Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Privatamateure und MyDirtyHobby stinken zum Himmel

adultWutzi

- Premium Member -
Dir ist aber auch klar das Kunden die du 2008 geworben hast nicht durchgehend bis heute brav jede Woche Coins kaufen...

... Wenn du mir deine WMID schickst schau ich mir dein account mal an.
Ansonsten ist es wie immer hier, die die gross meckern geben einem nie die WMID damit man sich das anschauen kann. Oder kommen gar zu einem Gespräch in ICQ oder Skype.

Definitiv klar ;-) Ich hatte nicht die Absicht zu meckern, zumal ich wie gesagt nicht viel bei PA umsetze, generell. Wundere mich nur -unabhängig der Vorwürfe und Diskussionen-, dass so gar nix mehr reinkommt. Ich bewerbe nach wie vor PA, wenn auch nicht mehr so intensiv. Wollte lediglich meine Meinung dazu äußern, da es aufgrund der Äußerungen in diversen Foren durchaus auffällt, dass es offenbar mehreren Webmastern so geht. Wenn es allerdings in irgendeiner Form mit der Übernahme zu tun haben sollte, dann -meiner Meinung nach- aufgrund möglicher Umstrukturierungen oder dergleichen. Ich kann bis dato weder was negatives über PA berichten -Auszahlungen immer erhalten-, noch werfe ich Euch kriminelles Vorgehen vor... nicht mal ansatzweise... von daher ;-)

Da ich nix zu verheimlichen habe... WMID 371

ICQ steht im Profil... bei Bedarf kannst Du mich gerne antexten.

Gruß
Wutzi
 

adultWutzi

- Premium Member -
Nur als kleine Info: Die Übername von MDH war im Juli 08. Ich wage also zu behaupten das es nichts mit uns zu tun hat. Es sei denn du glaubst an Verschwörungstheorien und wir haben dir extra erst 6 Monate später die User weggenommen...

Wie oben schon erwähnt. Ich kam von selbst sowieso nicht darauf, dass es mit der Übernahme zu tun hat. Wenn dann aufgrund von Umstrukturierungen.. möglicherweise, weil ihr irgendwas schlechter macht als vorher.... möglicherweise alles Zufall. Habe mir keine großen Gedanken darüber gemacht. Aber wenn man in etlichen Foren ständig sowas liest, denkt man schon mal drüber nach, nix für Ungut ;-)
 

Nicole

- Premium Member -
Es wird auch noch verstanden, dass ein neues Forum, und ich denke, gerade dieses Forum hier, jedem eine Chance gibt, auch wenn sich derjenige in anderen Foren nicht von seiner besten Seite gezeigt hat.

Dirk, jetzt mal im ernst, da nimmt sich einer diesen Fred um .. keine Ahnung was damit bezweckt werden sollte, um das weiter zu führen, was in anderen Foren schon seit Monaten steht? Ich kann dazu nur sagen, leer laufen lassen.
Wenn ich eines in Foren gelernt habe, ist, dass man solche Leute am ehesten los wird, indem man ihnen keine Spielwiese bietet. Solange der Ball von anderen zurückgeschossen wird, wird es keine Ruhe geben.

Es liegt also schlicht an uns, ob wir solchen Leuten das Fundament bieten oder nicht. Einfach nicht auf so was reagieren.

So ein Forum steht und fällt mir ihren Mitgliedern.

Jeder hat eine Chance verdient, was er daraus macht, haben wir ja schon bei T. gesehen, liegt alleine an dieser Person selbst.

Ach Nathan, magst dich nicht vorstellen, oder hab ich deine Vorstellung übersehen. Ich hoffe, ja, du bist nicht nur wegen dem bösen Fred über PA und MDH hier.. schmunzel...

Gruß Nicole
 

Deey

- Premium Member -
Es wird auch noch verstanden, dass ein neues Forum, und ich denke, gerade dieses Forum hier, jedem eine Chance gibt, auch wenn sich derjenige in anderen Foren nicht von seiner besten Seite gezeigt hat.

Nicole du bringst etwas total durcheinander was nicht im Zusammenhang steht. Es geht und ging niemals um sein Verhalten in anderen Foren. An seinem Verhalten wirst du den nämlich nicht messen können und das zeigt sich wieder hier und jetzt in seiner Darstellung als unschuldiges Lämmchen der nur das Beste für jeden will.

Über 400 Meinungen dazu was ich hier zusammengetragen habe. Sind diese Menschen dort wirklich alle verrückt? Ich kenne bis jetzt nicht ein einziges Affiliate Program mit solch einer negativen Kritikwelle. Lies dir alle aufmerksam durch. Interview mit Fabian Thylmann alias Nathan - GOLDARSCH.COM

Wie kommt ihr darauf daß es mir um das weiterführen von alten Kamellen geht? Mir läuft es kalt den Rücken hinunter wenn solche Menschen in der Adultbranche plötzlich als Mister Himself dargestelt und offenherzig auf Meetings empfangen werden während die Schweinerei hinter der Fassade ganz in Ruhe auf Kosten anderer weitergeführt wird.

Wenn ich damit schlechte Stimmung heraufbeschwöre, lest diesen einen Beitrag nicht, ist das schwer? Wen das alles nicht interessiert, es gibt hier auch irgendwo eine Erfindung die Ignoreliste heißt, obwohl ich alles nur in diesem Beitrag lasse und nicht andere noch mit hineinziehe.
 

Rattenfaenger

- Premium Member -
Nicole du bringst etwas total durcheinander was nicht im Zusammenhang steht. Es geht und ging niemals um sein Verhalten in anderen Foren. An seinem Verhalten wirst du den nämlich nicht messen können und das zeigt sich wieder hier und jetzt in seiner Darstellung als unschuldiges Lämmchen der nur das Beste für jeden will.

Über 400 Meinungen dazu was ich hier zusammengetragen habe. Sind diese Menschen dort wirklich alle verrückt? Ich kenne bis jetzt nicht ein einziges Affiliate Program mit solch einer negativen Kritikwelle. Lies dir alle aufmerksam durch. Interview mit Fabian Thylmann alias Nathan - GOLDARSCH.COM

Wie kommt ihr darauf daß es mir um das weiterführen von alten Kamellen geht? Mir läuft es kalt den Rücken hinunter wenn solche Menschen in der Adultbranche plötzlich als Mister Himself dargestelt und offenherzig auf Meetings empfangen werden während die Schweinerei hinter der Fassade ganz in Ruhe auf Kosten anderer weitergeführt wird.

Wenn ich damit schlechte Stimmung heraufbeschwöre, lest diesen einen Beitrag nicht, ist das schwer? Wen das alles nicht interessiert, es gibt hier auch irgendwo eine Erfindung die Ignoreliste heißt, obwohl ich alles nur in diesem Beitrag lasse und nicht andere noch mit hineinziehe.

Ich warte noch auf deine PA WMID
 

Deey

- Premium Member -
Ist das die Rechtfertigung und Antwort die du gegen über 400 Kommentare und ein allgemeines Problem bringst? Löst du etwa mein Problem und das vieler hundert anderer mit meiner PA WMID und beantwortest zur selben Zeit hunderte wirklich deftige Anschuldigungen? :stupid: Habt ihr diese Aussage bei PA eigenlich irgendwo schon auf einer Taste? Gib mir deine PA WMID ich schau mir das an! Was willst du dir denn anschauen? was denkst du denn was du dort siehst?
 

nathan

- Premium Member -
Definitiv klar ;-) Ich hatte nicht die Absicht zu meckern, zumal ich wie gesagt nicht viel bei PA umsetze, generell. Wundere mich nur -unabhängig der Vorwürfe und Diskussionen-, dass so gar nix mehr reinkommt. Ich bewerbe nach wie vor PA, wenn auch nicht mehr so intensiv. Wollte lediglich meine Meinung dazu äußern, da es aufgrund der Äußerungen in diversen Foren durchaus auffällt, dass es offenbar mehreren Webmastern so geht. Wenn es allerdings in irgendeiner Form mit der Übernahme zu tun haben sollte, dann -meiner Meinung nach- aufgrund möglicher Umstrukturierungen oder dergleichen. Ich kann bis dato weder was negatives über PA berichten -Auszahlungen immer erhalten-, noch werfe ich Euch kriminelles Vorgehen vor... nicht mal ansatzweise... von daher ;-)

Da ich nix zu verheimlichen habe... WMID 371

ICQ steht im Profil... bei Bedarf kannst Du mich gerne antexten.

Gruß
Wutzi

Hi Wutzi.

Hab mir den account mal angeschaut.. für mich sieht das so aus als ob du einen richtig großen Stammkunden gebracht hat der massig and Geld ausgegeben hat und dann nach 8 Monaten aufgehört hat zu buchen, mehr sehe ich da nicht wirklich.

Hab mir jetzt aber auch nicht den user rausgesucht der das war. Könnten auch 2 gewesen sein, denke die 2 Inis in 02-2008 und 03-2008.
 

nathan

- Premium Member -
Ach Nathan, magst dich nicht vorstellen, oder hab ich deine Vorstellung übersehen. Ich hoffe, ja, du bist nicht nur wegen dem bösen Fred über PA und MDH hier.. schmunzel...

In wievielen Foren muss man sich denn vorstellen?! :) Und, emm.. klar bin ich nur wegen dem Thread von PA und MDH hier.. ich hab absolut keinen Plan von SEO und das ist das Haupt-Thema des Forums. :)

Ich bin der Fabian über den Deey hier immer blödsinn schreibt...
 

nathan

- Premium Member -
Nicole du bringst etwas total durcheinander was nicht im Zusammenhang steht. Es geht und ging niemals um sein Verhalten in anderen Foren. An seinem Verhalten wirst du den nämlich nicht messen können und das zeigt sich wieder hier und jetzt in seiner Darstellung als unschuldiges Lämmchen der nur das Beste für jeden will.

Über 400 Meinungen dazu was ich hier zusammengetragen habe. Sind diese Menschen dort wirklich alle verrückt? Ich kenne bis jetzt nicht ein einziges Affiliate Program mit solch einer negativen Kritikwelle. Lies dir alle aufmerksam durch. Interview mit Fabian Thylmann alias Nathan - GOLDARSCH.COM

Wie kommt ihr darauf daß es mir um das weiterführen von alten Kamellen geht? Mir läuft es kalt den Rücken hinunter wenn solche Menschen in der Adultbranche plötzlich als Mister Himself dargestelt und offenherzig auf Meetings empfangen werden während die Schweinerei hinter der Fassade ganz in Ruhe auf Kosten anderer weitergeführt wird.

Wenn ich damit schlechte Stimmung heraufbeschwöre, lest diesen einen Beitrag nicht, ist das schwer? Wen das alles nicht interessiert, es gibt hier auch irgendwo eine Erfindung die Ignoreliste heißt, obwohl ich alles nur in diesem Beitrag lasse und nicht andere noch mit hineinziehe.

Deey, ist dir schonmal aufgefallen das in meinem GoldArsch interview vielleicht 10 leute rummeckern und immer die selben argumente bringen die ich dann jedes mal brav erklärt habe? Muss zugeben habe da seid langem nichtmehr reingeschaut, aber ich denke nach ca. 20 mal das selbe schreiben reicht es auch irgendwann...

Wir haben über 3000 Webmaster bei PA und MDH. Wir haben über 3000 Amateure denen wir jeden Monat Geld zahlen..

Für dich sind also 10 Leute der beweis das irgendwie alle uns scheisse finden?! :) Tja, dann kann ich dir auch nich helfen.

:D
 

nathan

- Premium Member -
Ich sehe beim Goldarsch ist wieder viel dazu gekommen. Habe nochmal gepostet.

Bei den letzten Beiträgen sieht man jedoch klar das die jenigen die dort sagen alles ist schlimm, die Minderheit darstellt.
 

ryker

Neues Mitglied
Huhu,

also ich bewerbe PA nun auch schon seit über einem Jahr und in puncto Auszahlungen gab es bisher keinerlei Probleme. Allerdings sind auch bei mir seit Anfang des Jahres die Buchungen (und ganz speziell Erstbuchungen) sukzessive weniger geworden. Als Ursache dafür könnte ich mir vorstellen, dass viele Konsumenten aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Lage in Deutschland weniger Geld für Erotik-Kram über haben.

Gruß
Christian
 

novo

- Premium Member -
Das Umsätze rückläufig sind bzw. plötzlich wegbrechen erlebt man ja bei diversen Programmen und nicht nur bei PA bzw. MDH. ( Habe PA nur ganz, ganz halbherzig beworben und nie große Umsätze gemacht, trotzdem kommen gelegentlich noch kleinere Rebills rein )

Trotzdem finde ich das auch Deey ein Recht hat hier ihre Meinung zu vertreten ohne sofort angegriffen zu werden.

Vielleicht führt so eine Konfrontationsdiskussion ja dazu das nähere Ursachenforschung betrieben wird warum Umsätze rückläufig sind bzw.wegbrechen.

Einige Argumente die hier angeführt wurden klingen schon ziemlich einleuchtend wenn ich sie mit Erfahrungen aus dem Offline Erotik Geschäft vergleiche.

Vielleicht ist der User einfach nach einer gewissen Zeit satt von dem was er zu sehen bekommt. Man sollte das ganze mehr aus der Userperspektive betrachten.

Bin gerade sehr beschäftigt werde aber etwas später noch einige Details posten die meiner Meinung nach mit dazu führen könnten das User nicht mehr so viel bzw. nicht mehr buchen.

Gruß Novo
 

novo

- Premium Member -
So, nach einem langen Tag nehme ich mir nun doch noch die Zeit und schreibe aus meiner Sicht was zum wegbrechen von Umsätzen auf den Amateurportalen führen könnte. Einige Sachen konnte man eigentlich schon aus paar Postings rauslesen, dazu aber später.

Irgendwann ist jeder User satt!

2 Beispiele aus dem Offline:

Warum rotieren Frauen in Clubs, Terminwohnungen und Laufhäusern?

Warum wurden von Dolly ganz berühmt oder anderen Stars oder Sternchen nicht jede Woche 2 Filme abgedreht und als Cassette bzw. DVD auf den Markt geschmissen?

Die Antworten schreibe ich bewusst nicht dazu, einfach mal selbst Gedanken darüber machen.

Und wie sieht das auf den meisten Amateurportalen aus?

Es gibt auf denen die ich kenne 4 Kategorien von Amateuren:

echte Amateure

gecoachte Amateure

Profis

Firmen die nur Material mit Darstellern zum uploaden produzieren

Wer behauptet das dies nicht so ist belügt sich selbst, obwohl das meiner Meinung nach noch nicht das Problem ist.

Das Problem liegt bei der prozentuellen Verteilung der Clips. Ich kann nur grob Schätzen und mache mir auch nicht die Mühe das genauer zu analysieren, aber ich denke mal das maximal 10 Prozent der Amateure mindestens 90 Prozent der Clips hochgeladen haben.

Wieviele Amateure haben hunderte von Clips hochgeladen? Was kann bei so einem Amateur für einen User noch Interessant sein wenn der Amateur schon alles vor der Cam gemacht hat was man machen kann?

Wenn findet man unter den Topamateuren? Amateure mit wenig Clips oder mit vielen? Klar, die mit vielen, da diese mit der Zeit auch Profil und Beschreibungstexte so schreiben das ihre Clips besser vom User gefunden werden. Aus Sicht dieser Amateure absolut legitim nur Material vom wirklichen Amateur den er mal zur Abwechslung sehen möchte findet er in der Flut der Clips dieser Topamateure ja kaum noch.

Nächstes Thema, wie wird man unter Umständen auch Topamateur und falsche Versprechungen? " Lade soundsoviel Clips von mir herunter unter gib mir eine positive Bewertung dann gibt es ein Realtreffen mit mir " Irgendwann fühlt sich selbst der dümmste User verarscht wenn dies dann nicht eingehalten wird. Und wenn es Amateure gibt die diese Versprechungen einhalten, naja warum sollte dieser User auf diesem Portal noch buchen? Der Amateur verkauft ihm neue Clips doch sicherlich auch gerne ohne den Umweg über das Portal oder lässt ihn selbst filmen und fotografieren.

Thema gecoachte Amateure die gefilmt und fotografiert werden. Ist ja lobenswert wenn das jemand aus Nächstenliebe oder wegen paar Prozent die er für seinen geworbenen Amateur bekommt macht. Nur was passiert hier? Jeder der sich etwas mit der Materie auskennt wird es wissen. Wo die Christel aus Passau früher von ihrem Heinz mit allen Nogos gefilmt wurde oder sie sich selbst vom Stativ aus gefilmt haben, da kommt heute der Jonny ( fiktiver Name ) ins Spiel der die Christel, oder die Christel und ihren Heinz filmt. Der Jonny filmt aber auch noch zig andere Amateure. Und der Jonny hat seinen eigenen Stil beim filmen und fotografieren oder sein eigener Stil entwickelt sich mit der Zeit weil der Jonny eben mit der Zeit immer professioneller wird. Und der Profiuser erkennt das! Wer wirklich privat filmt wird immer ein anderes Resultat erzielen als jemand der eine Kamera regelmäßig in die Hand nimmt. Was nicht unbedingt bedeutet das dem User das echte Amateurmaterial nicht besser gefällt. Nur dreht ein Profi Szenen eben professioneller ab und wählt auch Perspektiven nach anderen Gesichtspunkten aus als der Heinz der seine Christel just for fun filmt.

An diesem Punkt nun Schluss und einfach darüber nachdenken und ein eigenes Urteil fällen.

Alles was ich geschrieben habe soll in keiner Weise eine Kritik an Poweramateuren sein. Das jeder versucht seinen Profit zu maximieren ist verständlich.

Gruss und gute Nacht
 

Bones

- Premium Member -
2 Beispiele aus dem Offline:

Warum rotieren Frauen in Clubs, Terminwohnungen und Laufhäusern?

Warum wurden von Dolly ganz berühmt oder anderen Stars oder Sternchen nicht jede Woche 2 Filme abgedreht und als Cassette bzw. DVD auf den Markt geschmissen?

Die Antworten schreibe ich bewusst nicht dazu, einfach mal selbst Gedanken darüber machen.

Wenn ich nach diesem Muster genau analysiere müßte das bedeuten daß der gesammte Erotikmarkt in den vergangenen 20 Jahren nicht existiert hat. Vom satten Kunden konnte dort niemals die Rede sein. Es gibt kein satt nach Sex auch heute nicht sonst müßte auch jeder Puff schließen wenn er nicht wöchentlich andere Girls zur Verfügung hätte.

Und wie sieht das auf den meisten Amateurportalen aus?
Schlecht aber nicht weil jeder satt an Sex ist sondern nicht jeden Tag Pizza aus der Mikrowelle essen möchte ;)

echte Amateure

gecoachte Amateure

Profis

Firmen die nur Material mit Darstellern zum uploaden produzieren
noch besser, Pizza die keine Pizza ist. Denk mal darüber nach was ich sagen will. Ich esse so etwas keine 2 mal!

Wenn findet man unter den Topamateuren? Amateure mit wenig Clips oder mit vielen? Klar, die mit vielen, da diese mit der Zeit auch Profil und Beschreibungstexte so schreiben das ihre Clips besser vom User gefunden werden. Aus Sicht dieser Amateure absolut legitim nur Material vom wirklichen Amateur den er mal zur Abwechslung sehen möchte findet er in der Flut der Clips dieser Topamateure ja kaum noch.

Das Portalsystem ist scheiße ganz einfach :)

Nächstes Thema, wie wird man unter Umständen auch Topamateur und falsche Versprechungen? " Lade soundsoviel Clips von mir herunter unter gib mir eine positive Bewertung dann gibt es ein Realtreffen mit mir " Irgendwann fühlt sich selbst der dümmste User verarscht wenn dies dann nicht eingehalten wird. Und wenn es Amateure gibt die diese Versprechungen einhalten, naja warum sollte dieser User auf diesem Portal noch buchen? Der Amateur verkauft ihm neue Clips doch sicherlich auch gerne ohne den Umweg über das Portal oder lässt ihn selbst filmen und fotografieren.

Thema gecoachte Amateure die gefilmt und fotografiert werden. Ist ja lobenswert wenn das jemand aus Nächstenliebe oder wegen paar Prozent die er für seinen geworbenen Amateur bekommt macht. Nur was passiert hier? Jeder der sich etwas mit der Materie auskennt wird es wissen. Wo die Christel aus Passau früher von ihrem Heinz mit allen Nogos gefilmt wurde oder sie sich selbst vom Stativ aus gefilmt haben, da kommt heute der Jonny ( fiktiver Name ) ins Spiel der die Christel, oder die Christel und ihren Heinz filmt. Der Jonny filmt aber auch noch zig andere Amateure. Und der Jonny hat seinen eigenen Stil beim filmen und fotografieren oder sein eigener Stil entwickelt sich mit der Zeit weil der Jonny eben mit der Zeit immer professioneller wird. Und der Profiuser erkennt das! Wer wirklich privat filmt wird immer ein anderes Resultat erzielen als jemand der eine Kamera regelmäßig in die Hand nimmt. Was nicht unbedingt bedeutet das dem User das echte Amateurmaterial nicht besser gefällt. Nur dreht ein Profi Szenen eben professioneller ab und wählt auch Perspektiven nach anderen Gesichtspunkten aus als der Heinz der seine Christel just for fun filmt.
Das Portal ermöglicht diese Optionen, folglich ist das Portal wieder Scheiße

Kurz ist hier niemand satt sondern ekelt sich den Scheiß zu essen den ich hier angesprochen habe.

Prost
 

novo

- Premium Member -
Hallo Bones,

entweder habe ich mich falsch oder undeutlich ausgedrückt oder Du hast mich nicht ganz richtig verstanden.

Der User ist nicht satt in Bezug auf Sex, er ist satt in Bezug was ihm vorgesetzt wird.

Freche Behauptung von mir:

Amateur mit mehreren 100 Clips von denen der User viele gesehen hat ist für diesen User nicht mehr interessant bzw. er betrachtet ihn nicht mehr als Amateur!

Das meinte ich mit satt und nicht satt in Bezug auf Sex.

Hatte das heute Nacht aber auch ziemlich müde und schnell geschrieben.

Gruss
 

Bones

- Premium Member -
Mal sehen wie lange der dann da ist :D Die haben dort bald alle Webmaster durch glaube ich rofl Wieso wurde Feivel eigentlich jetzt so schnell gekickt? Nach diesem Posting von ihm kommt es einem fast so vor als hätte er seine Kündigung per Newsletter erfahren :popcorn:

Prost
 
Oben