Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Stornos bei Partnercash

gemo

- Premium Member -
Bin bei allen dreien angemeldet. WPC, die Probleme hat man ja hier schon genannt. Wondocash habe ich nie was beworben, weil ich die komisch finde und Betacash hat solche Nischen garnicht :cool:

...........hat keiner Bock das ultimative PP mit mir zu eröffnen :D
 

gemo

- Premium Member -
Lt. der Statistiken bei Wondocash habe ich im Januar 6404 Klicks und im Februar 4377 Klicks....wie gesagt, ich bewerbe die garnicht :confused:
.....leider aber 0 Umsatz :)
 

gemo

- Premium Member -
Kein Problem, das ist: ...dann eben nicht

.........naja, keine Antwort ist auch eine Antwort, ich sage doch "komisch" ;-)
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ihr tut grad so als gäbe es keine anderen PPs wie Partnercash und Sexmoney... ^^

Das ist doch aber auch nicht mehr verwunderlich. Mal angenommen ich würde jetzt ganz frisch in die Adultbranche schlittern...also sorry, ich hätte auch keinen Plan von den meissten Programmen sofern sie überhaupt noch existieren. Wie auch? Woher? Das war mal etwas arg arg anders und JEDER wusste SOFORT wo er was haben oder beziehen kann....ebenso hatte er ruckzuck einen direkten Kontakt und Ansprechpartner, der Lust hatte gemeinsam Geld zu machen und nicht irgendwas vom Pferd erzählt oder gar 5 Jahre braucht um irgendwas in die Reihen zu bringen.

Vergleicht man das mit heute...also tut mir ja echt leid das so sagen zu müssen aber das ist ein schlechter Witz!!! Tja dann gibts da klar die Events und Co aber HEY Hallo? Ausser vielleicht einem deutschen Event, sag mir mal bitte einer wieviele Webmaster er auf den anderen wie z.B. der EWT sieht??? Da wird einfach mal so irgendwo was hingeballert in der Hoffnung dass hoffentlich einige Aussteller wieder mal den gleichen Mist wie letztes Jahr fressen.....für WEN bitte? Da sind fast keine Webmaster!!!! Das ist Fakt!!!!

Und sonst? Wer promotet sein Zeugs denn noch richtig? Wer haut mal wirklich was cooles raus und sagt das FETT an? Tut mir ja Leid aber ich sehe es nicht und wenn ich das schon nicht sehe, wie siehts dann einer der lediglich ein paar Dinge zum bewerben sucht? Einige haben einen Banner in der Sig und machen in Foren ein bisschen aktiv mit, was ich auch sehr cool und nützlich finde aber der Grossteil? Vergiss es.... Mal irgendwo was hinkotzen in der Hoffnung dass es irgendwer schon frisst, das kann kein Geschäftskonzept sein und falls doch, dann bitte nicht jammern und die Story von der Finanzkrise oder schlechten Konjunktur erzählen.
 

gemo

- Premium Member -
@Raptor, da gebe ich dir mal wieder 100% recht.
Problem ist aber auch für die PP Betreiber, WENN die dann mal was neues anleiern, geht das nicht wie früher, Domain anmelden, bewerben, 6 Wochen später hast Du Umsatz. Du weisst ja selber wie schwer es ist heute eine neue Domain zu bewerben und wenn dan die PP Betreiber was neues starten und Monate auf Resonanz warten, vergeht denen auch alles.

Was mich einfach stöhrt ist, das die meisten PPs nur wenige Bereich abdecken und wenn sie was haben, dann auf veralteten Seiten. Also muss man für jede Nische was eigenes bauen.......
 

thommy

- Premium Member -
Das ist doch aber auch nicht mehr verwunderlich. Mal angenommen ich würde jetzt ganz frisch in die Adultbranche schlittern...also sorry, ich hätte auch keinen Plan von den meissten Programmen sofern sie überhaupt noch existieren. Wie auch? Woher? Das war mal etwas arg arg anders und JEDER wusste SOFORT wo er was haben oder beziehen kann....ebenso hatte er ruckzuck einen direkten Kontakt und Ansprechpartner, der Lust hatte gemeinsam Geld zu machen und nicht irgendwas vom Pferd erzählt oder gar 5 Jahre braucht um irgendwas in die Reihen zu bringen.

sehe ich nicht ganz so. als ich damals in die branche kam, gab es so gut wie gar keine deutschen programme, keine einschlägigen foren, keine messen und keinerlei informationsaustausch. da hiess es learning by doing.

als dann die ersten PPs in den markt kamen hat das geld gekostet um mitzumachen und ausser ein paar bannern gabs nichts. man musste sich schon selbst den kopf zerbrechen, wie man ein produkt an den man bringt und hat daraus VIEL gelernt.

Vergleicht man das mit heute...also tut mir ja echt leid das so sagen zu müssen aber das ist ein schlechter Witz!!! Tja dann gibts da klar die Events und Co aber HEY Hallo? Ausser vielleicht einem deutschen Event, sag mir mal bitte einer wieviele Webmaster er auf den anderen wie z.B. der EWT sieht??? Da wird einfach mal so irgendwo was hingeballert in der Hoffnung dass hoffentlich einige Aussteller wieder mal den gleichen Mist wie letztes Jahr fressen.....für WEN bitte? Da sind fast keine Webmaster!!!! Das ist Fakt!!!!

absolut meine rede - aber wen will man dafür verantwortlich machen? etwa auch die PPs, die zum teil schon den eintritt für webmaster sponsern?

der austausch im netz, per foren, skype, icq oder email ist zweifellos wichtig aber viel wichtiger ist doch zu wissen, mit WEM man sich da austauscht.

du selbst weisst doch am besten, dass man langfristig faire geschäfte am einfachsten mit leuten macht, denen man mal in die augen gesehen hat. zwischen solchen leuten herrscht eine viel respektvollere art miteinander umzugehen.

Und sonst? Wer promotet sein Zeugs denn noch richtig? Wer haut mal wirklich was cooles raus und sagt das FETT an? Tut mir ja Leid aber ich sehe es nicht und wenn ich das schon nicht sehe, wie siehts dann einer der lediglich ein paar Dinge zum bewerben sucht? Einige haben einen Banner in der Sig und machen in Foren ein bisschen aktiv mit, was ich auch sehr cool und nützlich finde aber der Grossteil? Vergiss es.... Mal irgendwo was hinkotzen in der Hoffnung dass es irgendwer schon frisst, das kann kein Geschäftskonzept sein und falls doch, dann bitte nicht jammern und die Story von der Finanzkrise oder schlechten Konjunktur erzählen.

an diesen nachwehen der goldenen jahre werden wir wohl noch so lange zu kauen haben, wie immer wieder goldgräber ins biz kommen, die meinen, sie wären die erfinder der brotsuppe.

und das meine ich sowohl von webmaster - als auch von PP-seite.
das adultnetz kann heute keine flachpfeifen mehr mitschleppen, weil der markt nicht so gross ist, dass man sich sozialleistungen antun könnte.

die politik der PPs, die auf grosse mengen webmaster gesetzt haben, geht nur mittelfristig auf, weil sich eben die wirklich guten webmaster von solchen programmen zunehmend fern halten, wo enorme summen investiert werden um aus hänschenmini, hänseklein zu machen und somit einen konkurrenten mehr heranziehen.

ich gebe dir vollkommen recht, wenn du sagst, dass man auch heute noch hervorragendes geld im netz verdienen kann - aber das ist keine pauschalaussage, die für jeden gilt, sondern nur für diejenigen, die den lauf der zeit verstanden haben, die über ein enormes wissengut verfügen und die mit einem eng begrenzten umfeld teamfähig und mit weitsicht zu arbeiten.

was weder webmaster noch PPs verstanden haben ist die tatsache, dass keiner gewinnt, wenn man jedem rennläufer das selbe doping wundermittel verabreicht. die allgemeine taktik geht zu "wie nehme ich meiner konkurrenz die kunden ab" anstatt "wie schaffe ich es mehr zahlende kunden zu generieren bzw. mehr geld aus diesen heraus zu holen".

hier wird also lediglich neu verteilt aber nicht MEHR verteilt.

dass das adultbiz so ist wie wie wir es haben, ist ein resultat aus der tatsache, dass sich PPs dem gebeugt haben was webmaster wollten.
und dass das nicht auf dauer gut gehen kann ist doch klar wie klosbrühe, denn kein webmaster hat jemals so viel einblick in die tatsächlichen bedürfnisse des marktes bekommen um überhaupt ne ansage machen zu können, womit geld verdient wird und womit nicht.

wenn man jedem den stein der weisen in die hand gibt, kann man mit gold auch strassen pflastern, weil es damit wertlos wird.

viel spass im netz

thommy
 

HornyGuy

- Premium Member -
die politik der PPs, die auf grosse mengen webmaster gesetzt haben, geht nur mittelfristig auf, weil sich eben die wirklich guten webmaster von solchen programmen zunehmend fern halten, wo enorme summen investiert werden um aus hänschenmini, hänseklein zu machen und somit einen konkurrenten mehr heranziehen.
Nicht nur das. Es fehlt letztlich auch die Kohle und die Manpower um die Produkte so weiterzuentwickeln das mehr Kunden kaufen. Dazu kommt das heute fast jedes PP alles machen und anbieten will, teilweise aber nicht ausreichend Geldmittel und schon gar nicht das Know How dafür hat

Ich bin ja nur ein kleiner Webbie aber bei mir verhält es sich die letzten Jahre so das ich die meisten Einnahmen bei den PPs hab die
1. kaum oder gar nicht in Foren erscheinen oder irgendwelche kurzfristigen Aktionen fahren
2. sich auf bestimmte Gebiete konzentrieren und das dafür vernünftig umgesetzt wird
 

thommy

- Premium Member -
Nicht nur das. Es fehlt letztlich auch die Kohle und die Manpower um die Produkte so weiterzuentwickeln das mehr Kunden kaufen. Dazu kommt das heute fast jedes PP alles machen und anbieten will, teilweise aber nicht ausreichend Geldmittel und schon gar nicht das Know How dafür hat

würde ich jetzt mal nicht pauschal unterschreiben, denn geldmittel sind mitunter schon da aber geld ist nicht creativ und geld hat auch kein herz und keine faibles.

es ist vielmehr so, dass es halt keinen auf diesem planeten gibt, der alles gleichermassen gut kann - das ist aber eine weisheit, die sich vor allem in der webmasterwelt durchsetzen müsste. denn die grossen und breit gefächerten programme sind ja nur deshalb entstanden, weil webmaster in aller regel
an der falschen stelle faulenzen und am liebsten alles fix und fertig vorgesetzt haben möchten.

Ich bin ja nur ein kleiner Webbie aber bei mir verhält es sich die letzten Jahre so das ich die meisten Einnahmen bei den PPs hab die
1. kaum oder gar nicht in Foren erscheinen oder irgendwelche kurzfristigen Aktionen fahren

auf forenpräsenz würde ich das nun nicht gerade zurückführen, denn trommeln gehört nun mal zum geschäft und grösse zu erreichen ist ja auch im sinne der affiliates wichtig, weil man sich eben nur durch grösse vorteile sichern kann, von denen affiliates dann wieder profitieren.
grösse ist also nicht zwingend ein nachteil aber das muss dann halt auch hierarchisch nach unten so weiter gehen, denn da liegt der knackpunkt an dem auch geld verbrannt wird.

2. sich auf bestimmte Gebiete konzentrieren und das dafür vernünftig umgesetzt wird

ja das sprichwort "schuster bleib bei deinen leisten" hat heute mehr gültigkeit denn je. gerade die entwicklungen im bereich konzernpolitik haben in den letzten jahren gezeigt, dass man erfolgreicher mit der tiefenspezialisierung als mit der breitenspezialisierung ist.

wie gesagt - das ist aber eine einsicht, die sich zunächst mal unter den webmastern verbreiten muss, denn man darf nicht vergessen, dass grosse PPs den webmaster und nicht den enduser als "ihren kunden" betrachten und das ist für meine begriffe einfach falsch.

viel spass im netz

thommy
 

holger

Neues Mitglied
Es gibt keinen sinnvolles Argument, die Nutzung der ID und die Zuordnung zum Webmaster mit fadenscheinigen Argumenten einzuschränken, zu verhindern oder sonst etwas.


Man stelle sich das mal vor....die gehen so gegen ihren eigenen WM vor. Mitterweilen kapierens ja immer mehr wie ich so lese und höre.
Mit Intermaxx der letzte Verein der da draussen rum läuft der Laden!


da ich dieses Programm aus ganz bestimmten Gründen nie beworben habe.

Sei mal froh Che - hättets sicher viel Kohle verloren das alles bei denen geblieben wäre.

:D sorry das glaubt dir aber keiner - zumindest ich nicht da ich schon für 100 euro von webmastern "verkauft" wurde ... trotz top umsätzen dieser ...

... ansonsten gebe ich dir bei der ID übergabe völlig recht

nicht mal für zwei Millionen ....


@holger - vermiese dir doch nicht die Laune indem du gegen ein PP giftest das du eh nicht mehr bewirbst oder bewerben willst..

Mach ich doch nicht - mich kotzt es bloss an das ich auf die Machenschaften von dem Laden nicht eher aufmerkasm geworden bin.
 
Oben