte ist einfach, dass die pp's statt "dominaboard.COM" einfach NUR DominaBoard schreiben.
und meinen besuchern kann ich suggerieren:
dominaboard bei xyz.com...
dominaboard.xyz.com...
usw...

gruss
hotx
 

hotx

- Premium Member -
...
Was dieser hotx schreibt sehe ich nicht!:D
Hehe.. ich auch nicht.. und das ist auch gut so.. Denn so bleibt man von hirnlosen Ergüssen verschont

C.
es genuegt wenn die 3-worte-sinnlos-phrasen-heinis sehen was sie selbst "ergossen" haben - dann wissen sie auch wo sie zu putzen haben.

freundlicher tipp fuer diese bengels:
wenn das cam-girl 24h online ist, dann steckt doch vorsichtshalber euren kleinen freund in eine alte socke - haelt die tastatur sauber; gefaehrdungsbeurteilung ist zur entsorgung nicht noetig; ist umweltschonender weil nicht entsorgt werden muss, sondern weil ein schonwaschgang vermutlich reichen muesste.

okokok, sie "lesen mich nicht" (beweisen sie ja immer mit ihren RE-aktionen) :D :p
aber das kann auch vorteile haben, denn solange sie mit erguessen aufgrund virtuellem vergnuegen beschaeftigt sind, solange bleibt die realitaet vor ihnen verschont.

waaaasss ?
alte socken habt ihr auch nicht ???
dann erkundigt euch bei eurer gemeindeverwaltung nach der naechsten altkleidersammlung.
pech nur, wenn die dort gefundenen socken zu gross fuer eure "kleinen freunde" sind ...aber so ist das leben meninos :D
 

hotx

- Premium Member -
Es ist ja bekannt das Webmaster alles haben wollen von den PPs, dann bewerben sie es und wenn nach kurzer Zeit keine Kohle dabei rein kommt, wird das nächste PP eingebaut und da geht es dann von vorne los. So sieht doch die ganze Sache aus.

die "ganze Sache" sieht so aus, dass NIEMAND von vornherein sagen kann, ob der integrierte/verlinkte pp-content konvertiert.

das ist ein "abtasten", welches MONATE benoetigt um eine bestimmte tendenz zu ermitteln.
man generiert traffic (egal wie und auf welche art und weise), welchen man auf das EIGENE layout (KEIN branding) unter EIGENER domain schickt.

beim EIGENEN layout ist fremd-content (der pp's) integriert.
d.h. der besucher sieht eine fuelle an informationen ...und dann entscheidet er sich worueber er mehr erfahren moechte / was er anklickt.

die KONVERTIERUNG ist erstmal NEBENSAECHLICH, denn vordergruendig muss analysiert werden WAS den besucher interessiert.
- PC 01 = 1000 klicks
- PC 02 = 3 klicks
- PC 03 = 273 klicks
- CD 01 = 0 klicks
- CD 02 = 329 klicks
- CD 03 = 874 klicks
- MM 01 = 510 klicks
- MM 02 = 15863 klicks
- MM 03 = 14 klicks

ueberall 0 (NULL) konvertierung.

eyeyeyey ... MM 02 spitzenreiter mit 15863 klicks.
doch ich werde den teufel tun MM 02 bevorzugt zu bewerben, denn das kann toedlich sein.
ich konzentriere mich also auf PC 01, CD 03 und MM 02...

...und die anderen werden NATUERLICH rausgeschmissen !!!
ich muss schliesslich keinem pp in den arsch kriechen, zucker blasen, oder mich sonstwie anbiedern.
auf der anderen seite haben di pp's MICH natuerlich auch nicht noetig ...muessen mir also kein branding in den arsch schieben, keinen zucker blaen in form von angepassten bannern, usw usw

fuer sowas braucht NIEMAND ein "branding" - wozu auch !?!

aber es waere mehr wie von vorteil, wenn die pp-layouts (zumindest das registrierungsformular und das payment-formular OHNE jegliche dotCOM, dotDE, usw bereitstellen.


und noch eins:
was will, kann, soll der affiliate mit einem "branding" anfangen?
NICHTS ! ...denn in der regel (also 10000000%ig) ist noch nicht mal die meoglichkeit gegeben dass eigener content/netzwerk-links/backlinks/usw integriert werden koennen.

OKOKOK, die "brandings" von PC (so wie ich diese in erinnerung habe) boten schon einiges an moeglichkeiten der optimierung und der integration eigenen contents (gerade fuer newbies eine tolle hilfe) - doch fuer MEINE vorstellungen nicht das optimalste ...und deshalb habe ich PC-branding nicht mehr genutzt ...und auch nicht mehr intensiv beworben.
wie erwaehnt = das angebot war gut, aber ICH hatte andere vorstellungen.

also habe ich mich entsprechend meiner vorstellungen im internationalen bereich umgeschaut - und wurde bei den amis fuendig mit mehr wie "akzeptablen" ergebnissen.

bei den "vorgeblich" international agierenden nach holland gefluechteten habe ich mich auch mal aufgehalten. aber da die angebliche internationalitaet dort vermutlich nur reine suggestion ist, wurde dieser integrierte content vom besucher nicht angenommen.

wenn hollaender sich an suderbruch beteiligen, kann es vermutlich nur sein um weiter im gespraech zu bleiben; oder um mittels kugelschreiber mit werbeaufdruck ein scheinbares schmerzensgeld an affiliates zu zahlen... woher die wohl das budget dafuer haben, frage ich mich tztztztzt

aber zurueck zu angenehmeren dingen - zu PC.
DIE tun, DIE machen alles realisierbare was der affiliate wuenscht.
OK, nicht "alles", denn bei der internationalitaet hapert es noch, und die "eingebrannten tld's" sind mir ein dorn im auge ....

.... aber da kann man auch mal sagen "..find' ich scheisse..ist zum kotzen".
PC reagiert dann einfach nur ala:
"..wo hast du die scheisse gefunden? ...sei froh dass dir nur zum kotzen ist, denn andere sind daran erstickt.." :D


aber um auf das eingangs eingefuegte zitat zurueck zu kommen bzw nochmal kurz darauf einzugehen:
Es ist ja bekannt das Webmaster alles haben wollen von den PPs, dann bewerben sie es und wenn nach kurzer Zeit keine Kohle dabei rein kommt, wird das nächste PP eingebaut und da geht es dann von vorne los. So sieht doch die ganze Sache aus.
FRAGE (nicht an den zitierten, sondern an die mediziner, psychologen, und totengraeber):
ist es therapierbar, wenn jemand in der 3ten person spricht ?
 

hotx

- Premium Member -
...
Nur weil es Hotx ist, hat er noch lange nicht unrecht, mit dem, was er hier geschrieben hat ;)
Lg. Nicole

oiiii anjinha :-*

wenn du so immer positives und negatives harmonierend in einklang bringst, bist du die ideale EVA :-*
wo kann man(n) an deinem apfel naschen ?
 

Captain

- Premium Member -
Leider gibt es keine wirklich guten verwertbaren fsk16 Banner und LP´s bei PC. Aber man kann halt nicht alles haben, es gibt ja zum Glück noch gute andere Affilis für den Kontakt und Partner Bereich

C.
 
  • Like
Reactions: Ron
Oben