Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
ist nur ne frage der tiefe des loches.
so tief gehen diese metalsuchgeraete nicht.
ansonsten 50 m im umkreis genug naegel streuen, dann vergeht den suchern die suche sehr schnell an diesem ort
Also ich wollte mich da eigentlich wirklich sehr zurückhalten aber es klappt nicht......für mich sind das kriminelle Dreckschweine, sorry!!! Diese deutsche Regierung hat absolut nichts mit Demokratie, Volksvertretung oder sonstwas zu tun.....im Gegenteil. Man benutzt jetzt schon kriminelle Energien ganz öffentlich indem man Hehlerware als Beweiszecke verwenden will.....wie krank ist das denn bitte?
Übrigens, wenn diese Saubande sich auch so für Gewaltopfer finanziell einsetzen würde, wäre besser daran getan aber NEIN, für sowas hat der Drecksstaat Deutschland ja kein Geld. Hauen die eigenen Bürger ab ins Ausland, kümmert es ebenso keinen....was zum Geier ist das bitte? Sorry aber die gehören ein für alle male hinter Gitter, die ganze Parlamentsbande!!! Dieser Staat ist kriminell und handelt gegen seine Bürger und gegen das Grundgesetz....deshalb gehören die hinter Schloss und Riegel.
Übrigens.....was kommt denn als nächstes??? Die Doppel-DVD mit Sozialschmarotzerdaten? Schwarzarbeiter? Staatsfeinde? Das ist doch DDR pur alles....da werden Leute bezahlt um andere in die Pfanne zu hauen, wo gibts denn sowas?
Die Deutsche Regierung ist ein krimineller Lobbyhaufen und muss weg, damit die Bürger wieder leben können!!! PUNKT!!!
Ich kann Dir versichern: wenn sich herausstellt, dass die Daten z.B. durch Computerbetrug erlangt wurden, dann sind sie vor Gericht nicht verwertbar. Das Wissen um die Personen und ihre Konten jedoch darf weiterhin verwendet werden, sind dann also Ansatzpunkt für neue Ermittlungen, z.B. Hausdurchsuchungen beim Angeklagten oder den deutschen Filialen der Bank.
Als ich gestern im Baumarkt stand musste ich feststellen...dass es zur Zeit leichter sein muss an sensible Daten zu kommen als an Streusalz. Das ist bedenklich.
Gruss Adultus - IT Micha
Zahlreiche deutsche Politiker und Richter sollen Geheimkonten haben
Möglicherweise geht nun der ganze Steuer-CD-Skandal nach hinten los.
Paukenschlag im SteuerCD-Skandal - Schweiz denkt Bekanntgabe von Politikerkonten an | boerse-express.comEs wird spannend werden, bei welchen deutschen Politikern in den nächsten Tagen die Bedenken über den Ankauf der Steuer-CD wachsen.
Paukenschlag im SteuerCD-Skandal - Schweiz denkt Bekanntgabe von Politikerkonten an | boerse-express.com
hilf dir selbst, sonst hilft dir ein schweizer
.