Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
@Potzblitz
seit deinem Posting hat der Wert eines Bitcoins um 200€ zugelegt
Äh, ich soll für eine Flugreise das Essen versteuern, da es einen geldwerten Vorteil für mich darstellt. Das mache ich jetzt auch per Bitcoin, die werden schon sehen was sie von ihren beknackten Ideen haben. Ich habe ein Essen bekommen das ich nicht fressen konnte (kotz), jetzt bekommt der Staat Geld von mir, das er nicht kennt und nicht ausgeben kann.
Weiss jemand wie das überhaupt mit den Stornos ist bei Bitcoins?
@Potzblitz
seit deinem Posting hat der Wert eines Bitcoins um 200€ zugelegt
Seit meinem Posting hat der Bitcoin um weitere 600€ zugelegt. (29.Mai 2016: 450€ --> heute ca. 1050€)
Aufpassen sollte man grundsätzlich immer Aber welches Investement schafft schon 50 % Rendite in knapp einem Monat ^^für mich hat das ganze schon etwas zu viel aufmerksamkeit.. wer länger drin is und sozusagen wie die jungfrau zum kind kam, kann sich freuen aber jeder den jetzt die neugierde packt sollte aufpassn das kein ende nimmt wie andere "alternativ"währungen ala holländische tulpenzwiebeln.