Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Schäuble erwägt Kauf illegaler Steuerdaten!!

sophie

- Premium Member -
ganauso ist es... das macht auch Spass. Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten :) Gold hatte ich nicht gefunden, aber andere schöne und interessante Dinge. Zum Beispiel ein Ring mit einem Symbol das man auf .de-Seiten nicht abbilden darf
 

Globi

- Premium Member -
ist nur ne frage der tiefe des loches.
so tief gehen diese metalsuchgeraete nicht.
ansonsten 50 m im umkreis genug naegel streuen, dann vergeht den suchern die suche sehr schnell an diesem ort :)
 

sophie

- Premium Member -
ist nur ne frage der tiefe des loches.
so tief gehen diese metalsuchgeraete nicht.
ansonsten 50 m im umkreis genug naegel streuen, dann vergeht den suchern die suche sehr schnell an diesem ort :)

Wenn man genug für eine Sonde ausgiebt, vielleicht sogar mit einer größeren Spaziert durch den Wald spaziert, kann man "Schrott" von Edelmetalen unterscheiden. Das geht technisch!

Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich wüsste das meine 400.000€ in Gold im Wald eingebuddelt sind.
 

GoozL

- Premium Member -
Also ich wollte mich da eigentlich wirklich sehr zurückhalten aber es klappt nicht......für mich sind das kriminelle Dreckschweine, sorry!!! Diese deutsche Regierung hat absolut nichts mit Demokratie, Volksvertretung oder sonstwas zu tun.....im Gegenteil. Man benutzt jetzt schon kriminelle Energien ganz öffentlich indem man Hehlerware als Beweiszecke verwenden will.....wie krank ist das denn bitte?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier ganz unbeliebt mache: wir wissen doch gar nicht ob die Daten unrechtmässig in seinen Besitz gelangt sind. Vielleicht sind sie von einer Festplatte, die er auf Ebay gekauft hat. Daten stehlen kann man ohnehin nicht: sie sind ja noch da. Ein Diebstahl setzt aber voraus, dass eine fremde Sache dauerhaft entwendet wird.

Ich kann Dir versichern: wenn sich herausstellt, dass die Daten z.B. durch Computerbetrug erlangt wurden, dann sind sie vor Gericht nicht verwertbar. Das Wissen um die Personen und ihre Konten jedoch darf weiterhin verwendet werden, sind dann also Ansatzpunkt für neue Ermittlungen, z.B. Hausdurchsuchungen beim Angeklagten oder den deutschen Filialen der Bank.

Mehr Informationen zum Thema: Früchte des vergifteten Baumes – Wikipedia
Beweisverbot – Wikipedia

Beispiel: Ein Mörder wird von der Polizei durch Folter gezwungen zu sagen wo die Leiche liegt. Die Aussage kann vor Gericht nicht verwendet werden. Alle anderen Beweise, u.a. auch der Fundort der Leiche, sehr wohl.

Übrigens, wenn diese Saubande sich auch so für Gewaltopfer finanziell einsetzen würde, wäre besser daran getan aber NEIN, für sowas hat der Drecksstaat Deutschland ja kein Geld. Hauen die eigenen Bürger ab ins Ausland, kümmert es ebenso keinen....was zum Geier ist das bitte? Sorry aber die gehören ein für alle male hinter Gitter, die ganze Parlamentsbande!!! Dieser Staat ist kriminell und handelt gegen seine Bürger und gegen das Grundgesetz....deshalb gehören die hinter Schloss und Riegel.

In anderen Ländern ist es noch schlimmer. In England wurden gerade 390 Unterhausabgeordnete des Spesenbetrugs überführt, hehe, in Spanien steht jeder 2. Bürgermeister unter Korruptionsverdacht. Die Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht, aber wer sich so einen besch****en Beruf aussucht, der muss korrupt oder wahnsinnig werden.

Übrigens.....was kommt denn als nächstes??? Die Doppel-DVD mit Sozialschmarotzerdaten? Schwarzarbeiter? Staatsfeinde? Das ist doch DDR pur alles....da werden Leute bezahlt um andere in die Pfanne zu hauen, wo gibts denn sowas?

In der BRD genauso lange. Find' ich auch nicht richtig. Aber klar: es werden V-Leute bezahlt, es werden Belohnungen zur Ergreifung von Tätern ausgesetzt und wenn Du bessere Methoden hast, kriminelle Elementen das Handwerk zu legen, dann muss die Regierung sich darüber Gedanken machen, ob diese Methoden mit den Prinzipien der Rechtsstaatlichkeit einhergehen.

Die Deutsche Regierung ist ein krimineller Lobbyhaufen und muss weg, damit die Bürger wieder leben können!!! PUNKT!!!

Der Fehler liegt im System: dass Lobbyismus, Gewerkschaften, Arbeitgeberverbände, etc sich zusammenraufen dürfen um die Gesetze der freien Marktwirtschaft auszuschalten und Politker hochoffiziell zu beeinflussen, das ist der Skandal. Für mich ist das die organisierte Kriminalität.
 

Globi

- Premium Member -
Ich kann Dir versichern: wenn sich herausstellt, dass die Daten z.B. durch Computerbetrug erlangt wurden, dann sind sie vor Gericht nicht verwertbar. Das Wissen um die Personen und ihre Konten jedoch darf weiterhin verwendet werden, sind dann also Ansatzpunkt für neue Ermittlungen, z.B. Hausdurchsuchungen beim Angeklagten oder den deutschen Filialen der Bank.

hab ich jetzt mehrmals gelesen in diesem thread, so wie auch in anderen foren.
nur muessen die daten garnicht als beweis hinhalten, waeren sie eh nicht, da jeder auf ne cd schreiben kann was er will.

aber man kann anhand der daten ermiteln, und die betreffenden persohnen ueberpruefen, und findet dann so die ganz legalen beweise.

also die cd hat absolut nix mit beweismitteln zu tun, oder wird auch nicht vor gericht eingesetzt.

vileicht geht jetzt dem einen oder anderen ein licht auf :)
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Als ich gestern im Baumarkt stand musste ich feststellen...dass es zur Zeit leichter sein muss an sensible Daten zu kommen als an Streusalz. Das ist bedenklich.;)

Gruss Adultus - IT Micha
 

Globi

- Premium Member -

erotexter.com

- Premium Member -

Das wäre doch wirklich mal interessant ... Ich wüßte zu gern, welche Politiker und Richter ihre Schäfchen da schon im Trockenen haben, während sie (die einen) lauthals über reiche Steuerflüchtlinge schimpfen und sie (die anderen) vom hohen Roß herab im wahrsten Sinne des Wortes über sie urteilen.
 

Globi

- Premium Member -
ist doch scheissegal, du darfst nicht erwarten das die mehr grips haben als die deutschen, sind schliesslich auch nur politiker.
aber sie bringen damit deutlich zum ausdruck das die schweizer mit solchen raubereien nicht einverstanden sind.
 

Globi

- Premium Member -
anscheinend schon :D

wie gesagt, sind nur berufsverwante.
ilegale steuersuender werden mit ilegalen daten bekaempft, und dumme politiker mit dummen politikern.
 
Oben