Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Privatamateure und MyDirtyHobby stinken zum Himmel

Nicole

- Premium Member -
Eben! Wenn Männer IHN in der Hand haben und er hart ist, dann wollen sie ihn irgendwo reinstecken oder draufhauen - und wenn nix zum Reinstecken oder Draufhauen da ist, dann wollen sie wenigstens was echt Abartig-Pervers-Geil-Versaut-Schmutzig-Dreckig-Widerliches sehen. Ein Mann mit seinem Johnny in der Hand fühlt sich wie der Herrscher der Welt, weil er sein Zepter schwenkt. Folglich ist es nicht verwunderlich, wenn ihm nach willigen Konkubinen gelüstet, die er mit seinem Stab dirigieren kann. :D Manchmal wünschte ich mir, ich wäre schwul ... Ich glaube, da ist das mit dem Sex einfacher. (Oder es ist nur ein Klischee, das Schwule in die Welt gesetzt haben, um uns Heteros eifersüchtig zu machen, quasi eine kleine Rache für die jahrhundertelange Unterdrückung.)
Hannibal, so ist das also bei dir.. aber weißt du was... du könntst einen perfekten Keuchheitssklaven abgeben.. was ein Spaß :D
 

Nicole

- Premium Member -
Nein, ich war woanders beschäftigt.. soso switcher bist du also.. Ha, dann kennst du sicher "Die SZ"

Grins.. Nicole
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich hab die von der SZ sogar gefragt, warum sie denn kein PP haben, weil die SZ könnte ich guten Gewissens im Fetisch- und SM-Bereich bewerben als echtes Forum von SMlern für SMler (und Fetischisten). Als Antwort kam dann sinngemäß zurück: "Was ist ein PP?"
 

Nicole

- Premium Member -
Aber Hannibal, da findest du meinen Hintern nicht.. da eher mein Decoltier, was auch nicht zu verachten ist... LOL

Ne, ich muss mal aufhören, ich bin hier doch im Webmasterforum und nicht auf Kundenfang.. LOL

Nicole
 

Nicole

- Premium Member -
Ich hab die von der SZ sogar gefragt, warum sie denn kein PP haben, weil die SZ könnte ich guten Gewissens im Fetisch- und SM-Bereich bewerben als echtes Forum von SMlern für SMler (und Fetischisten). Als Antwort kam dann sinngemäß zurück: "Was ist ein PP?"
Lol, ja, ich musste grade herzhaft lachen, ich kenne die Betreiber persönlich und naja, also die machen schon ihre Kohle, das glaub mal nicht. Aber es ist schon süß, was ist denn ein PP.. LOL.. das passt zu ihnen..

Gruß Nicole
 

erotexter.com

- Premium Member -
Lol, ja, ich musste grade herzhaft lachen, ich kenne die Betreiber persönlich und naja, also die machen schon ihre Kohle, das glaub mal nicht. Aber es ist schon süß, was ist denn ein PP.. LOL.. das passt zu ihnen..

Gruß Nicole

Die machen sie auf jeden Fall bei so vielen Usern. Es hat mich nur schon vom Hocker gehauen, daß sie keinen Schimmer hatten, was ich meine ... Potenzial steckt da nämlich einiges in der SZ.
 

Lemon

- Royal Clan Member -
SZ = Sklavenzentrale? :p

Eigentlich ja ne schöne Seite (für die User), echt schade, daß die kein Partnerprogramm haben. :eek:
 

pornoawm

- Premium Member -
Zum Glück hab ich die nie beworben (jaja, ich weiß, hinterher und als unbeteiligter ist man immer klüger) ;)

Ich auch nie beworben und trotzdem warum weiß der Geier kriege ich da jeden Monat eine Überweißung in Form von Geld. Aber Verzögerungen gab es da niemals, ich kann das ganze Gemeckere hier nicht so recht verstehen.
 

Fotograf59590

- Premium Member -
Hi ...

also ich als WM & Amateur hatte zu Anfang bei der Übernahme PA einige Schwierigkeiten die jedoch beim "aufgeweichten" Exclusiv-Status zu suchen waren. Die sind nun behoben.
Amateure haben bislang immer ihr Geld bekommen, wenn es zu Verzögerungen kam die über das "übliche PA-Maß" herausgingen lag es meist an einer Kontoänderung in letzter Minute ohne den Support darüber zeitnah zu informieren.
Und es ging hierbei von Kleinstbeträgen bis zu 7.000€ Auszahlungsumme für die Amas!

Das im Moment eine Unzufriedenheit bei den Amas besteht liegt eher daran das es mehr Anbieter (Amas/reine WebCam-Sender und Studios) gibt.

Gerade die WebCam-Studios nutzen PA/MDH und Co. als neue Vermarktungsplattform.

Selbst Visit-X, PrivateAkt/VersautesSchlafzimmer (auch in MDH/PA Hand) setzen ja vermehrt auch auf die Videovermarktung. Wen wundert es dann wenn Videoseiten auch WebCam anbieten, die WebCam-Worker anziehen?

Ich selbst habe ja auch im WebCam Bereich mit eigenem Studio und Sub-Studios in PL angefangen *fg

Ich habe auch als Amateur-Betreuer gearbeitet, das heißt ich habe Amateure DE-Weit aufgesucht, die Filme gedreht, geschnitten und den Amas dann per DVD zur Verfügung gestellt ... diese Amateure (Hauptsächlich MDH-Amas) haben dieses alles für 0 Euronen von mir bekommen.
Mir hat der "Amateur-Anteil" von 10% der Verdienste der von mir geworbenen und betreuten Amas bei C4M gereicht um die Kosten für die Produktionen zu decken.

Aber ich schweife ab ....

Die Amateur-Szene ist relativ gut organisiert - es gab mehrere Versuche in den letzten Jahren die Amas unter einen Hut zu bekommen mit dem AmateurBericht Forum ist es recht gut gelungen.

Jedoch ist im Amabereich wenig Mitbewerber-Denken vorhanden - leider.
Es geht eher um das Stechen und Hauen ... Neid ist an der Tagesordung und daraus ensteht ein Denunziantentum das seines gleichen sucht :-(

Es gibt wenige Ausnahmen und wenige gute dauerhafte Kooperationen zwischen den Amateuren.

Im AmateurBericht sitze ich oftmals als Mittler zwischen den einzelnen Amas (ich war dort eine längere Zeit die Foren-Nanny) und habe versucht die Wogen zu glätten, was sich aber teilweise als Vollzeitjob ausnahm.

Das ist auch der Grund warum ich im AB nicht mehr so aktiv bin ... immer die gleichen Unterstellungen/Vorwürfe/Anfeindungen/Beratungsresistentepersonen usw.

Echt schade ...

A.D.I.D.A.S. (als ehem. Amateur und jetzt WM im AB) hat es im AB als Posting auf den Punkt gebracht .... eine Gemeinschaft bricht dort leider auseinander ... selbst Supporter einzelner Portale wurden dort vertrieben :-(

Aber ich denke das der harte Kern der wirklich Interesse an der Sache an sich hat sich wieder zusammen raufen wird.

lg
Dirk
 

Nicole

- Premium Member -
Ja, du hast mit deinem Post weitgehend recht, jedoch hat das schon viel früher angefangen.

Der gute alte VX Chat. Er musste eingestellt werden, weil es einfach nur noch Zickenterror, Missgunst und Neid gab. Das ist schon viele Jahre her und ich bedauere , dass es bis heute kein Miteinander gibt.
Ich bin zwar in AB angemeldet, lese auch hier und da mal mit, auch hab ich hier und da mal was geschrieben, jedoch sah ich es recht schnell als sinnlos, mich da wirklich einzubringen. Man wird von der Masse überrollt.

Mit Videoportalen hab ich mich jedoch eher weniger auseinander gesetzt.

Gruß Nicole
 

Fotograf59590

- Premium Member -
@Nicole

da kann ich dir nur zustimmen - jep ich kenne auch noch den VX Chat

aber selbst im VX-Support-Forum ging es ab und an echt rund :-(

Im Video-Portal-Sektor schaut es nicht anders aus :-(

Ich verstehe ja das die Amateure leben wollen ...
... ich lebe schließlich auch davon - aber ein MITeinander sollte doch möglich sein.

Wenn einige erst mal erkennen, dass die Kraft die sie in ein GEGENeinander stecken woanders mehr bringt, dann verdienen diese Leute auch wieder das was sie verdienen ;-)

Dirk
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Also ich kann auch nix negatives zu PA/MDH sagen. Zahlungen kamen
immer pünktlich und Umsätze sind sehr stabil - was man leider von einigen
anderen nicht sagen kann... Übrigens hat Nathan mir gerade zugesagt,
auf unser Meeting am 1.8. zu kommen. Könnt Euch dann ja ggf. mal
ganz persönlich mit ihm unterhalten.

Gruß,
Matthias
 

Deey

- Premium Member -
Dirk dein Posting ist super und ich kann mich dort sehr gut reindenken was du sagst aber wer hier 2 mal über die richtigen Fragen nachdenken würde, der würde ganz schnell merken daß hier nicht im Sinn des Amateurs oder Kunden gehandelt wird sondern nur noch im Interesse des eigenen Geldbeutels. Ihr und wir sind dort nichts weiter als blanke Zahlen die Umsätze generieren oder wie erklärt ihr euch daß dort Camstudios und Produktionsfirmen im großen Stil ihren Müll verbreiten? Was hat das mit privaten Amateuren noch zu tun? das ist schlicht Kundenverarschung und der echte Amateur schaut dumm drein.
Jemand der wirklich Interesse hätte, weiter ein Portal für User und private Amateure zu machen würde das nie zulassen aber hier geht es um kalt kalkulierte Gelddruckerei, mehr nicht. Informiere dich über diesen Nathan oder Fabian ein bisschen im Netz und frag dich ob das alles Lügen sind.
Die threads mit ihm im PH sprechen auch für sich. Das geht nicht!

Ich kenne einige Webmaster einschließlich mir, bei denen ganz plötzlich nach der Übernahme die Umsätze weggebrochen sind und ganz zufällig Nachbucher die ewig dabei waren plötzlich verschwunden sind. Dann dieser fliegende Supportwechsel, komm! :stupid: Wenn ich mir jetzt anhören muß daß dieser Held auch noch offiziel zu Events eingeladen wird, dann wird mir elend im Magen. Sich mit so etwas noch zu brüsten ist doch ein schäumen vor Blödheit. Vor allem wenn jeder hinter vorgehaltener Hand in diesem Business darüber spricht und auch weiß was Sache ist und jetzt plötzlich auf kleinen Events, auf gut Kollege getrunken wird. Da ticken doch manche nicht ganz richtig! Das ist schäbig und arm.
 

Deey

- Premium Member -
Also ich kann auch nix negatives zu PA/MDH sagen. Zahlungen kamen
immer pünktlich und Umsätze sind sehr stabil - was man leider von einigen
anderen nicht sagen kann... Übrigens hat Nathan mir gerade zugesagt,
auf unser Meeting am 1.8. zu kommen. Könnt Euch dann ja ggf. mal
ganz persönlich mit ihm unterhalten.

Gruß,
Matthias

Entschuldige aber du bist ein ..... der alles so macht wie der Wind es ihm gerade am besten zuträgt und wenn der Wind dreht, drehst du dich mit. Wir haben das mit deinem Event jetzt langsam begriffen also hör auf alle Foren mit dem Mist volzuspammen. Wie kann man so bescheuert sein?
 
Oben