Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
...im grunde weis man ja was man zu tun hat, um nicht abgemahnt zu werden, man muss sich einfach an die gesetze halten, oder man benutzt ein maildrop.
...
Für mich stellt sich das so dar, jeder der eine saubere .de betreibt, muss denoch mit einer Abmahnung rechnen, aus welchem Grund auch immer.
Für mich stellt sich das so dar, jeder der eine saubere .de betreibt, muss denoch mit einer Abmahnung rechnen, aus welchem Grund auch immer.
Das ist definitiv falsch.Wen man sich an die gängigen Regeln hält, bekommt man eben keine Abmahnung, man muss auch nicht mit einer solchen rechnen, da kein Anwalt, ohne echten Grund eine Abmahnung versendet, da er sich selber angreifbar machen würde.
Alberne Aktion
In letzter Zeit liebe ich Deine Postings insbes. wg. des ausufernden Inhaltes und der erschöpfenden Argumentation.Alberne Aktion
Schlechte Laune ist gut- vom Streitwert abhängig kann das schon mal zu Panikattacken führen und das durchaus länger als ein paar Monate.Dass Abmahnungen dabei tatsächlich rechtliche Substanz haben ist ja nicht gesagt, aber das bedeutet immer wieder: prozessieren oder zahlen? Die erste Instanz geht ja noch, aber ab der zweiten / dritten wird es u.U. richtig teuer und Du hast über Monate schlechte Laune.
Ausserdem passiert es nicht selten, daß man, selbst wenn man gewinnt, zahlen muß: nämlich dann, wenn der feine Herr Abmahner von H4 lebt oder fälschlich gedacht hat, an ein williges Opfer zu gelangen.
na geniese es doch, derjenige der dir die 50 euros schickt, wird dafuer jeden monat aufs neue schmerzen habenIch bin selbst mehr als einmal auf den Kosten sitzengeblieben und bekomme von eingen Hartzern in 50-Euro-Raten meine Auslagen zurückerstattet- immerhin...
Also: selbst wenn man gewinnt ist man nicht selten der Arsch.
na geniese es doch, derjenige der dir die 50 euros schickt, wird dafuer jeden monat aufs neue schmerzen haben
Nein, kein SPAM, u.a. wollte einer an eine Domain ran und meinte Rechte am Namen zu haben.Du wurdest von Harzern abgemahnt? Wie geht das denn, oder war da auch vermeindlicher Spam und dessen Abwehr dabei? Btw.: Du musst darauf nicht antworten, aber neugierig bin ich trotzdem ;-)