Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Nicole - Webmistress azubine

Nicole

- Premium Member -
Hallo zusammen,

Durch einen Link hat es mich hier her verschlagen. Erst dachte ich, nein, nicht noch ein Forum, doch bei der Themenübersicht wurde ich neugierig und da man nichts lesen kann, ohne sich zu registrieren musste es wohl sein. Und nachdem ich freigeschaltet wurde, ist mir dieses Forum gleich sympatisch geworden.

Zu mir:
Name: Nicole
Alter: 42

Ich bin in der Erotikbranche schon seit mehr als 20 Jahren. Angefangen als Callerin in einer Telefonsex Agentur, später ( ab 2000 ) als Senderin und seit ca. 1 Jahr arbeite ich intensiv daran Webmistress zu werden.

Ich möchte mich nicht mehr als Anfängerin bezeichnen, denn das trifft es nicht wirklich, eher Azubine im 3. Jahr. Da ich mich natürlich recht gut mit Telefonsex im allgemeinen auskenne, ist dies auch mein Spezialgebiet, zudem selbstverständlich auch alles im Bereich Livecams.

Gruß Nicole
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Herzlichst Willkommen Nicole und auf eine schöne Zeit hier im Forum :) Dein Eröffnungsposting klingt sehr interessant.
 

Nicole

- Premium Member -
Vielen Dank schon mal für das nette Willkommen, nur hätte ich die Vorstellungen anderer vorher mal lesen sollen.. hätte ja auch ein Einzeiler gereicht :D so nach dem Motto.. ich bin auch da.. :D:D


Gruß Nicole
 

Nicole

- Premium Member -
Ich schreib das jetzt bei mir weiter, Raptor hat nu genug Post .. lach

Und das ist das erste Mal, dass ich ein Foto einstelle.. das habt ihr nun davon.. pffffff

Hab ich zuviel gesagt?

grinsend Nicole
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich bin in der Erotikbranche schon seit mehr als 20 Jahren.

Wir kennen uns ja (auch) schon aus anderen Foren - und Beiträgen. ;-) Aber mal ernsthaft gefragt: Wie hast Du denn vor 20 Jahren in der Erotikbranche gearbeitet? Nur Telefonsex? Gab's denn da schon? Das erscheint mir so unvorstellbar weit weg ... Prä-Internet-Ära ... Unglaublich, daß es die gibt.

Aber natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!
 

erotexter.com

- Premium Member -
Und das ist das erste Mal, dass ich ein Foto einstelle.. das habt ihr nun davon.. pffffff

Poste mal einen Link zu Deinem Profil auf einem Camportal. Mit dem Foto gewinnst Du vielleicht sogar hier den einen oder anderen Kunden. ;-) Das ist dann eine durchaus interessante Kollegenbeziehung. :D
 

Nicole

- Premium Member -
Hallo Hannibal,

ja, ich glaube, ich sollte mal einen Tread machen, indem ich erzähle, wie das damals von 20 Jahren mit dem Telefonsex war.

Ich mache lediglich über meine eigenen Seiten Werbung für mich. Ausserdem sende ich kaum noch.. derzeit ist es leider notwendig, weil mir ja meine Server inklusive Domains krachen gegangen sind und ich mit komplett neuen Domains neu anfangen muss.
Bis einschließlich Mai hatte ich gar nicht mehr auf Camportalen gesendet.. weil ich über meine Seiten ausreichend Umsatz hatte, um gut leben zu können.. heul.. von heut auf morgen erst mal alles weg.

Doch das letzte Jahr hat mir so viel an Wissen gebracht, dass ich nun auf all meinen neuen Seiten einsetzen konnte, so dass ich zuversichtlich bin, innerhalb kurzer Zeit wieder dort zu sein, wo ich vor 2 Monaten schon mal war....

Bevor gefragt wird, was passiert ist. Das Ganze ist ein laufendes Verfahren und ich kann leider nichts weiter sagen. Doch sobald das Verfahren abgeschlossen ist, werde ich es öffentlich machen, damit anderen es nicht ähnlich geht, wie mir.
 
T

trustadvert

Guest
will hier auch noch hallo sagen

ist das dein popo auf deinem avi?
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ist nur schade, daß die Farben so verzerrt sind ...

Sag mal bitte Dein Geheimrezept, wie frau mit 42 noch so einen Arsch haben kann. Dann leite ich das mal an meine Freundin weiter, damit das bei ihr dann auch mal so aussieht. :D
 

Nicole

- Premium Member -
LOL, Hannibal, also ich hab da sicher bissel glück gehabt.. jedoch prägt mich mein gesamtes Leben mit Leistungssport.
 
T

trustadvert

Guest
Ist nur schade, daß die Farben so verzerrt sind ...

Sag mal bitte Dein Geheimrezept, wie frau mit 42 noch so einen Arsch haben kann. Dann leite ich das mal an meine Freundin weiter, damit das bei ihr dann auch mal so aussieht. :D
na hoffentlich ließt deine freundin hier nicht mit :D
 
Oben