Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Nicole - Webmistress azubine

erotexter.com

- Premium Member -
jedoch prägt mich mein gesamtes Leben mit Leistungssport.

Verdammt, ich dachte schon, Du hast ein Zaubermittel gefunden jenseits sportlicher Aktivitäten.

Allerdings möchte ich hier anmerken, daß Frauen, die ihre Sexualität ungehemmt leben, öfter auch jenseits der 40 noch sehr attraktiv aussehen als Frauen, die das nicht tun. Ist mir mal bei BDSM-Treffen und auf den Fotos in einem Forum aufgefallen. Die Frauen dort sehen oftmals 10, 15 Jahre jünger aus, als sie laut Angaben sind. Ich glaube, Glück hält jung.
 

Nicole

- Premium Member -
Stimmt, irgendwie war das Foto verzerrt.. das hier ist besser.. lol

Ich fühle mich hier richtig wohl.. in diesem neuen Forum. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Ja, ich denke auch, dass die Ausstrahlung der Menschen, die frei das leben, was sie sind, anders ist. Jugendlicher.. jünger aussehend, einfach ausgeglichener.
 

Cartman

- Royal Clan Member -
Oha, ändere mal schnell das Bild, sonst werde ich noch rückfällig :p
Hübsche Aussichten sind das hier!
 

erotexter.com

- Premium Member -
genau : "Cartman sucks" war das

Ja, richtig, wo er Butters seinen Pimmel in den Mund steckt, damit er selbst nicht mehr schwul ist. *lol* Supergeile Folge, auch mit den ganzen Selbstmordaktivisten im Erziehungslager ...

Ist zwar jetzt off topic, aber ich schreib's trotzdem: Früher war ich totaler Simpsons-Fan und habe nix anders angenommen. Inzwischen hat South Park für mich allerdings eine Qualität erreicht, die auf einer Stufe mit den Simpsons steht - nur daß South Park viel, viel bissiger ist. Aber so ab Staffel 3 haben die meines Erachtens einen echten Sprung gemacht in Sachen Qualität und schwarzem Humor.
 

redbusiness

- Premium Member -
Hi Nicole,

schön von dir hier zu lesen...werden ja immer mehr alte Webbies hier *gg*

Freue mich auf angenehme Diskussionen hier...

mfg
 
Oben