Muss eben echt lachen
also Privat Amateure und My dirty Hobby sollen doch wirklich Amateure sein aber wenn man sich das anschaut findet man sehr oft auch bezahlte Damen und Profis klar das da die Umsätze wegbrechen denn die Überlegung war doch ganz anders oder nicht?
Ich brauche kein Amateur Portal wenn ich keine Amateure habe die auch echt sind. Naja wir alle wissen ja das am Anfang ein paar Fakes dabei sind aber die kann man ja irgendwann wenn da 3000 Amateure sein sollen (echte) auch rausholen.
Ganz besonders schlimm fand ich es persönlich! Ich bin ein Model und habe auf meiner HP auch meine Bilder ganz normal veröffentlicht. Da ich auch mit anderen Seiten also nicht mit meinem eigenen Content PP bewerbe sondern mit deren Content bin ich in den Webmasterbereich gegangen um dort GEO Werbung auch eine andere Page einzubinden und was muss ich da feststellen die benutzen meine Bilder.
Super Sache, mein Unique Content bei PP, toll also mache ich mich auf den Weg und schaue mir alle Amateure an und fand natürlich den "Übeltäter" worauf mir PP dann erst nach Wochen geholfen hat mein Content zu löschen und den Amateur zu sperren.
Naja ich habe seit dem Vorfall ein wenig Distance genommen und bin auf andere umgeschwenkt.
Vielen Dank trotzdem das PP meine Bider raus genommen hat, mich würde es nur interessieren wie viele User nun meine Bilder haben und es diesem Amateur zuweisen? So dolle war der ja nicht!
Nichts für Ungut einfach immer nett bleiben!