Hi Hotx,
wenn du über ausreichenden Traffic verfügst stellen wir dir gerne dein eigenes Branding (dein eigenes Logo auf allen Landingpages) zur Verfügung...
hi Chris.
mir wuerde es voll und ganz genuegen, wenn PC einfach die tld's in den grafiken und texten loescht.
Hi Hotx,
wenn du über ausreichenden Traffic verfügst ...
ha
...solche anforderungen "lieb' " ich wie die pest
einerseits "betteln" die pp's (nicht nur PC) um neue affiliates, aber andererseits (wie du gerade mit deiner aussage) schrauben sie die einstiegs-erwartungen auf ein uebertriebenes level
com respeito ... mas se queres o afiliado traz uma grande quantidade de trafego, sollte PC aussagen wie folgende aus den layouts verbannen:
...geld verdienen
...webmaster
...make cash
...usw. usw. usw (sind nur beispiel-aussagen - da kann sich also jedes andere pp gerne auch angesprochen fuehlen
).
ich bin kein "fanatiker" bzgl "gerechtigkeit", doch sehe ich es grundsaetzlich unter dem aspekt "gleiche vorteile, gleiche nachteile fuer jeden".
wuerde PC z.b. den traffic einer gut besuchten seite anders routen, um ein neues angebot zu bewerben???
mit sicherheit NICHT !
weshalb sollte also ein affiliate (nur um branding zu erhalten) seinen konvertierenden traffic auf ein anderes angebot leiten ???????
egal ob newbie oder "alter hase" - das zu bewerbende produkt wird doch ERSTMALS immer NEU promotet, d.h. man bewirbt zwar und schickt traffic mittels text-/banner-verlinkung, aber man routet KEINEN (bisher gut konvertierenden) traffic um.
man INTEGRIERT also das neue angebot in ein bestehendes, um dieses bestehende zu erweitern bzw auf das bestehende projekt aufzubauen, und um den neu integrierten content so etwas zu "puschen".
diese content-"integration" und die dadurch erhofften konvertierungen sind jedoch viel besser umzusetzen bzw zu generieren, wenn diese scheiss tld's endlich mal grundsaetzlich NICHT MEHR ueberall ins auge springend eingebracht wuerden.
darueber hinaus ist die tld auch bei den payment-forms integriert.
nur mal als beispiel CLUB19.de.
ok...die domain ist nur sehr klein im logo integriert, aber sie ist dort vorhanden.
ein aufmerksamer besucher (und das sollte er sein, denn beim payment-formular geht es schliesslich um die angabe persoenlicher daten) wird sich dann die frage stellen "...hum...ich habe auf der website xyz.de den bereich CLUB19 gesehen welchen ich auch kaufen wuerde, aber im payment-formular wird mir statt XYZ.de nun club19.de angezeigt... keine ahnung, ob das so korrekt ist ...na, dann lass ich es erstmal sein...".
...bist du in Suderbruch dann könnenw ir auch vor Ort direkt darüber sprechen...
nein, bin ich nicht ... nicht weil mir hier einige proleten "liebkosungen" angedroht haben, sondern weil ich nach wacken erstmal etwas regenerieren muss und moechte
gruss
hotx