adultWutzi
- Premium Member -
Dir ist aber auch klar das Kunden die du 2008 geworben hast nicht durchgehend bis heute brav jede Woche Coins kaufen...
... Wenn du mir deine WMID schickst schau ich mir dein account mal an.
Ansonsten ist es wie immer hier, die die gross meckern geben einem nie die WMID damit man sich das anschauen kann. Oder kommen gar zu einem Gespräch in ICQ oder Skype.
Definitiv klar ;-) Ich hatte nicht die Absicht zu meckern, zumal ich wie gesagt nicht viel bei PA umsetze, generell. Wundere mich nur -unabhängig der Vorwürfe und Diskussionen-, dass so gar nix mehr reinkommt. Ich bewerbe nach wie vor PA, wenn auch nicht mehr so intensiv. Wollte lediglich meine Meinung dazu äußern, da es aufgrund der Äußerungen in diversen Foren durchaus auffällt, dass es offenbar mehreren Webmastern so geht. Wenn es allerdings in irgendeiner Form mit der Übernahme zu tun haben sollte, dann -meiner Meinung nach- aufgrund möglicher Umstrukturierungen oder dergleichen. Ich kann bis dato weder was negatives über PA berichten -Auszahlungen immer erhalten-, noch werfe ich Euch kriminelles Vorgehen vor... nicht mal ansatzweise... von daher ;-)
Da ich nix zu verheimlichen habe... WMID 371
ICQ steht im Profil... bei Bedarf kannst Du mich gerne antexten.
Gruß
Wutzi